Worum geht´s im Leben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Philiquid


So heisstn Track von mir: "Hoez , Euros , Rap!

Tomkat der 16jährige Girlies jagd, jeder muss einfach auf seine Weise glücklich sein!

aber ob die Girlies dann glücklich sind..:D :D

heißt nich auch ein track oder Album von Tomkat Hoez,€uroz,Rap ? :confused:
 
Original geschrieben von Hoof

aber ob die Girlies dann glücklich sind..:D :D

heißt nich auch ein track oder Album von Tomkat Hoez,€uroz,Rap ? :confused:

Ja, sind sie! Es hat sich noch nie eine beschwert, im Gegenteil: die rasten völlig aus, die Chicaz :cool:

Und ja, du hast recht. Mein kommendes PLAYA TKAY-Album trägt den Titel RAP, €UROZ & HOEZ (Sommer 2003)

@Philiquid:

Sicher das du deinen Track auch unter demselben Namen raushauen willst ? :confused:
Du weißt, ich poste diesen Dreisatz schon seit 2 Jahren regelmässig ;)
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Rappst du, Philiquid?

Wärst du bei Savas im Phunkadelique reingekommen hättest du mich gesehen! Aber rappen ist so leicht man nimmt ein Mikrofon und macht es darum gibts soviel Toys ich bin am Mic du wirst geschlachtet! Ich mach Musik, keine realen Ghettoraps, damals nur englisch, heute nur noch deutsch! Teilweise sogar Gesang, teilweise sogar mit Frauen:eek:


Original geschrieben von Mr. Tomkat


@Philiquid:

Sicher das du deinen Track auch unter demselben Namen raushauen willst ? :confused:
Du weißt, ich poste diesen Dreisatz schon seit 2 Jahren regelmässig ;)

Ja mann ich weiss! Heisst auch eher "Rapbiz, Money & Bitches" ! Die Idee musste ich mir aber nicht von dir holen, da hat die Kreativität noch gereicht, oder war es "Hoes,Flows & Moneytoes"? Nee, mann, der Track ist keine Biterei und deinen habe ich ja noch nicht gehört, aber bei zeiten tu ich das!
 
Original geschrieben von Philiquid


Wärst du bei Savas im Phunkadelique reingekommen hättest du mich gesehen! Aber rappen ist so leicht man nimmt ein Mikrofon und macht es darum gibts soviel Toys ich bin am Mic du wirst geschlachtet! Ich mach Musik, keine realen Ghettoraps, damals nur englisch, heute nur noch deutsch! Teilweise sogar Gesang, teilweise sogar mit Frauen:eek:

Naja, deine Sache, wenn du nicht singen kannst...ich sing auf unserem Album zusammen mit Kim G selbst.... ;)

Mo$$ad
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Naja, deine Sache, wenn du nicht singen kannst...ich sing auf unserem Album zusammen mit Kim G selbst.... ;)

Mo$$ad

Wie kommst du darauf das ich nicht singen kann? Habe ich das geschrieben? Halte ich für ein Gerücht!
Ausserdem musst du mich noch ankacken weil ich dein Gott zitiere!
 
Original geschrieben von Philiquid


Wie kommst du darauf das ich nicht singen kann? Habe ich das geschrieben? Halte ich für ein Gerücht!
Ausserdem musst du mich noch ankacken weil ich dein Gott zitiere!

Mein Gott! MachOne bringt bald ´ne neue 12" raus...Jung & Kaputt...viel Spass beim Biten...
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Mein Gott! MachOne bringt bald ´ne neue 12" raus...Jung & Kaputt...viel Spass beim Biten...

Echt, hör ich mir an!
Ein gescheites Männecken von dem Haufen!
Kann man sich dat dann mal evtl in nem Laden ausserhalb von berlin direkt holen?
 
Original geschrieben von Philiquid


Echt, hör ich mir an!
Ein gescheites Männecken von dem Haufen!
Kann man sich dat dann mal evtl in nem Laden ausserhalb von berlin direkt holen?

Ich denk, dass es die bei Mad Flava in Moers geben wird...
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Ich denk, dass es die bei Mad Flava in Moers geben wird...


Groove Attack Köln nicht???

Moers war ich einmal im PM, und dann haben sie mich rausgeschmissen weil ich denen am Buffet zeigen wollte wie voll man so´n Teller machen kann und dann hinterher nicht sauber machen wollte! Sonst hat es mich da noch nie hingezogen, MadFlava muss ich mir aber echt mal anschauen!
 
es gibt nur zwei sachen um die es geht.


1. so viele fremdverursachende orgamuse zubekomme.

2. unsterblich zu werden,
 
!!!

Alles was ich brauch, sind Frauen, Auto und Glück, mach ich die Anlage an, dann geht der Sound ab. Dann rauch ich die Zigarette, die ich dafür gebaut hab!
 
mir hat einer ma gsagt im leben gehts nur ums loch als typ
du kommst ausm loch du lebst fürs loch wenn du stirbst gehst du wieder ins loch :)
 
muss nach deiner definition ne arschgeburt schwul sein?

dann müsste man volcom mal sagen was sein wirkliche bestimmung is .... nicht enie van de osterglocken anhimmern, sondern enrique-groupie!
 
O.K. ich auch erstmal pauschal drauf los ...

Es hat uns niemand gefragt, wir hatten noch kein Gesicht,
ob wir leben wollen oder lieber nicht ...




Ist´n komisches Thema. Auf jeden Fall finde ich es komisch gleich Antworten
drauf zu haben. Bei mir ändert sich das ständig. Und diese ganzen Vorstellungen , was man in seinem Leben noch geschafft haben soll,
klingen so derbe hilflos aufdiktiert.
 
Loyalität seiner Familie und seinen Freunden gegenüber,sich selbst treu bleiben und andere Menschen mit Respekt behandeln. Alles andere ergibt sich von ganz alleine. Das ist natürlich nur die Erfahrung, die ich gemacht habe.

Es ist besser, gehasst zu werden für das, was man ist, als geliebt zu werden für das, was man nicht ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten