Wu-Tang Clan ~ 8 Diagrams [11. Dezember]

Krass enttäuscht, sowas von softe Beats auf dem Album, passt irgendwie nicht...
 
album is hammer.genau das was ich mir gewünscht habe.das interview mit reakwon hat mich bischen verunsichert, aber is einfach top.
 
Wie schon gesagt wurde.. geschmacksache..
mein geschmack ist das nicht. gebe meinen vorredner recht. viel zu weichgespülter scheiss, miese stimmung auffm album. kommt net so fies rüber wie ich es mir erhofft (aber nicht erwartet) hab.
naja.. wie war das? cash rules everything around me, cream, get the money, dollar dollar bill yall

wobei man sagen muss.. was war anderes zu erwarten? son album wie enter the wu is einfach netmehr drin.. sowas kriegt schätzungsweise niemand mehr hin.. und rza is viel zu abgespaced..
meine letzte hoffnung aufn dickes album hab ich jetzt noch für show & ag :>
 
ich finds album superangenehm zu hören. klar, is komplett was anderes als die enter. trotzdem isses n geiles album und ich hätte ehrlicxh gesagt auch keine lust mehr auf den enter sound gehabt, dazu reicht mir das original absolut. mir haben in den letzen jahren wenige alben besser gefallen
 
Bin doch eher positiv überrascht! Rae hat mich da echt mies eingestimmt. Na ja, so ist das mit den Erwartungen. Werden sie übertroffen, ist alles im Lot. Man darf einfach keinen Mitt90iger Sound mehr erwarten!
 
das ding is echt super... auch positiv überrascht. die ersten beiden alben hatten mir gefallen, danach noch einige wenige tracks wie das neuere protect ya neck... aber das album hier gefällt mir richtig.
 
ich warte auf'n 7. Dezember. Meinungen zum Album sind hier ja ziemlich gespalten. Bin gespannt.
 
'16 Chamber O.D.B. Special' ist so hammerkrass :O Ich bin zwar nicht der krasse Keep-it-real-Typ, aber DAS ist Hip Hop pur :D
 
ohja.. raekwons ob4cl ist definitiv das beste wu solo album überhaupt.. ein geiler track nachm anderen.. woah.. direkt gleich auffm nach hause weg nochma reinklatschen.. passend zum wetter "rainy dayz" :D

oh yeah Rainy Dayz ist so himmlisch. Hab durch dich gleich mal die Platte aufgelegt!

Höre gerade Glaciers of Ice,man waren das noch geile Zeiten, real mcing, die produktionen kann man mit dem heutigen Standard nicht mehr vergleichen.

2T 8 Diagrams ist schlecht geworden, dieser Spast Sunny Valentine versaut das Album und einge andere verkackte Hooks verdrecken dieses Album, sowie einige Wu Member sind für mich einfach zu wenig vertreten. Würde im Moment 2/5 geben.

Werde mir das Album dennoch kaufen. Damit meine Wu Sammlung vollstandig ist. :oops:
 
ohja.. raekwons ob4cl ist definitiv das beste wu solo album überhaupt.. ein geiler track nachm anderen.. woah.. direkt gleich auffm nach hause weg nochma reinklatschen.. passend zum wetter "rainy dayz" :D

OB4CL is so ein geiles Album. Das Beste von der ganze WU-Discographie.
Diese Atmosphäre is einfach so geil.
Ich weiß zwar nich wieso aber bei Rainy Dayz denk ich immer ich wäre irgendwo in einem Kolumbianischen Urwald und es regtet übelst:D
 
was man zu ob4cl2 so liest... soll ja genauso aufgemacht sein, so mit diesen stories.. guest appearences mit alter egos und so... bin am gespannt ob die atmosphäre nochma klappt wie damals. von raekwon halte ich von allen wu membern noch am meisten. während die stilikone (method man) meines erachtens übelst heruntergekommen is, kickt raekwon immer wieder die übelsten parts.. aber wie lang soll ob4cl2 jetzt eigentlich schon kommen? ist ja jetzt schon ewig angekündigt.. naja, er soll sich zeit lassen.. man hats of genug gesehen, dass es sich lohnt zeit in nen album reinzustecken

uhh der can it be all so simple remix is ja so abartig böse <3 :D

ich weiss noch als ich mir die cd damals gekauft hab, fand ich das album garnet so geil.. naja, reifer geworden.. als ich dann nach jahren nochma danach gegriffen hab wars um mich geschehen. uhh schluss jetzt, komm garnet mehr aussm schwärmen raus lol

kleine änderung noch: wenn jetzt wieder einer kommt mit "das ist doch alles geschmackssache" .. klar das ist es auch .. aber wenn ich mir hier die 5000 threads zu schrottigen deutschrap alben angucke und dann hier en paar wenige leute sehe, die ungefähr den selben geschmack haben wie ich, dann weiss ich auch, wem ich ma glauben schenken darf, wenn derjenige mal nen album empfiehlt ;)
 
Finde immernoch Method Man und Ghostface die besten.
Hoffe das Album wird gut, habs noch nicht gehört, werds mir kaufen.
 
Jop gibt genug Seiten im Netz wo Du Dir das Album downloaden kannst.. Aber werd es mir kaufen, wenn es hier in D erhältich ist.

So muss das nämlich sein! Am Erscheinungstag, in den Laden gehen, sich zu Hause auf die Couch legen, 2 stunden die Platte hören und verdammtnochmal erst dann entscheiden ob das Ding gut ist!

Ich freu mich drauf, scheiß auf die mögliche Entäuschung!
 
ich weiss noch als ich mir die cd damals gekauft hab, fand ich das album garnet so geil.. naja, reifer geworden.. als ich dann nach jahren nochma danach gegriffen hab wars um mich geschehen. uhh schluss jetzt, komm garnet mehr aussm schwärmen raus lol

Geht mir genauso mit Gangstarr - Moment Of Truth
Habs mir zufällig gekauft, fand es nich so toll; Nach paar jahren hör ich mir die CD mal wieder an und denk:eek:

Verdammt was ist denn das für Zeug:D
 
Zurück
Oben Unten