Wolfsburg!

Original geschrieben von SiBderStyla

soll das n diss sein ?

nein,
das bedeutet lediglich, dass ich schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht habe ,und deshalb das was 99,999998% meines Umfeldes von sich gibt, an mir vorbei geht....
 
naja du weißt doch "Schläge und Tritte die mich öfter trafen als Liebe und Freundschaft"


.....Und schlecht behandeln tun mich die meisten immernoch ;) :(
Aber inzwischen ist es mir halt egal,
weil es mich sonst kaputt macht....
Wobei an meiner Seele wahrscheinlich eh nichts mehr heile ist...oh ich schweife ab...
Nee hab ich heute auch versucht Sabrina zu erklären (ich glaube die ist nur so weil sie keiner aktzeptieren kann :( )
Es muss ienem einfach egal sein was andere sagen,
einfach dein Ding durchziehen....

Apropos egal sein, Rosa -Hemd ist nochmal an mir vorbeigegangen hat aber seine Klappe gayhalten *ARGH WIE ICH SOLCHE LEUTE HASSSSSSSE* :mad: :mad: :mad:
 
um erlich zu sein sabrina gehts mir so am arsch vorbei ...... di ist für mich genau so wichtig wie nagellack.....


Um pinki ist halt ein spasst der nur mir spaasssteeeeeen verkehrt....:ugly:
 
Original geschrieben von Vitamin
um erlich zu sein sabrina gehts mir so am arsch vorbei ...... di ist für mich genau so wichtig wie nagellack.....


Um pinki ist halt ein spasst der nur mir spaasssteeeeeen verkehrt....:ugly:

Ich hab halt ein zuw eiches Herz ;)

Und Pinky ist bestimmt eigentlich auch ein ganz netter,nur leider etwas geistig fehlgeleiteter Bursche *fg*:D

PS : Warum bist du nicht im ICQ on?
 
... komm wir spielen blinde kuh .... sehn winnetou ... hörn winnie puh ... mein style steckt noch in den kinderschuhn doch lebt schon auf großem fuß ....
 
Original geschrieben von Flowrentine


nein,
das bedeutet lediglich, dass ich schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht habe ,und deshalb das was 99,999998% meines Umfeldes von sich gibt, an mir vorbei geht....


achso ................. ich gehör also zu den 99,99999998% ..... sind aber verhältnismaessich wenige ..... :rolleyes: :rolleyes: ..... jo
 
@SiB
das mit der reise is ja noch ganz ok, aber lern ihn erstmal
kennen oder lies durch, was er unter persönliches schreibt, das spiegelt ihn so ungefähr wieder
 
Original geschrieben von Smilodon
@SiB
das mit der reise is ja noch ganz ok, aber lern ihn erstmal
kennen oder lies durch, was er unter persönliches schreibt, das spiegelt ihn so ungefähr wieder

... bin zu faul das zu lesen ....
du kennst nich lohse dann wüsstest du wie scheisse lehrer sein könn
 
1965 war das Jahr mit zwei besonderen Geburten: Carsten Schmidt und Nutella. Der ursächliche Zusammenhang ist noch nicht geklärt, aber die Affinität ist deutlich. Der Verzicht auf Nutella war das größte Problem bei den Reisen.


so stehts bei dem auf der site ... humor hat der auf jeden en masse...
 
Zurück
Oben Unten