wurde schon mal einer von euch ge***** wegen downloaden?

ich kenne nur jemanden der g-packt wurde geldstrafe+anzeige die anzeige kommt glaube ich erst noch oder so naja pech :oops:
 
axo danke das du was reingeschrieben hast intresiert mich nähmlich was da passiert
peaz
 
Ich hab gehört dass es Geldstrafe bis zu 1000 Euro pro mp3 gibt, in Amerika sogar pro mp3 125000 Dollar.
Bei uns in der Stadt hats erst vorgestern jemand gepackt, bekommt jetzt Anzeige und Geldstrafe soweit ich weiß. Mal schaun wanns in der zeitung steht, dann werd ichs wieder reinschreiben.

So long....:D
 
Ich habe von einem Emule-Forum (wo ich angemeldet bin) am 01.10.2003 folgende e-mail erhalten:

Es wurden in Deutschland 500 neue Server für Agenten bereitgestellt. Das einzige Ziel dieser Agenten ist die Kontrolle der Downloads bei filesharingprogs (z.B. emule, Kazaa usw.). Anhand eurer IP-Adresse können diese eure komplette Adresse feststellen. Dies kann zu direkten Anzeigen oder auch zu Kontrollen in eurem Haus führen.

Spezielle Kontrollen mit noch mehr Agenten werden an folgenden Tagen durchgeführt:

1 15 30/31 Tag des Monats.

Also an diesen Tagen nichts saugen.
 
oh mein gott so genau wollte ich es garnet wissen wenn sie uns schon verbieten lieder runter zu laden dann sollen die die cd billiger machenaber mir is es egal ich höre jetzt auch auf zu saugen 5000 euro hab ich net ne lasstb es sein
peaz:eek:
 
YO... werd wohl auch nimmer so viel saugen, mp3z saug ich sowieso weniger eher den andern Stuff mal für die "schweren Zeiten" ;)
 
J aich arbeite bei sony und werde euch jetzt alle anzeigen ach quatsch hat mich nur mal interesiert was ihr so wisst also ich habe gestern mein letztes lied gesaugt hoffe das die jetzt net kommen
peaz:D
 
Original geschrieben von Khai Thani
Ihr macht mir angst:eek: :(


mir auch :(

ABER WIE WÄRS WENN EINER VON EUCH MAL PERSÖNLICHE ERFAHRUNG HAT !?

weil das is zuviel.
das is doch ungerecht wenn die nur zu deinem nachbarn gehn,
wenn die sich doch denken können dass du auch so einer bist !
:mad:

is zum kotzen also mal bitte 100 % glaubhafte stories.

#greetz
fabi L.
 
ja ich glaube des auch net so agnz mit dem 5000 euro oder noch besser das mit dem mp in ameika das da eine mp3 125000 kostet am arsch ey wer hatt von den amren ******* schon geld man
bitte jetzt mal die wahrheit
peaz:D

ach und ich komm ohne scheiss net von sony oder von bmg ich komme von shady records:D nein das stimmt auch net wäre ich aber gerne aber egal biite jetzt nur noch die wahrheit
 
normaler weise wird ja nicht der angezeigt der runtersaugt sondern der der es feigegeben hat!
 
ich mach im momet auf jeden fall ne pause, die meisten meiner kumpels auch.
abwarten, was sich so ergibt.
allerdings vermute ich auch, dass das alles ne ente der industrie ist, aber man weeß et ja nitt...
 
Original geschrieben von creature
normaler weise wird ja nicht der angezeigt der runtersaugt sondern der der es feigegeben hat!

Ich glaube, das ist richtig!

auf Kazaa hat man ja die möglichkeit, nur zu konsumieren, oder auch anzubieten. die Gefahr ist grösser, wenn man selbst tracks anbietet.

denn wie es ja auf den CD's heisst:

Unauthorized Copying, hiring, lending, public performance and broadcasting prohibited.

aber wenn sie kontrollieren, dann werden sie wohl zuerst mal die schnappen, die am meisten downloaden.
 
jo ich habe letztens noch mit soulseek runtergeladen aber denn typ der des ins net gestelt hat haben die ge****t glaube ich also ich konnte 1 woche nicht rein dann habe ich mir emule runtergfeladen und dann hab ich mir da eko fresh runtergeladen und des war immer des geleich hat sich die ganze zeit wieder holt und so dan hab ich es mir nochmal runtergeladen dann war des wieder so und da hat mir auch einer geschrieben das ein freund von ihm ge****t wurde hat 2000 euro geldstrafe gekriegt un so ok also ich höre jetzt auf weil so viel geld hab ich net ihn der tasche man des is ja behindert auf eienm album sind vieleicht 5 lieder von 15 gut des is doch voll behindert also dann schreibt noch ein paar storyes rein
peaz
out:D :D :D :D :D :D :D
 
Hab gehört :D dass die Musikindustrie in Deutschland ohnehin erstmal auf Klagen gegen Privatpersonen verzichten will... Nicht wie in Ami-Land... also chillt euch :D
 
Zurück
Oben Unten