Womit wuerdet ihr Millionen machen!!!

Ich


Ich würde Milch mit Honig in der Flasche abfüllen und für die mikrowelle zum aufwäremen LECKKKER
 
Ich würde eine Zigarettenmarke entwickeln und vermarkten. Dann in der Welt umher reisen und allen Menschenaffen das Rauchen beibringen. Affengerechte Automaten aufhängen...die Viecher können die Warnhinweise eh nicht lesen.
 
wenn man ein paar threads/dialoge aus diesem forum hier als buch veröffentlichen würde, könnte man auch dick kohle machen.
 
alkohol-tabletten von denen man sofort dicht wird...
davon gibts halt verschiedene bier tequila vodka etc
 
ich würd am liebste geld mit immobilien machen.....

naja es gibt da schon einige geschäftsideen die einem durch den kopf gehen aber leider fehlt mir das alter ........
 
ich würd am liebsten geld mit immobilien machen.....

naja es gibt da schon einige geschäftsideen die einem durch den kopf gehen aber leider fehlt mir das alter ........
 
Original geschrieben von Poison Ivy
Ich


Ich würde Milch mit Honig in der Flasche abfüllen und für die mikrowelle zum aufwäremen LECKKKER

damit hättste mich aber nicht als interessenten :D es schmeckt einfach nur zum abreihern..

felgen für autos, die bei ner geschwindigkeit von 100km/h ein wu-tang-zeichen hergeben (würd sich zwar kein arsch kaufen, aber egal :p )
 
deine kokain-geschäfte sind aber auch nich wirklich der bringer ;)
 
eine idee die ich bekam als ich heute bei minus 2 grad celcius nur mit nem dünnes hemd und nem unterhemd drausenstand.....ein pulli oder jacke das sich bei knopfdruck aufwärmt...ala wärmedecke
 
Original geschrieben von SphinX
eine idee die ich bekam als ich heute bei minus 2 grad celcius nur mit nem dünnes hemd und nem unterhemd drausenstand.....ein pulli oder jacke das sich bei knopfdruck aufwärmt...ala wärmedecke


...gibts schon.....thermo jacken...sind halt nur immerwarm.....
 
thermo hält warm...bzw...es gibt die wärme die da ist oder halt vom körper produziert wird nicht nach aussen somit ist es n der jacke warm....aber meine jacke WÄRMT
 
Original geschrieben von torte



felgen für autos, die bei ner geschwindigkeit von 100km/h ein wu-tang-zeichen hergeben (würd sich zwar kein arsch kaufen, aber egal :p )
ich find die idee cool ;) :cool: :D
 
toiletten mit eingebautem Sprachchip, die einen lautstark mit Namen anfeuern, applaudieren und mental unterstützen, während man am kacken is.. .......
dinge die die Welt eben braucht!..
 
Zurück
Oben Unten