Wu-Tang Clan ~ 8 Diagrams [11. Dezember]

gangstarr-moment of truth is doch wohl der absolute burner!schon beim ersten mal anhören


bin am überlegen ob ich mir das neue wu tang album kaufen soll oder nich:oops:
 
Album ist der Hammer, die 2 Tracks mit R&B hooks von diesem komischen Kerl nerven ein wenig, aber die machen ja auch keine ganzen Songs aus. Freu mich wie ein Kleinkind auf den Release, der leak hat zwar ne bessere Soundqualität als die Schnipsel die bisher aufgetaucht sind, aber über ne ordentliche CD gehts nicht. Davon ab, das Ding ist ein absoluter Pflichtkauf!
Ach, und was ich nicht vergessen möchte. Ich fand George Clinton auf wirklich allen Feat. die er im Rap Game gegeben hat, sei es Ice Cube oder sonstwer, höchstens mittelklasse. Aber aufm 8 Diagrams, Wolfes is n brecher sondergleichen!
 
So muss das nämlich sein! Am Erscheinungstag, in den Laden gehen, sich zu Hause auf die Couch legen, 2 stunden die Platte hören und verdammtnochmal erst dann entscheiden ob das Ding gut ist!

Ich freu mich drauf, scheiß auf die mögliche Entäuschung!

Solche Zeiten sind ja wohl Dank Internet vorbei! Wird natürlich nur gekauft, wenn's gut ist ... Vorher kann man bequem checken!

Oder biste Millionär, der sich die Mucke kaufen lässt oder wie jetzt?
 
Kann PureRealität schon verstehen, mit dem Unterschied das ich schon weiß das es mir extrem gut gefällt. Heute endlich schön nach Hause, die dicken Technics Kopfhörer rausgeholt und dann werde ich mir das Album ganz in ruhe pumpen. Genau das geht nämlich in zeiten von i-net meiner meinung nach verloren, das wirkliche auseinandersetzen mit der Musik und vor allem, DER GENUSS der Musik!
 
Kann PureRealität schon verstehen, mit dem Unterschied das ich schon weiß das es mir extrem gut gefällt. Heute endlich schön nach Hause, die dicken Technics Kopfhörer rausgeholt und dann werde ich mir das Album ganz in ruhe pumpen. Genau das geht nämlich in zeiten von i-net meiner meinung nach verloren, das wirkliche auseinandersetzen mit der Musik und vor allem, DER GENUSS der Musik!

WORD! nichts hinzuzufügen!
 
WOOOOOOOOOOOOORD WOOOOOOOOOORD HEY

Ich habe vor Liebe fast geweint als ich das obere Statement gelesen habe.
 
Kann PureRealität schon verstehen, mit dem Unterschied das ich schon weiß das es mir extrem gut gefällt. Heute endlich schön nach Hause, die dicken Technics Kopfhörer rausgeholt und dann werde ich mir das Album ganz in ruhe pumpen. Genau das geht nämlich in zeiten von i-net meiner meinung nach verloren, das wirkliche auseinandersetzen mit der Musik und vor allem, DER GENUSS der Musik!

Genau aus diesem Grund hab ich mir auch American Gangster bevor es rauskam kein Mal angehört. War viel geiler wenn man das ganze Zeug dann erst hört wenn man die CD hat.

Obwohl man da sehr viel Disziplin und Selbstbeherschung braucht:D
 
Solche Zeiten sind ja wohl Dank Internet vorbei! Wird natürlich nur gekauft, wenn's gut ist ... Vorher kann man bequem checken!

Oder biste Millionär, der sich die Mucke kaufen lässt oder wie jetzt?

Was redest du?

Im Mediamarkt oder Saturn oder jeglichem anderen seriösen Musikgeschäft kannst du dir die CD`s genauso anhören.
Das Internet ist was Musik angeht im Endeffekt nur schlecht.
Die meisten Kinder die sich ein Album runterladen sind, wenn sie es einmal kennen, danach zu geizig noch Geld dafür auszugeben.
 
Solche Zeiten sind ja wohl Dank Internet vorbei! Wird natürlich nur gekauft, wenn's gut ist ... Vorher kann man bequem checken!

Oder biste Millionär, der sich die Mucke kaufen lässt oder wie jetzt?

Was soll das denn? Es geht mir doch nich darum ein Album als ein Massenprodukt zu kaufen. Wenn so ein Album wie von Wu-Tang nach langer Zeit des Wartens raus kommt, dann will ich mir das kaufen. Und dann is mir egal, was im Internet darüber geredet wird. So oft hat mir ein Album gefallen, auch wenn es im Internet von Kritik förmlich zerissen wurde.

Aber is mir jetzt auch alles egal, wie gesagt ich freue mich drauf, und das wird sich bis zum 8. Dezember nich ändern, was danach kommt steht für mich noch in den Sternen.
 
Das Album ist ja mal pures Feuer!
Beim ersten Track gehen Meth & Ghost ja gleich derart ab - gut in der Mitte sind ein paar etwas zu seichte / zu musikalische Tracks, aber das zerstört das Gesamtbild nicht! Spätestens bei "Life Changes" können einem dann schonmal die Tränen die Wangen runterlaufen! RZA hat allem zum Trotz ein Meisterwerk geschaffen, auch wenn man schon etwas merkt, dass es ein bisschen sein Meisterwerk ist!
Für mich bis jetzt das Album des Jahres, wüsste auch nicht was das noch ändern soll - Kauf versteht sich.......

PS: Auf welchem Track ist John Frusciante drauf?? Windmill hört sich so an?
 
Ich meine John Frusciante ist mit Erykah Badu und noch jemand auf Heart Gently Weeps zu hören, anner Klampfe versteht sich^^ Der Track ist übrigens noch mal überarbeitet worden, klingt auf jeden Fall noch mal einiges feister als das was im net kursierte. Ach, wartet bis nächsten Freitag und frohlocket, es ist einfach nur gut. Kann JohnBlaze aber nur zustimmen, an manchen ecken ist es fast etwas zu musikalisch, man merkt das rza da mal zeigen wollte was er so ansatzweise drauf hat was einen ab und an etwas überfordern kann. Aber was ich besonders geil finde, mit etwas fantasie hört man deutlich rza's derzeitige Einflüsse raus, z.B. so mexikanische Trompetenmusik , erinnert mich stark an desperado oder from dusk till dawn.
 
Wollt grad nachfragen aber hab dann gleich ma selbst nachgeschaut. Dhani Harrison ist der einzige Sohn von George Harrison (Beatles) und hat das Beatles Sample neu eingespielt, da sie wohl das original doch nicht klären konnten.
 
Wollt grad nachfragen aber hab dann gleich ma selbst nachgeschaut. Dhani Harrison ist der einzige Sohn von George Harrison (Beatles) und hat das Beatles Sample neu eingespielt, da sie wohl das original doch nicht klären konnten.

da waren die ja bestimmt mächtig angepisst... michael jackson der schlingel :D
 
ok auch wenn das bei Windmill genau sein Sound ist, falls ihr seine Soloalben kennt, aber war dann wohl RZA selbst mit seiner Gitarre über den Schultern:D
 
Zurück
Oben Unten