www.Rheinkultur.com, www.Rheinhiphop.de

Original geschrieben von rudivöller



ich fand die haben gut gerockt , Klar haben die voll viel sinnloses zeug gelabert ..
Entertainment halt

jep, die ham die Leute eigentlich gut angeheizt.
Aber WARUM ist mein Video vom Dunking Kontest net On???
Ich will das von meinem Kumpel sehen, der hat sich voll auf die Fresse gelegt :p :D
Aber meine warn :cool:
 
Original geschrieben von Suizid69
haha...ey dicker du verstehst mich gar nicht...ich rede nicht von sidos tollen textinhalten,ich rede davon das er genau so ne gute live-show abgegeben hat wie harry.das ist der punkt und nicht das er ghetto ist.und pullen wurden von irgendwelche öko-curse-fans geworfen (ich mag auch curse) die nicht einsehen wollten das es auch gute partymucke gibt und nicht immer blabla was hab ich dir getan bla bla friede freude eierkuchen...is doch immer das selbe...sido is halt umstritten,nur wenn du seine live-performance kritisierst dann geb wenigstens nen vernünftugen grund dafür


im groben un ganzen ist sido ja net so schlecht aba im gegensatz zu babjo, firma ect. war seine live performanz net so gut! und ich bin bei sido nicht so derbe abgegangen wie beim rest! dass harry für mich bessa war lag auch an schöne menschen! pervers derber track!
die pullen kammen von den ruhrpottlern, die nicht nach farin gewandert sind!

und up**** fand ich auch dat sido und harry so lange gebraucht haben um auf die bühne zu stratzen!
 
Original geschrieben von metz


und up**** fand ich auch dat sido und harry so lange gebraucht haben um auf die bühne zu stratzen!

ich glaub Sido wollt noch schnell ne Lebensversicherung abschließen :p

wer hatn alles diesmal beim Allstar Game mitgespielt und wie isses ausgegangen? konnts net sehen, weil Pal one zur gleichen Zeit kam.
 
ey weiß einer von euch, wer das freestyle tournament gewonnen hat? wenn ja, kann das sein, dass der typ zipstar oder koozy heißt?
 
Also hat koozy gewonnen? nee nee.... dem muss ich erst ma gratulieren...
 
ja, der hat gewonnen. die anderen warn aber auch sehr nice und ham geile Lines (auch gegen koozy) gebracht. Kann mich net mehr so genau erinnern was.
Hat mich aber von der Quali überrascht das Battle, tighte rhymes, gute konter usw...
 
korrekt.... kennst du den? also persönlich? weil du ja anscheinend seine frisur kennst^^!
 
also der arschf.icksong ging am meisten ab zumindest bin ich da rumgejumpt wie noch nie
 
Zurück
Oben Unten