Würzburg Vol. 3

hahhaahah

Marktbreit is auch nur ein Nest! Raptechnisch herrscht dort nur Wackness! Also Das Kartell und Twice. 2 B itch Crews die ich ge****t habe!

Kitzingen City Rapz bleiben HART!!!!!!!!

www.lilkn.de.vu der Track: Es gibt nur Einen,
dann seht ihr wie direkt Kitzingen die *****n aus Marktbreit erledigt hat! LilKN bleibt der Chef!
Real Huzlah Soundz Bitch!!!!!



Check,Lil'KN
 
Ja man! die sind alle Behindert diese Bauern! Jetzt irren diese Bitchez im Rapgame herum
 
@LilKN: Welche Schule meinst du denn bitte?
Und mit Bauern brauchen wir nicht anfangen. Wieviel Einwohner hat Kitzingen? 20.000 :D
 
Munich´s finest schrieb:
soso war fresh, epic fand ich weniger gut... aber ich hab die ganzen leawon sticker am klo beseitigt :D

ja was du dort alter. ich habs sein lassen weil mir ein kumpel erzählt hat das die zwei irgendwelche 40 jährige grauhaarige opas wären. des hat mich dann nicht mehr so begeistert.
war das wirklich so ???
 
ja 40 waren die sicher nicht... das war schon sehr lyrisch das ganze... also keine harte flexungsraps oder so... sage francis like... wie gesagt soso war wirklich fresh, epic war weniger tight...


ja voll wars schon...
 
mistaa&soularis,immo&les freaqz

würzburg und die welt ist schlecht. nirgendwo geht was,schade. ihr könnt aber auch am 16.12 einfach ins akw kommen: flowinimmo & les freaqz und mistaa und soularis. danach vinylogie. und plötzlich geht doch was in würzburg....rap und noch viel mehr und die party wird voll.schön.
 
wenigstens geht mal wieder was in der harten hip hop metropole würzburg

dende 29.1 akw
topf 15.2 airport

und nabenbei in nürnberg 28.2 pi im hirsch

naja besser als nix
 
letztes mal im air war topf hölle wenn ich an partysafari denk und die hitze da alter :D
 
@ LilKN:

bist du scheiße?!?
Dein scheiß Kitzingen, da geht nichts ab digger.
Und ja, Marktbreit ist nichts krass, aber Kitzingen auch nicht!
Achja, zu den Schulen in Markbreit. Ich war auf 3 von 4. Und die die du meinst auf die geh ich gerade und die Hälfte der Schüler kommen aus Kitzingen^^. Spricht für sich oder?
 
Mistaa und Soularis, FlowinImmo und les freaqz

16.12 im AKW: Immo plus band ,Mistaa plus band, danach Vinylogie. huahaaa. das ist keine pflicht aber was man verpasst...ihr wisst bescheid.
 
egal wie oft man ihn gesehen hat besser als jegliche andere nachtaktivitäten in dieser tollen stadt wirds schon sein
 
Zurück
Oben Unten