Wu-Tang Clan aint nothing to FUCK wit!

naja die "mainstream rapper" waren auch mal underground. in den 90ern war wu-tang mainstream...

beim neuen nas album sollte man auf die lyrics achten, das scheint in deutschland aber wohl kaum einer zu machen (englischkenntnisse?).
 
ic achte sehr wohl auf lyrics... ist für mich das wichtigste eigentlich...

aber zugegeben, ich schenke jayz und co nicht viel aufmerksamkeit...

nas hab ich nur die beiden ersten alben gehört.. warn dick...

und klar war damals wu auch mainstream... zwar eher die generals aber egal... aber du musst bedenken, der mainstream aus den 90ern ist mit dem vom 21jahrhundert nicht zu vergleichen... wobei die jetzigen underground artists doch eher noch den 90er style producen...

und kann mir keiner sagen das die 90er nciht eindeutig besser waren als das 21. jahrhundert...
rap is zZ echt scheisse... viel zu viel bling bling und rnb kommt auch langsam mit auf jede disc...

Rap ain't about bustin caps and fu**ing bitches
It's about fluency with rhymin ingenuity
 
ja underground hin underground her am ende zählt die musik und ich muss ehrlich bis jetzt sagen das mir vom clan nur 4-5 künstler zusagen, die da zb wären rza, method man reakwon und viellecht noch ghostface killah von dem rest hab ich bis jetzt noch zu wenig gehört...
 
aber du musst bedenken, der mainstream aus den 90ern ist mit dem vom 21jahrhundert nicht zu vergleichen... wobei die jetzigen underground artists doch eher noch den 90er style producen...

naja ich hab die 90er aktiv mitbekommen, wenn ich bock darauf habe dann gebe ich mir lieber den stuff aus den 90ern, als irgendso einen aktuellen undergroundrapper, der auf albumlänge der alten zeit hinterherheult.
 
the never ending story...

?

hab mir pro-tools nochmal mit vernünftigen kopfhörern gegeben und muss doch sagen das es ganz anständig geworden ist. aufjedenfall einer der besseren wu releases der letzten zeit. bei firehouse hat rock marciano einen dicken beat geliefert, das U.N. album von 2004 kann ich mir immernoch geben.
 
also ich kenne die meisten wu-releases die genannt wurden garnicht, ich kann nur sagen das das meth album 4-21 nicht schlecht war und das digital bullet album von rza.
und zu jay-z und nas brauch man eigentlich nicht viel sagen, hammer.
aber wie ich bei doetone rauslesen kann steht er mehr auf underground da ich die meisten nicht kenne und wer sagt jay-z und nas haben schlechte alben veröffentlicht dann kann das ja nur an den mainstream liegen oder nicht?

und "THE W"!!!!!!!! top lyrics und top beats, was will man mehr???
 
http://www.youtube.com/watch?v=fw9nVAIgM80

gza on pro tools...

zieht euch 0% finance... 104 bars... in einem stück... der typ is 40 jungs... und immer noch einer der besten mc's

im november kommt die wu doku raus... hier n trailer...
http://www.youtube.com/watch?v=MBaJ77V6MMk


never ending story weil diese diskussion kein ende nehmen wird.. ich werd dich nicht umstimmen und du mich nicht...
ich hab mich halt damals zu wu verplichtet... ich hab ca. 80 originale cds von wu... und die meisten sind im underground...
 
und "THE W"!!!!!!!! top lyrics und top beats, was will man mehr???

toll von den wu-tang clan releases rede ich garnicht und will ich auch gernicht da ich die so und so alle am besten finde was das ganze wu-tang zeug angeht, wollte mich halt nur auf die wu-solo projekte mehr konzentrieren da ich nur meth, rza, und bastard solo alben kannte bzw kenne...
 
toll von den wu-tang clan releases rede ich garnicht und will ich auch gernicht da ich die so und so alle am besten finde was das ganze wu-tang zeug angeht, wollte mich halt nur auf die wu-solo projekte mehr konzentrieren da ich nur meth, rza, und bastard solo alben kannte bzw kenne...

da fällt mir spontan "masta killa" ein - top album.

so muss erstmal fressen: LASAGNE!!!
 
mk's debut war recht spät... no said date kam 2004 raus und wurde fast ausschließlich von producern der wu-elements produziert... u.a. auch rza
singel war MK feat RZA & Ol'dirty Bastard - Old man mit dazugehörigem video... http://www.youtube.com/watch?v=GQJ90TXMNEw

danach kam 2007 made in brooklyn... weniger wu producer... aber trotzdem ein echt guter nachfolger... hat mir viel spaß gemacht... vorallem weil mk einfach n guter lyricer ist mit nem lässigen flow...
beides echt n kauftipp...
ich hab beide original und würd se nicht mehr her geben...
 
GEWINNSPIEL: 3 WU-TANG CLAN DVDs ZU GEWINNEN


~~~ BACKROUND
Wir verlosen 3 DVDs WU-TANG CLAN LIVE DVDs. Das Konzert wurde mit allen lebenden Mitgliedern beim Montreux Jazz Festival in der Schweiz aufgezeichnet. 31 Klassiker des CLANs fanden ihren Platz in der über 90minütigen Show.

Wie ihr Gewinnen könnt steht in unseren News.

~~~ SCHNELL IN DEN NEWS LESEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Was is eigentlich aus dem Only Built 4 Cuban Linx II Album von Raekwon geworden?
Is er denn noch bei Aftermath?
 
angeblich nicht mehr... das album ist schon lange fertig aber dre hat ihn nicht gelassen und somit hat er sich nach nem neuen lable umgeschaut...
ob4cl2 soll jetzt aller spätestens (laut interview vom rae persönlich) im februar rauskommen... und fast ausschließlich rza productionen haben und neben NAS und THE GAME auch ausschließlich wu features beinhalten... das war ihm sehr wichtig weil er will die gleichen vibes wie mit 1 rüber bringen....
er selber sagt das es n richtig hartes 90er album sein soll...

http://www.youtube.com/watch?v=HaKLN2I-wRU

http://www.youtube.com/watch?v=LlCFj2Y7s-o
(er sagt hier "..the 2nd triology.." .... hmmmm)
 
Ziemlich sicher hingegen wird es demnächst neues Material von Method Man und Redman geben. Ein zweites Kollaboalbum a la "Blackout" scheint in der Mache zu sein, außerdem werden beide gemeinsam auf Tour gehen, so wie eine Fortsetzung zum Kiffer-Klassiker "How High" drehen.

Den Grund, warum es von Method Man und Redman seit längerem nichts mehr zu hören gab, lieferte letzterer in einem MTV Interview gleich mit: "We missed out a lot of jobs and a lot of people ****in' with us big time in Hollywood because we smoke too much. So I said´ **** all that Hollywood money, I'm gonna smoke my ass off. So you know, all my smokers out there, we coming. We want y'all to support us, 'cause we definitely, we definitely represent all the smokers."


von staiger.de :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten