wonderful world part II

Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


ist echt scheiße :mad:


ey C-Shot schön das du dich auch mal wieder blicken lässt ;) :cool:


Danke Danke........................ es gibt bei mzee.com eben doch noch Leute dich mich vermissen :cool:

Ich hab letztens vier Wochen Urlaub gehabt und war wenig im Netz - oder am PC

Aber jetzt bin ich wieder da.......................... Cheah :p
Bald kommen auch paar neue Texte von mir.
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek


echt? also ich hab die letzten tage nur westcoast gangster rap gehört... bg und dresta, mac dre, yuk, c-bo, tray dee...

woran merkt man des?
achso, einmal habbich noch des nirvana album gehört und paarmal techno...

@c shissel:

chia... hoffentlich is susan immernoch so hinreißend :)


Man merkt auf jeden Fall das du dir die John Bello Story gegeben hast...
 
Original geschrieben von DonDavi$



Man merkt auf jeden Fall das du dir die John Bello Story gegeben hast...

die habbich 1 mal gehört als ich sie gesaugt hab und fand sie eher wack, ausser der illmatic part, den habbich paar mal gepumpt...
avas nur mit lahmen texten, seine witzfigut verwandten und die wacken optik acts...
kaas und samy warn noch ganz lässig...

und woraus wolltest du jetzt schließen dassich mir die reinzieh?
 
Das is wien gebrochner Kiefer , Ek das is brutaler als cheepers kreepers


muss natürlich nich sein , Ich beschwichtige dich immer gerne des bitens , jeder Text von dir kann Proportional zu nem angesagten gestellt werden , druff gschissn is ja nich wichtig weder für dich noch für mich hauptsache deine Cd's werden gut
 
des heisst jeepers creepers und was hat des mit mir zutun... is des überhaupt auf der bello story? kenn des nur von mtv...

ich bite nur amis :p
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek


die habbich 1 mal gehört als ich sie gesaugt hab und fand sie eher wack, ausser der illmatic part, den habbich paar mal gepumpt...
avas nur mit lahmen texten, seine witzfigut verwandten und die wacken optik acts...
kaas und samy warn noch ganz lässig...

und woraus wolltest du jetzt schließen dassich mir die reinzieh?

kaas wahahahaha der hatte den wacksten Text auf dem ganzen Mixtape (ok ok die von Savas' Schwestern waren auch seeeehr wack, ich weiß nicht ob kaas wacker war, kann mich nicht entscheiden)

Savas hat voll die Flow-Texte.
 
Ich werd mich schon bepissen wenn Daffy aufm Album anfängt , chia ey brä Ich häng high in der hood blabla Mit der Ak aufm Rücken , wird bestimmt fetzig
 
Original geschrieben von ZweiGestirn


kaas wahahahaha der hatte den wacksten Text auf dem ganzen Mixtape (ok ok die von Savas' Schwestern waren auch seeeehr wack, ich weiß nicht ob kaas wacker war, kann mich nicht entscheiden)

Savas hat voll die Flow-Texte.

Word!
 
Original geschrieben von DonDavi$
Ich werd mich schon bepissen wenn Daffy aufm Album anfängt , chia ey brä Ich häng high in der hood blabla Mit der Ak aufm Rücken, wird bestimmt fetzig

klar ruf ich chia ey und brä... ich trag auch das jersey passend zum cappy und airbrush white tee und baggy pants von johnny blaze, ecko und rocawear!
wir haben auch so okay okay okay okay okay okay yall cant **** with me no way - hooks

die hood sachen sind aber leider nur auf dem daffy wichstape drauf... :(
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek


klar ruf ich chia ey und brä... ich trag auch das jersey passend zum cappy und airbrush white tee und baggy pants von johnny blaze, ecko und rocawear!
wir haben auch so okay okay okay okay okay okay yall cant **** with me no way - hooks

die hood sachen sind aber leider nur auf dem daffy wichstape drauf... :(

wie sieht es eigentlich mit deinen dopen intros aus (die ja mittlerweile schon sowas wie dein markenzeichen sind) :confused:

machst du da vor jeden track n kurzen skit - oder war das nur für mzee............. würd mich ma interessieren. :cool:
 
auf dem album sind eher so vocal samples als intro... aus south park (ökos... ökofritzen...sie sind einfach überall, sie wolln den planeten retten doch sie rauchen nur joints und stinken... hilfe!) tkkg und sowas...
auf dem daffy dings gibts sicher paar jamba ton anrufe
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek


klar ruf ich chia ey und brä... ich trag auch das jersey passend zum cappy und airbrush white tee und baggy pants von johnny blaze, ecko und rocawear!
wir haben auch so okay okay okay okay okay okay yall cant **** with me no way - hooks

die hood sachen sind aber leider nur auf dem daffy wichstape drauf... :(


Egal , mich juckt nur der Hoodsheiß....
 
Zurück
Oben Unten