worin seid ihr gut?

Mann, ich geh nicht in die Schule, bin aber gut im B-Ball!
:rolleyes: Und ich hoff ma, auch in meim Job
 
frena, des ware no zite...

ich war gut in sport, musik, freistunden und schwänzen..
 
ja, mathe bei mir...da hab ich in der prüfung volle punktzahl gehabt ohne groß zu lernen....ja, elektrotechnik noch, da speziell prozessor- und reglungstechnik.....nur sone verkackten lernfächer wie wiso und konsorten hass ich wie die pest, naja, zum glück hab ich damit in zukunft weniger zu tun....:cool:
 
Original geschrieben von Phrenic
ich bin schlecht .... und das finde ich auch schlecht :eek:


hahaha du bist ja auch immer damit beschäftigt Hakenkreuze auf dein Heft zu malen, da kann man natürlich nichta uch noch gut in der Schule sein :D
Nein nurn Scherz
 
erziehungslehre/psychologie...ohne auf nur eine arbeit gelernt zu ham, bekomm ich ne 1 im zeugnis:D
 
als ich noch zur schule ging... :rolleyes: (hm pat? :D)

also ich war ziemlich gut in päda, kunst(1+, madame!) und deutsch (zumindest bis zu dem zeitpunkt als HERR DR. SCHMERZ unser neuer lehrer wurde) und in englishc war ich mündlich recht gut...hm....

aber ich kann bis heute noch nich die leute verstehen, die in wirtschaftswissenschaften und vor allen dingen mathe voll abgehen konnten...und dann immer das lästige schnippsen im hintergrund, während das neonlicht die augen zerdämmert...
"ich weiß es!!!"
:mad:
 
Original geschrieben von TwiceONE
hahaha du bist ja auch immer damit beschäftigt Hakenkreuze auf dein Heft zu malen, da kann man natürlich nichta uch noch gut in der Schule sein :D
Nein nurn Scherz

maul!!
das war nur in der 8ten klasse so

jetzt mal ich satanszeichen, anbetungsrituale und flüche in die schulbücher :rolleyes:
 
in

englisch

Deutsch (als türke :eek: klassenbester 1 in der schulaufgabe :D)

französisch (dadurch musste ich aber was machen)

Sport....

hmh...

sozialkunde

geschichte
 
ich war gut bei(m)/in:

Kampftrinken bzw. Komasaufen
Vorzeitige Samenergüsse
Rülpsen
Sackkratzen
Vom Stuhl fallen
 
Original geschrieben von KARL A.
Sackkratzen

lass ma batteln alter!
die runden:

unauffällig sackkratzen
machohaftiges sackkratzen
stilvolles sackkratzen
innovatives sackkratzen

und wenn dann noch kein sieger feststeht bei der jury am sack kratzen :D

naja so hand in die hosentasche und hoffen dass das ding lang genug is um am sack kratzen zu können .. dann nurnoch nen guten pulli drüber der das nich so offensichtlich erscheinen lässt
so kann man selbst die langweiligsten stunden überleben und die bei der geilsten lehrerin :D
 
Original geschrieben von Phrenic

so kann man selbst die langweiligsten stunden überleben und die bei der geilsten lehrerin :D


ich kanns nicht...ich kann lehrerinnen einfach nicht schön finden, nein und niemals
 
muhahaha letztes jahr hatten wir eine so rattenscharfe französischlehrerin, 27 jahre jung, die sah sooooooo geil aus, hatte nen vorbau ohne ende, saugute frisur und n hübsches gesicht

das jahr war der traum ... das einzige mal dass gott mitleid mit uns hatte :D
 
Schule *igitt* was für ein ätzendes Thema, aber ich hab ja FERIEN:D (für alle, die noch gehen müssen: Viel Spaß!!!!:D )
wo ich am Besten bin? Zählen da auch so einfache Fächer wie Kunst? achja, Reli bin ich seeeeeeeeehr gut:D :D hoho is ja auch sooooo schwer! Eigentlich bin ich so ziemlich in allen Fächern konstant zwischen 2-3, es gibt kein richtiges Fach wo ich gut bin (außer Kunst) und kein richtiges Fach wo ich schlecht bin. Aber egal, wen interessierts? Schule is vorbei!!:D :p :)
 
Finde ich voll krass, daß ihr alle noch Religion habt...wie alt seit ihr denn alle bitte?! Oder seit ihr etwa religiös?! Wär ja mal was neues bei der dt. Jugend...:D
Ich habe seit der 4. Klasse keinen Religionsunterricht mehr, wozu auch...
 
seitdem der schwimmunterricht flach fäll und das schon seit der 7. hab ich en 1 er abo in sport:rolleyes:
joa und sonst
sozialkunde, geschichte, deutsch sind eigentlich ganz gut bei mir, obwohl meine noten immer auf den/die lehrer/in ankommen.
 
in geschichte bin ich der jahrgangsbeste gewesen, als einziger nen 1er aufm zeugniss. in erdkunde bin ich au ganz gut, und klassisch natürlich werken :)
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Finde ich voll krass, daß ihr alle noch Religion habt...wie alt seit ihr denn alle bitte?! Oder seit ihr etwa religiös?! Wär ja mal was neues bei der dt. Jugend...:D
Ich habe seit der 4. Klasse keinen Religionsunterricht mehr, wozu auch...

kein Plan, vielleicht ist das ja von Bundesland zu Bundesland verschieden oder hängt von der Schule ab, aber auf der Real haste bis zur 10 Reli, dass war schon immer so. Wenigstens mussten wir keine Bibelstellen mehr auswendig lernen:rolleyes:
was machste, wenn du nen Relilehrer hast der sich einen runterholt wenn er den leibhaftigen Heiland sieht? GOTTSEIDANK haben die den von der Schule geschmissen !!!! Wenn du den gesehen hast wurde dir schon schlecht
 
Zurück
Oben Unten