Würzburg Vol. 3

Ich Will Dass Jeder Weiss Dass WÜrzburg Nicht Nur Unis Hat !
Und Dass Jede Pussy Weiss Dass Ich Was Gegen Gummis Hab !
Du Meinst Der Bund Is Hart ? Komm Zu Uns Hier In Heuchelhof !
FÜhr Dich Hier Auf Dann Is Hier Der Gottverdammte Teufel Los !
Denn Jeder Stadtteil Hat Auch Seine Schattenseiten !
Fast Jeder GrombÜhler Hat Sein Eigenes Aktenzeichen !
Und In Der Zellerau Lebt Man Auf Engstem Raum
Und Wenn Du Nachts Das Haus VerlÄsst Lass Keine Fenster Auf !
Jez Kommt Rap Aus WÜrzburg - Du Denkst Du Kennst Das Schon
Doch Du Lernst WÜrzburg Neu Kennen - wÜrzburg Endstation !!!
 
hahahha

ckeck Kimon! Lil'KN is wieder da! **** blumentopf und studentenrap!

Lil'KN ****t das gesamte Game hier verdammt!
www.real-huzlah-soundz.de.tl

checkt die Downloadz! Kitzingen City Alda!

ALBANIAN POWER!!!!!!!!!!


Lil'KN
 
s´geht?

check was geht? ich hab ma in ein paar tracks reingehört...sind net schlecht! aber im Moment hab ich echt keine Zeit für Features...ich mach grad mein Album fertig!!!!!!!!!!!!! Und n BK fragste am besten auch selber...Aber ich sag bescheid wenn ich zeit hab-heb mir n fetten Aggro beat auf der mich auch aushält !!!Hau rein K I M O N
 
ok man, gib auf Jeden noch BK bescheid, es ist wichtig man! wir haben grad Beef mit einigen Crews hier Alda! wir ****en sie alle nieder man!
Twice aus Marktbreit und das Kartell aus Marktbreit! Hab sie gedisst und jetzt kriegen sie noch auf die Fresse diese Bauern! Die verschmutzen die Ehre von Kitzingen diese Bitchez!

Es gibt nur EINEN in KT! Lil'KN Ich presentiere diese Stadt und nicht solche dummen Bauern!

Check Alda, ok man, ich halt dir n Beat frei!
www.lilkn.de.vu checkt den Shit ab

www.real-huzlah-soundz.de.tl

Check Lil'KN
 
tut mir leid würzburger ghettotoys, ich komm aus dem ruffen schweinfurt und war in letzter zeit oft in würzburg und muss sagen das bei euch alles total chillig is, kein stress, einfach eier schaukeln, sowas ist man als schweinfurter nicht gewöhnt, keine banger, keine kanacken, kein atzen, keine assis alles easy, aber das is auch cool so, da kann man sein ding machen und keiner macht faxen, in der disko entschuldigt sich jeder bei mir wenn ich ihn ausversehen anrempel, das is auch cool, egal macht was ihr wollt, grüße aus dem wunderschönen schweinfurt
 
holla...


bin seid oktober in w´burg und komm ausmünchen und wegen studium halt hingezogen...


würzburg ist doch chillig was habt ihr denn??? raptechnisch scheint halt nich so viel zu gehn, aber kann sein das ich noch nix getroffen hab... aber für mich isses chillig weil ich ganz in ruhe an meinem album und mixtape arbeiten kann...



mittwochs pleicher hof iss hummer...
 
Spell My Name BITCHEZ

Also ihr Kinder,

habt doch keinen Plan. Die tightestens Jungs in Wü machen ihren Shit nur hinter verschlossenen Türen, weil die es nicht nötig haben, sich zu profilieren.

Gilt natürlich nur für einige.........

Natürlich gibt es in Wü auch viele Studenten !!!

Aber auch genauso Leute, die mit denen noch nie was zu tun hatten!!!

Naja egal..........................

Jede Menge tighter Djs / Turntablists sind hier am Start !!!!!!!! Da könnt ihr Ganster-Toys alle einpacken...........ja ja.......immer nur schön primitiv weiter dissen.......................(man kann übrigens auch jemanden mit Niveu beleidigen ;-)................hehe.........

Aber naja.........scheiss auf die Diskussion.............wer hier was schreibt, hats schon verzockt,

Wer sagt: ich bin ein Gangster, oder auf hart macht !!! Der ist es nicht !!!

Die echten Gangster in Wü kennt keine von euch !!!! Die haben nämlich gar nkeinen Zeit für so nen Kinderkack.................oder auch keine Zeit rumzurennen und zu sagen: Yeaaaa ich bin Ganster, dicke Kette yeaaaaaaaaaaaaa **** ALL YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


Mr. Matic...........und sooooooooooooooo.............

aus einer längst Vergangenen Zeit................(jemand der heutzutage Sido usw. hört kennt doch sicher keinen Scopemann oder Raid und konsorten ;-),..........zum Glück:)
 
würzburg ist eines der langweiligsten städte wenns um hip hop geht

einfach nur schrecklich
wenn ich in der juice immer lesen muss was bspw. in münster geht, eine stadt die genauso groß ist wie wü da könnt ich heulen

naja im januar kommt dende ins akw wenigstens etwas
 
Hahhahahaha!

Uncle Sam du Homo! **** you!


"man könnte meinen das BK aus Kitzingen kommt!" Man bist du lächerlich! Bitch!

Kitzingen produziert den tighsten Shit in der gesamten Region hier!
Hier mag keiner Bauernrap! Real Huzlah Soundz regiert hier das Game ihr Bitchez!


www.lilkn.de.vu < dann wisst ihr Bitchez was RAP bedeutet!
Ihr kritisiert Würzburg!? Ihr kennt hier nur die Unis ihr Bauern!
kommt mal Nachts her und dann seht ihr was abgeht!

Kitzingen City hat aber Raptechnisch mehr zu bieten hier im Umkreis! hahhaa! In WÜ gibts nur Kimon,Assos und BK! Alle anderen sind Wack!

scheiß auf Das Kartell und Twice aus Marktbreit! Diese Motha****a gehören nicht zu KT!!!!!
REAL HUZLAH SOUNDZ!!! Der Schwanz in eurem Arsch!
Lil'KN, CEE, Prezident P, DP! wer is tighter wie WIR?


check, Lil'KN

www.real-huzlah-soundz.de.tl
 
was geht am freitag im cairo mir hat einer erzählt dass irgendwelche kanadischen mcs dort auftreten sollen ????? :confused:
 
Oh no und Roc C hätten kommen sollen aber irgendwie wurde daraus nix... :(


Aber was geht denn so wegen aktiven leuten? kann doch nich sein dass mein studi kollege und ich die inezigen musiktechnisch aktiven sind...


hollat mal
 
Meine Güte, ich habe mich hier gerade durch den ganzen Thread gequält nur um so viel Schrott zu lesen. Leute ihr redet von Würzburg!
Würzburg ist nicht hart, hört auf mit so nem Scheiß. Ich habe in der Zellerau gewohnt und war oft genug in Grombühl. Da ist nachts tote Hose. Heuchelhof hat auch einen viel zu krassen Ruf. Über den Rest Würzburgs will ich hier überhaupt keinen Ton verlieren genauso wie über Kitzingen oder gar Marktbreit. Kitzingen ist einfach nur eine häßliche Stadt (subjektiv) im Schatten von Würzburg und Marktbreit ein Nest.
 
die disskussion über die gangsta stadt wü ist lächerlich was wirklich hart ist, ist dass !!!

HEUTE

Fr 24/11/06:
KONZERT: EPIC & SOSO, MC`s aus canada im CAFE CAIRO

Einlass 20:30, Beginn 21:30, 6 Euro
 
ja evtl. werde ich da sein, muss schauen ob ich geld auftreiben kann... meine bank hat mir heute feierlich die karte eingezogen
 
mein geldbeutel spricht 1,80.... ich würde auch verdammt gerne hingehn... aber irgendwie iss ebbe in der kasse und weil der *****sohn automat gesponnen hat und die bank zu ist kann ich da jetzt herzlich wenig machen... ich hätt noch 2 flaschen puffbrause und weed... wird wohl eher so ein abend... aber wenn ich komm: ich werd mein münchen cap sporten...
 
marco matic kenn ich, hab ich bei el da sensei und lone catalysts kennengelernt... netter kerl und legt gut auf... hab den ma bei myspace gehollat aber da kam nie was zurück???
 
Zurück
Oben Unten