LP Wu-Tang Clan - A Better Tomorrow (02.12.14)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.432
j6emiyb4hfv1e93jacpl.gif


Release: 02. Dezember 2014
Label: Warner Bros. Records

Tracklist:

n/a

Wu-Tang Clan - Ron O'Neal (Audio)

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/rzawu/ron-oneal-main-with-hook-intro[/SOUNDCLOUD]
 
Ne Kohlegar und Shindy sind druff. Wobei am Geheimremix, wo ODB begleitet von Engelschören als erster einsetzt und dann zu vernehmen ist wie er sich während des Rappens vollbricht, könnten die dabei sein. Erc zumindest...

:O

Der Titel wird die ersten 2 heiligen Filme leider beschmutzen. Und was Raekwon abgezogen hat entspricht den Filmen null.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Vorgeschichte zum Album ist natürlich mal wieder unrühmlich (v.a. Raes Aussagen), aber angehört wird das Ding definitiv. Auch auf dem letzten Album waren ein paar ganz gute Tracks dabei.
 
8 Diagrams finde ich gut. Ist das einzige WU Album welches ich besitzen tu. hahaha wirklich
Kann dir aber 10000% abgarantieren, dass die neue Scheibe Liegen darunter sein wird.
Klar die alten Lofi Sachen haben einen ganz eigenen Charme, trotzdem waren in meinem Umfeld Leute die dit DAMALS religiös gefeiert haben, sprich nichts anderes hörten. Deshalb ist es für mich abgewertet. Ich war nie ein Schwanzlutscher und werde niemals einer sein.
 
Sorry Bruder aber wer 8 Diagrams als einziges Wu-Tang-Album besitzt, ist ohne jeden Zweifel ein Schwanzlutscher :(
 
8 Diagrams finde ich gut. Ist das einzige WU Album welches ich besitzen tu. hahaha wirklich
Kann dir aber 10000% abgarantieren, dass die neue Scheibe Liegen darunter sein wird.
Klar die alten Lofi Sachen haben einen ganz eigenen Charme, trotzdem waren in meinem Umfeld Leute die dit DAMALS religiös gefeiert haben, sprich nichts anderes hörten. Deshalb ist es für mich abgewertet. Ich war nie ein Schwanzlutscher und werde niemals einer sein.

ha ha du bist so nervig, immer mit deinen oldschool referenzen, bist du der hip hop professor oder was. geh wieder in deine nerdhöhle, aus der du dich 2001 bei mzee angemeldet hast. du kleine B.....
 
ha ha du bist so nervig, immer mit deinen oldschool referenzen, bist du der hip hop professor oder was. geh wieder in deine nerdhöhle, aus der du dich 2001 bei mzee angemeldet hast. du kleine B.....

lol da fühlt sich aber jemand hart angegriffen. Wo liegt denn dein Problem, er hat der goldenen Wu-Tang-Ära doch (hohe) Klasse zugesprochen, aber gesagt dass ers aus persönlichen Gründen nicht so feiert.

Erwarte nicht so viel von dem Album, der Track ist eher random, die Hook ziemlich zum Kotzen. Die meisten Generäle sind auch etwas altersmüde. "Once Upon A Time In Shaolin" - wenns denn je kommt - wird nochmal interessant.

Seit RZA diesen Straßenmusiker getroffen hat, der ihn dafür geringgeschätzt hat, dass seine Sample-Beats keine richtige Musik seien, weswegen der Abbot seitdem auf Biegen und Brechen versucht, musikalischer zu sein, hat er keinen Klassiker mehr produziert.

91zMQN4iJWL._SL1500_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wusste das mit RZA gar nicht, aber das erklärt einiges!
Wenn er nur wieder so wie auf Supreme Clientele produzieren würde, das wäre auch noch einigermaßen in die Zeit passend
Aber die letzten Jahre haben mich seine Produktionen echt enttäuscht, nur wenn er mit Kanye und so zsmproduziert hat ist noch was ganz gutes rausgekommen
Album wird befürchte ich ein Flop :( wenn man die letzten beiden Clansingles hört

Aber das Cover finde ich iwie ziemlich nice wegen den erffrischenden farben :D
 
Auf Supreme Clientele waren aber die besten Beats eben gerade nicht von RZA
 
Bin optimistisch, das "A Better Tomorrow" gut wird. Wird zwar aller wahrscheinlichkeit nicht wie auf den 36 Chambers oder Forever Platten, aber hoffentlich besser als "8 Diagrams"...das war öde...Cover fonde ich sogar sehr gut...sehr erfrischend...jetzt muss nur noch der Sound passen...

Btw. warum flamt ihr euch hier eigentlich immer so? Was soll das bringen?
 
Paradigmenstreit...Ginger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Cover finde ich auch gut :thumbsup:"Ron O'Neal" klingt halt irgendwie halbgar und ist wohl auch kein Grower...
 
cover sieht wirklich sehr fresh aus, aber erwartungen habe ich keine großen, rza's zeiten sind einfach vorbei...
 
Ach der versucht einfach zu sehr nen Künster zu sei, dieses Problem haben echt viele in der Rap Szene
 
Seit RZA diesen Straßenmusiker getroffen hat, der ihn dafür geringgeschätzt hat, dass seine Sample-Beats keine richtige Musik seien, weswegen der Abbot seitdem auf Biegen und Brechen versucht, musikalischer zu sein, hat er keinen Klassiker mehr produziert.

91zMQN4iJWL._SL1500_.jpg

Was war da genau?
 
Die Story um den Straßenmusiker würde mich auch interessieren.

RZA war und ist immer schon ein großer Künstler gewesen...seine Leistung ist beeindruckend. Die Beats der ersten beiden Wu Alben sind aus meiner Sicht Meisterwerke. Die Ersten Solo Alben von ODB, Meth, GZA, Rae und Ghost sind von RZA sehr individuell auf den jeweiligen Protagonist zugeschnitten worden. Da klingt wirklich jede Scheibe anders. Seinen Hang zur Extravaganz hat er dann mit seinenen eigenen Solo Projekten begründet. Vorallem die Digital Bullets LP ist da ein gutes Beispiel. Auch Birth of a Prince hat diesen teilweise eigenwilligen Flow. Mir gefällt das. Nur bezogen auf Wu Kollektiv Projekte sollte er den ursprünglichen Sound beibehalten. Seine Gesamtleistung kann ihm keiner mehr nehmen, egal was er in Zukunft macht.
 
Zurück
Oben Unten