Womit wuerdet ihr Millionen machen!!!

...ich würd koka züchten, es verkaufen, ne million verdienen, und mich auf jamaica absetzen....
 
achja gut wäre noch....en mttel gegen sackjucken....oder en amsackrummachapperat:D :D :D
 
Ich würde das Geld abschaffen und es selber einstreichen...so würde ich etliche Billionen oder Billiarden einnehmen...bringt mir zwar noch weniger als'n Taubenschiss auf'm Dach, aber danach wurd ja nicht gefragt :D
 
Wenn ich irgendwo mit berühmt werden wollte, dann mit Musik so nach dem Motto Dr.Dre, Jay-Z, Sean Combs etc., was nicht heißt, dass ich die persönlichen Ansichten der jeweiligen Künstler teile. Aber so in der Art wär schon fett.

Oder was gegen Aids erfinden, dann müsste meine Familie auf Generationen hin nicht mehr arbeiten.
Aber da ich keinen Scheiß-Plan von Biologie und Chemie und sowas hab, kann ich das wohl vergessen.
 
ich mache mit nem Kumpel nächstes Jahr wahrscheinlich in Berlin eine Security Firma in Berlin auf, wenn alles glatt läuft... mit einem NEUEN SPEZIELLEN Konzept :D
 
Ich hab meine eigene Software entwickelt...die is schon fertig! Es wird noch ein bißchen dran rumgeschraubt etc. und dann hoffe ich, genügend Lizenzen loszuwerden!!!

Die Software ist übrigens der Beatillz Online Shop! ;)
 
Ich weiss es nicht, da ich mich nicht in dieser Lage befinde.
Am liebsten würde ich es spenden, aber dann kommt wieder die Menschliche scheisse dazu, und ich würde es nur für mich ausgeben. -.-
 
Zurück
Oben Unten