Wolfsburg!

Original geschrieben von KentOne
@ Flow






Die PSK Dullis wurden ja wirklich beim taggen ge****t!
So ne Toy's! man
ge****t wurden Nasty und Rokz!

Den Bullen fehlen noch Rine und MAT
mehr sind mir nicht bekannt!:cool: :cool: :cool: :cool:

Hmm..
Ich glaube zu wissen wer Rine ist ....
Ich hatte eben auch geschriben warum,habs aber lieber rauseditiert.... wgn Schnittlauch ;)

Deine Initialien sind nicht zufällig A.H. oder?
 
Nein sind sie Nicht!

Wer RINE ist,ist für mich kein problem rauszufinden!
Er ist einer aus Westhagen/Detmerode !
 
is hier jemand der n otr pp marker auf ex saufen würde ... ?
die stinken so was von wenn man innem raum pumpt
:p

Geschrieben von SiB am 29-10-2002 um 15:08
 
bei uns sind überall psk tags ... die sehn aber nich wirklich geil aus ...

@kentone
hast du n peil wofür PSK steht ? ..... :confused:
 
Original geschrieben von Flowrentine


Was krieg ich dafür wenn ich es dir sage??? :p :rolleyes:

Check PM!


...................................:rolleyes: ............................................
....................................respekt.................................................
.....................................anerkennung...................................
 
Original geschrieben von SiBderStyla



...................................:rolleyes: ............................................
....................................respekt.................................................
.....................................anerkennung...................................

Hab ich schon von Leuten von denen es mir was bedeutet,und alle Anderen sind mir egal :rolleyes: :D :ugly:
 
wollt ihr was zu lachen haben, dann checkt die homepage von
meinem klassenlehrer und dann bemitleidet mich :(
das ist der schlimmste lehrer, den man haben kann
außerdem hat er die page mit word (!!) gemacht und ist voll stolz darauf, echt ´n depp
 
wieso ist doch mal was anderes .....sie doch nicht so spießig wie manch anderer lehrer aus.....:rolleyes:
 
@smilodon
bist echt voll real....
ich weiis ja nich was du fürn problem hast aber meiner meinung nach is so was noch halbwegs sinnvoll ... ( das mit dem Africatrip )
 
Original geschrieben von SiBderStyla
@smilodon
bist echt voll real....
ich weiis ja nich was du fürn problem hast aber meiner meinung nach is so was noch halbwegs sinnvoll ... ( das mit dem Africatrip )
wenns ihm spaß macht soll er doch son africa trip + homepage machen! wo is das problem?
 
Original geschrieben von SBK
wenns ihm spaß macht soll er doch son africa trip + homepage machen! wo is das problem?
das problem is simons persönlichkeitsproblematik ........ ausserdem muss er seinen ruf als rebell rechtvertigen .....


gemastert von nem toy um ca 13:15
 
... komm wir spielen blinde kuh .... sehn winnetou ... hörn winnie puh ... mein style steckt noch in den kinderschuhn doch lebt schon auf großem fuß ....
 
simon hat jetzt im hangout nen thread dazu und zur (hier schon 1000000000x erwähnten ; geklauten) christen page gemacht :mad: :mad:
 
Zurück
Oben Unten