Wu-Tang Clan ~ 8 Diagrams [11. Dezember]

Ich kam irgendwie nie so auf den Clan klar, vll. wars mir zu rough und verrückt (und nicht so melidiös). Ich mage her nur einzelne Tracks, aber werds mir auf jeden Fall anhören.
 
:eek:

darf ich dich fragen, seit welchem jahr du rap hörst?

yo, vor allem beim Clan gibts doch für jeden was....Wen die Crew Alben nix taugen--Massig Solo Stuff jeder Artist hat zig Solo Scheiben rausgehauen außer U-God glaub der hat nur ein Album und Masta Killa arbeitet schon an 3.
 
Der Track gefällt mir wirklich gut!:cool:

Scheint einer deiner ersten Tracks zu sein, die du von Wu-Tang hörst wa ... Der Track ist Meilen entfernt vom alten Mittneunziger-Niveau!

Track is wack as ****!! Die sollen entweder in Rente gehen oder endlich an alte Sachen anknüpfen! Das Album würde so dermaßen peinlich werden, wenn man den ganzen Scheiss zwischen '98-2005 nicht kennen würde! Quasi als Kontrast zu 36 Cambers ...
 
Scheint einer deiner ersten Tracks zu sein, die du von Wu-Tang hörst wa ... Der Track ist Meilen entfernt vom alten Mittneunziger-Niveau!

Track is wack as ****!! Die sollen entweder in Rente gehen oder endlich an alte Sachen anknüpfen! Das Album würde so dermaßen peinlich werden, wenn man den ganzen Scheiss zwischen '98-2005 nicht kennen würde! Quasi als Kontrast zu 36 Cambers ...
Das ist mit Sicherheit nicht der erste Track den ich vom Wu höre! Ich kenne sehr wohl auch die alten Sachen und feiere sie auch!
Du bist wohl einer der Ewiggestrigen, die meinen alles sollte sich so wie früher anhören und der grundsätlich alles Neue scheiße findet. Du hast noch nicht mal das Album 1 mal angehört und sagt schon ,dass es peinlich werden wird. So etwas ist einfach Lächerlich! Du bist einfach ein verkackter Hater!
 
life changes hat einen ziemlich miesen refrain,aber der beat geht schon klar !!!

hoffentlich hat der clan unrecht !!!!
 
Das ist mit Sicherheit nicht der erste Track den ich vom Wu höre! Ich kenne sehr wohl auch die alten Sachen und feiere sie auch!
Du bist wohl einer der Ewiggestrigen, die meinen alles sollte sich so wie früher anhören und der grundsätlich alles Neue scheiße findet. Du hast noch nicht mal das Album 1 mal angehört und sagt schon ,dass es peinlich werden wird. So etwas ist einfach Lächerlich! Du bist einfach ein verkackter Hater!

Ich sagte anknüpfen. Und .. Locker bleiben Jungchen! Das ist nicht die feine Art!

Selbstverständlich konnte man schon einen Eindruck vom Album gewinnen. Eben die 3 Tracks, die letzten Alben plus das Reakwon Interview, der die Sache wirklich mal klar auf den Punkt bringt. Wer hätte das gedacht?!

Meine Erwartungen sind nunmal entsprechend. Es wäre eine Sensation, wenn die restlichen Tracks da was wettmachen. Aber die Gesamtatmosphäre vom Album ist schonmal hin. Soviel steht (für mich) schon fest!
 
raekwon bringts in den interviews eigentlich auf den punkt. ich will endlich wieder richtigen harten cuban linx und protect ya neck shit und keine scheiss beatles cover songs. rza soll mal wieder von seinem komischen trip runterkommen.
 
Das Album ist geleaked

"16th Chamber O.D.B. Special" is n richtiger Oldschool Banger mit mieser Quali !

Album ist sehr rau/dreckig...viele Shaolin Shout-Outs

erster Durchlauf hat mir gefallen aber nicht das erwartende Werk wie ich finde !!!
 
was geleaked? woher hast du das album? finbde schon erstaunlich, das fred hier nur 3seiten hat...jeder noch so behinderte fred von deutschen kartoffelköpfen hat 20seiten mehr. stimmt also doch das die kleinen hiphop kinder alle dumm sind.

Geh auf die Ami-Foren da is das überall

Ich find das Album erwartungsgemäß stark. Auch wenn mir ein bischen dieser alte Sound fehlt.
 
Soweit ich weiß ist kein Beat von 4th Disciple drauf?!
"A Better Tomorrow" ist für mich immer noch einer der geilsten Wu Tracks, ziemlich schade ... aber dafür ist Mr. Rumpelsound DJ Mathematics drauf, naja ...
 
Jop gibt genug Seiten im Netz wo Du Dir das Album downloaden kannst.. Aber werd es mir kaufen, wenn es hier in D erhältich ist.
 
Freu mich riesig aufs Album aber da es jetzt schon im Netz ist wird es wohl floppen. Zumindest von den Verkaufszahlen....

RIP: ODB
 
Zurück
Oben Unten