Wrestling

Mein Kindheitsidol Rob van Dam ist ja wieder zurück, krass wie alt er aussieht aber hats immernoch drauf :cool:
 
Der ist, im Gegensatz zu manchen Auftritten bei TNA, schon etwas fitter..
Macht echt Spaß, ihm zuzusehen und er hat auch selber verdammt Spaß.
Ok, jetzt hatte er 2mal auch eine perverse Crowd im Rücken..
Phillie und NY machen schon gut Stimmung..

Wyatt-Family mit einem ganz großen Sport.
Bray ist am Mic eh einer der besten im Biz derzeit, im Ring abwarten..
Sein Gefolge ist halt nur groß und da erwarte ich auf Dauer nichts..
 
doch RVD sollte man schon kennen.

Hab den aber nie gemocht, hat er immernoch lange Haare und en Zopf?
 
Zopf, Undercut, bunten Badeanzug..

RVD kennt jeder, der sich für Wrestling interessiert/interessiert hat in den letzten 15 Jahren.
 
RVD ist ein guter Wrestler, den ich mag. Er war auch bei der ECW einer der Besten. Beim MIB PP hab ich mir aber schon gedacht, dass er nicht gleich den Koffer gewinnt, sondern in einer anderen Story integriert wird. Vllt. ein nicht offizieller Auftritt beim Royal Rumble hätte ihn zum Gewinn geführt, aber so wird er vllt ein WHC Match in naher Zukunft erhalten, mal abwarten.
Orton wurde jetzt wieder gepusht, ich denke er wird den Koffer auch gegen Cena cashen, da er ihn auch nicht gleich verlieren wird und dann gibts wieder die alte Fehde zwischen den beiden.
Schade war es aber, dass Wade Barrett nicht den Koffer gewann und er ihn ja eigentlich letztes Jahr gewinnen sollte, aber sich verletzte. Jericho würde ich auch gerne wieder als Champ sehen, zumindest als ICC, da er den ja oft gewann.

BTW:
Weiß jemand was mit Big Show los ist ? Der war doch als Moderator zu sehen bei Raw glaube ich als Vicki verabschiedet wurde. Aber aktiv ist er doch noch immer, oder ?
 
Bigshow ist verletzt, Comeback kommt bald..

Ortons Koffergewinn hat den Vorteil, dass er turnt.. Heel Orton ist um Klassen besser als der Face Orton.
Obwohl ich da ehr auf Bryan setze..

Y2J wird nichts gewinnen.. nicht solange er immer wieder auf Tour ist...
Wie auch jetzt erstmal ein paar Wochen weg ist wegen seiner Band.


RVD gilt als nächster Kandidat für den WHC gegen del Rio.
 
gestern abend den summerslam gegeben. war einer der besseren ppv's der letzten monate/jahre
 
slam war sehr gut. bester ppv seit mitb 2011. neue Corporation passt, mit Orton auch den richtigen charakter im endeffekt wo man das bei bedarf auch schnell wieder splitten kann.

Einziger Wermutstropfen, dass Punk scheinbar mit Heyman festhängt anstatt gegen die Essenz seiner gegnaz zu fehden. Wobei ich einen anschluss heymans ans die McMahons immer noch noch drin seh.
 

Grandiose Storyline zur Zeit.
Erinnert an Vinnie gegen Stone Cold.
Bryan wird von Hunter hintergangen, Orton wird zum Champ..
Bigshow muss Bryan weh tun, wenn nicht verliert er seinen Job, ist aber Pleite usw.
Der Welt größte Tankwart wartet in der Zukunft..
Etwas zu emotional, aber groß gespielt von Bigshow..
Kann sich Cena mehr als nur eine Scheibe von abschneiden :D

Auch die Punk/Heyman-SL ist derzeit echt groß.. RVD im WHC-Pic..
Derzeit ist das echt großes Tennis...
 
sind the shield mittlerweile hunters leibeigene oder warum warn die da involviert?



steph is schon sexy wenn se denn boss raushängen lässt :D
 
1185239_576814445713673_2056079733_n.jpg
 
sind the shield mittlerweile hunters leibeigene oder warum warn die da involviert?

Quasi..
Mal sehen wie sich das noch entwickelt..
Ob das ein richtiges Stable wird oder er einfach Randy unterstützt, The Shield Bodyguard macht oder ob die wirklich einbezogen werden in die Gruppe..
 
Tele 5 wird ab dem 10. April, einen Tag nach dem jährlichen „WrestleMania“-Event, wieder Wrestlingsport im deutschen Free-TV präsentieren. Der Grünwalder Sender hat einen neuen Deal mit der WWE abgeschlossen und strahlt die zweistündige Reihe «Monday Night Raw» wöchentlich donnerstags ab 22.15 Uhr aus. Bereits vor 25 Jahren gab Tele 5 dem jungen Sport Wrestling und der US-Organisation „World Wrestling Entertainment“ eine Chance
 
Zurück
Oben Unten