Womit kann ich gute beats bauen?????

S

simstylez

Gast
also, frage:

mit welchem pc programm kann ich beats bauen?????


woher bekomm ich die???? am besten umsonst zum runterladen!
 
nimm reason und wende das gut beherrscht kauf dir cubaseSX , da du aber vielleicht kein Geld hast nimm Fruityloop.

mfg

edit:
benutz nächstemal die Suchfunktion die fragen gabs schon so oft.
 
bekomm ich da ne vollversion von fruity loops???
oder muss ich mir noch nen crack besorgen?
 
Ich würd an deiner Stelle lieber sparen anstatt mit Kinderprogrammen wie Fruity Loops zu arbeiten!!
 
Original geschrieben von P.A.E.
Ich würd an deiner Stelle lieber sparen anstatt mit Kinderprogrammen wie Fruity Loops zu arbeiten!!

dann mach ma ne gute empfehlung!!! wenn möglich mit preis!
 
so ein schwachsinn!!!!!!!!
man hat mit frutiy die gleiche möglichkeiten wie mit cubase!
alles was cubase sonst noch für luxus bietet ist eh nutzlos oder viel zu kompliziert. Wenn was anderes als Fruity dann logic!
 
Fruity Loops
Reason
Logic
Cubase SX
Nuendo
Samplitude
Pro Tools


@Bad Benny
Fruity Loops bietet nicht annähernd die Funktionen, die Cubase oder Logic bieten. Die angebotenen Funktionen sind auch nicht nutzlos, sondern für professionelles arbeiten nötig. Es stimmt jedoch, daß man sehr gut mit Fruity Loops arbeiten kann und damit ebenfalls professionelle Produktionen hinbekommt.
 
wenn du anfänger bist, würd ichs nicht kaufen..währe ne falsche investion..ich würd erstmal mit den anfangsproggies arbeiten..reason und fruity halt
 
genau so isses! einmal fruity kaufen, um einfach nur n paar beats zusammenzubasteln, und dann feststellen, dass man eigentlich nix anderes mehr braucht. hab schon tausendmal versucht mit cubase beatz zu bauen (noch dazu anzumerken dass ich es nach einiger zeit recht gut beherrscht habe), aber es kommt nicht nahezu annähernd an dem workflow den man bei FL hat.
starte erstmal damit, und wenn du denkst dass da nicht genug funktionen zum bearbeiten der beatz ist, dann kannste ja immernoch überlegen einen grösseren sequencer zu holen. (obwohl FL schon ziemlich gross ist, und immernoch wächst. schätze dass wenn du es halbwegs gut beherrschst, es schon wieder eine neue version gibt, die FL immer ein stückchen näher an die fetten sequencer bringt)
 
Du must halt nur die richtigen plugz haben die sind sehr entscheidend. Ich hab Cubase SX und benutze Halion (Samples) und Battery (Drums) und damit baue ich einen Track in 5 Minuten. In Sachen Mixing und Mastering ist Cubase unschlagbar da kommt Fruity Loops nie im Leben dran. Außerdem gibt es sehr viele hammer synths die für Cubase optimiert sind. Wenn du einfach nur einen Track bauen willst ohne in irgendeiner weise was soundtechnisch zu machen dann ist es fast egal welches Programm du nimmst.
 
Original geschrieben von rob-d
In Sachen Mixing und Mastering ist Cubase unschlagbar da kommt Fruity Loops nie im Leben dran. .(....) Wenn du einfach nur einen Track bauen willst ohne in irgendeiner weise was soundtechnisch zu machen dann ist es fast egal welches Programm du nimmst.

man kann wohl mit fruity soundtechnisch ne menge machen. was kann cubase mehr als FL???
track routing - sub gruppen, kann FL auch.
FX-send , kann FL auch, und das sogar mit mehreren effekten pro send kanal, was cubase nicht kann!!!!!
beliebiges verändern der FX-reihenfolge. (wenn man z.b. zuerst ein compressor eingebaut hat, und dann meint, man sollte doch vorher n EQ reinmachen. kein prob, reihenfolge verändern, und fertig!, kann cubase auch nicht!!!)
man kann auch mehrere instrumente (channels) denselben mixer-kanal zuweisen, was CPU spart.....
usw.......
also, deine argumente sind völlig unbegründet.
wenn man weiss was man tut, gibt es eigentlich keine gravierenden unterschiede.
 
pc programme für beats bringen's überhaupt nicht...entweder man steckt gleich viel geld rein in mpc oder e-mu mp7 oder man muss sich mit toybeats zufrieden geben
 
pc programme für beats bringen's überhaupt nicht...entweder man steckt gleich viel geld rein in mpc oder e-mu mp7 oder man muss sich mit toybeats zufrieden geben
jetzt muss ich doch wohl sehr laut lachen!!! LMAO
 
pc programme für beats bringen's überhaupt nicht...entweder man steckt gleich viel geld rein in mpc oder e-mu mp7 oder man muss sich mit toybeats zufrieden geben

das is natürlich grober unfug .

fruity loops , reason , cubase oder logic mit battery/kontakt/halion ,

sind die tool die verwenden kannst .

preis und skill steigt in der reihenfolge:)
 
Original geschrieben von .-=]fr33z3[=-.
pc programme für beats bringen's überhaupt nicht...entweder man steckt gleich viel geld rein in mpc oder e-mu mp7 oder man muss sich mit toybeats zufrieden geben

Mein junge du lebst inner Vergangeheit .

Inner Zukunft wird immer mehr mit Software produziert sozu sagen wird fast ausschliesslich mit Software produziert
und Analoge Effekte werden durch Powercore/UAD ähnliche karten halt ganz abgelöst.

mfg
 
Original geschrieben von freshmints

fruity loops , reason , cubase oder logic mit battery/kontakt/halion ,

sind die tool die verwenden kannst .

preis und skill steigt in der reihenfolge:)

yo preis steigt, was aber mit den skills absolut garnix zu tun hat. man sagt ja auch .= die feder ist mächtiger als das schwert!!!.
man muss nur gut mit dem programm umgehen können.
oder meinste ein autor der n buch mit wordpad schreibt, ein schlechteres buch schreiben würde als der der word benutzt?

aber ist eigentlich alles unsinn!!!
zwischen apps ist einfach n unterschied der handhabung.
es ist genau derselbe strei wie zwischen soft- und hardware.
alles blödsinn
jeder macht das was er will, womit er will, und basta
 
Zurück
Oben Unten