www.Rheinkultur.com, www.Rheinhiphop.de

Original geschrieben von Leinad

ob er damit wirklich alles abgerissen hat, will ich bezweifeln :rolleyes:

Ich kann nur beistimmen das Olli seine Show nur verkackt hat:oops:. es ist arm das er jedes Jahr sein Text vergisst... UNd Nashorn hat er auch noch nie Live gebracht und ich hab ihn schon 4 oder 5 mal gesehen...
Naja ansonsten war Rheinkultur in Ordnung, bis auf die ganzen Spacken die sich cool fühlen wenn sie bei jedem Act den Mittelfinger zeigen:rolleyes:
Pal One war der Hammer, Kenny Hammer, Looptroop Hammer, Firma Galla Gianni und Nesti Hammer, Curse Hammer ich freu mich schon auf das Album. WEnn ich jemanden vergessen habe liegt es daran das einfach zu viele gute Acts da waren...

Ach Ja Battle Respekt Koozy, warum können Zwerge immer so gut Freestylen?:D
 
Original geschrieben von Repete


Ich kann nur beistimmen das Olli seine Show nur verkackt hat:oops:. es ist arm das er jedes Jahr sein Text vergisst... UNd Nashorn hat er auch noch nie Live gebracht und ich hab ihn schon 4 oder 5 mal gesehen...



ne ne das stimmt nich.ok er hat dein arsch nich zuende gerappt.aber der rest war ja wohl überhart.vor ihm: die leute so lala/ bei seiner show: alle laufen amok/ nach seiner show: (bei den franzosen)geht die hälfte des publikums.das sagt doch alles. is aber auch scheißegal ich fands hammer:D
 
Original geschrieben von brett-pitch


ne ne das stimmt nich.ok er hat dein arsch nich zuende gerappt.aber der rest war ja wohl überhart.vor ihm: die leute so lala/ bei seiner show: alle laufen amok/ nach seiner show: (bei den franzosen)geht die hälfte des publikums.das sagt doch alles. is aber auch scheißegal ich fands hammer:D


Ich sag nur 1,2,3 BRRRRRRRRRRAT:D
 
war schon ein geiles festival, schade, das bei sido so viele hater da waren und curse für 40 min eine band mitbringen musste, die 45 min für auf und abbau gebraucht hat.:mad:

und was hat ercandize da gemacht, warum kam der nichtmal auf die bühne? schade..
 
Original geschrieben von brett-pitch


ne ne das stimmt nich.ok er hat dein arsch nich zuende gerappt.aber der rest war ja wohl überhart.vor ihm:

dein arsch 3 mal den anfang vergeigt und den text micht mehr present gehabt (spricht alles für sonnst hätte er pistole nicht so angepriesen)

und der "rocklastigem" track kam ja wohl auch nicht gut an
 
sowas wie mit den lieblingsrappern hab ich live noch nie erlebt..
ich hätte verständnis für tomaten oder eier gehabt , aber es sind n ein haufen flaschen , feuerzeuge etc. geflogen .. die ich echt nur irgendwelchen hängengebliebenen aggro kindern zugetraut hätte ( die "sofort aggro werden" bei jedem anderen act der nicht auf dem index steht )

denn selbst wer sido hasst , hätte doch bitte dran denken sollen das er damit auch die beiden süssen tänzerinnen , dirty harry oder selbst( ich will gar nicht dran denken ) " unseren" dj stylewarz unnötig ins krankenhaus hätte bringen können

und das auf einer hiphopbühne ...

was ist aus uns geworden?
 
Original geschrieben von maddest
sowas wie mit den lieblingsrappern hab ich live noch nie erlebt..
ich hätte verständnis für tomaten oder eier gehabt , aber es sind n ein haufen flaschen , feuerzeuge etc. geflogen .. die ich echt nur irgendwelchen hängengebliebenen aggro kindern zugetraut hätte ( die "sofort aggro werden" bei jedem anderen act der nicht auf dem index steht )

denn selbst wer sido hasst , hätte doch bitte dran denken sollen das er damit auch die beiden süssen tänzerinnen , dirty harry oder selbst( ich will gar nicht dran denken ) " unseren" dj stylewarz unnötig ins krankenhaus hätte bringen können

und das auf einer hiphopbühne ...

was ist aus uns geworden?

Der wurde echt beworfen???
Oh mein Gott statt einfach früher zu gehen und den Aggro-jüngern ihren Spaß zu lassen wird die sonst so gute und lustige Show dann doch noch von so Idioten kaputt gemacht:rolleyes:

Ach ja warum hast du dieses Jahr nicht die Bühne mit deinen Freestyles gerockt?:D
 
auch wenn sido nett der "mzee" ist! aba es war umsonst! und wenn er einen so anpisst, farin urlaub war fast zeitgleich! ich find harry hat gerockt, schönemenschen war der börna, boar! und dat andere programm war für lau pervers göil! und wegen sido wurden bestimmt auch keine flaschen verkauft;) :D ! dat bier war scheisse und teuer aba dsat festival war die fahrt wert!
 
Original geschrieben von p$yles


dein arsch 3 mal den anfang vergeigt und den text micht mehr present gehabt (spricht alles für sonnst hätte er pistole nicht so angepriesen)

und der "rocklastigem" track kam ja wohl auch nicht gut an

du trottel er hat den anfang nicht vergeigt es ging ihm nur auf die eier das nicht alle richtig abgegangen sind...jedenfalls stand ich mittendrin und als er dann beim letzten mal gesagt hat alle sollen austicken kam mir das auch so vor :D da war pogo wie am punkkonzert...und is mir scheiss egal ob der etwas verkackt hat, der typ isn guter entertainer und reisst verdammt viele leute mit party zu machen...pal one war auch verdammt gut aber ehrlich gesgat bin ich der typ der lieber richtig krass geht am konzert als da traurigen scheiss anzuhören...das mache ich zu hause!
 
Original geschrieben von Repete


Der wurde echt beworfen???
Oh mein Gott statt einfach früher zu gehen und den Aggro-jüngern ihren Spaß zu lassen wird die sonst so gute und lustige Show dann doch noch von so Idioten kaputt gemacht:rolleyes:

Ach ja warum hast du dieses Jahr nicht die Bühne mit deinen Freestyles gerockt?:D

es ehrt mch wirklich sehr danach gefragt zu werden
aber
ich bin seit etwa 2 jahren nich mehr so der freestyler , weil ich seitdem höchstens n paar mal mit marious vollgetrunken auf irgendwelchen nächtlichen autobahnfahrten gefreestylt habe..


aber ab september werden wir live mit einem
"ultraschwergeheimenprojekt" auf achse gehen


und vielleicht kann ich bis dahin ja wieder etwas freestylen ..


muss halt nur mehr saufen in der nächsten zeit

:D




PS: Ab wieviel beiträgen bekomme ich eigentlich eine Krone , wo ich doch schon so lang dabeibin??
 
Also ich fand den Olli Banjo Auftritt eigentlich cool.Wenn er seine Texte vergisst juckt mich nicht wenn er auf einmal was anderes rappt weil ich den nicht so ständig anhöre,Jonesmann war richtig cool die neuen Tracks waren Bomben,Sonst habe ich nur die Freestyler gesehen die letzten 4 waren alle gut.Das schlimmste war dieser Backpacker der sich nicht mal fertig introducen durfte:D .Brenna&Desasta hab ich auch geguckt die waren richtig Assi das war auch Hammer Die Firma,Curse und so waren auch cool dien Lieblingsrapper hab ich mir nicht angesehen hat kein Bock auf die Typen.Wär cool wenn das Line Up nächstes Jaht bisschen besser wär.Ich will Savas oder Azad wieder sehen.
 
looptroop war supergeil, rest war ok....

bei sido sind wir gegangen....


hat der nochwas zu curse gesagt?? der hat ja mit "gangsterrap" scharf gegen die hackfresse geschossen
 
Original geschrieben von maddest
sowas wie mit den lieblingsrappern hab ich live noch nie erlebt..
ich hätte verständnis für tomaten oder eier gehabt , aber es sind n ein haufen flaschen , feuerzeuge etc. geflogen .. die ich echt nur irgendwelchen hängengebliebenen aggro kindern zugetraut hätte ( die "sofort aggro werden" bei jedem anderen act der nicht auf dem index steht )

denn selbst wer sido hasst , hätte doch bitte dran denken sollen das er damit auch die beiden süssen tänzerinnen , dirty harry oder selbst( ich will gar nicht dran denken ) " unseren" dj stylewarz unnötig ins krankenhaus hätte bringen können

und das auf einer hiphopbühne ...

was ist aus uns geworden?
war zwar nicht dort, aber sowas ist wirklich unnötig und dumm. die leute haben echt nix besseres zu tun, als es feige aus dem publikum in kauf zu nehmen, menschen zu verletzen, die im endeffekt nur da sind, weil sie auftreten wollen und vielleicht ein wenig geld verdienen. nimmt mir echt den ganzen spaß an konzerten
 
Original geschrieben von eBoLa
looptroop war supergeil, rest war ok....

bei sido sind wir gegangen....


hat der nochwas zu curse gesagt?? der hat ja mit "gangsterrap" scharf gegen die hackfresse geschossen

gegen wen? mir fllen da zwei hackfressen ein, bushido oder eko. kann ir aber nicht vorstellen,dass curse sich auf ein solches niveaubegibt
 
in dem track "Gangster-Rap" disst der die ja nicht direkt. Er regt sich nur über die auf, dies imitieren.

"Ich hab nichts gegen Gangster Rap,
Ich hab nix gegen Gangster, die Rappen
Ganz im Gegenteil, ich lieb den Scheiß,
Doch zu viele Kids gehen und imitieren den Scheiß!"

Nur Sido & Azad werden im Zusammenhang mit der Schlägerei erwähnt.

Ich fand die Franzosen auch cool. Hatten richtig geile Beats. Sind zwar jetzt nicht soooo abgegangen, aber vom Raptechnischen warn se cool.
1,2,3, BRRRRRRRRRAT :D

Also, dass die den armen Sido mit Flaschen beworfen find ich auch n bissl übertrieben, aber der hat durch seine Provokationen garantiert auch dazu beigetragen.
 
Sido hat sich alles selbst zuzuschreiben.
Er fördert doch so ne scheisse! Der soll bloß ma die Fresse halten!
 
Sido hat extra noch vorher gesagt irgendwas mit alle die Party machne wollen und deine Lieblingsrapper sehen wollen sollen gleich abgehen alle anderen die nur rumhaten un dkein bock auf uns haben die können ja gehen wo er recht hat..
 
Zurück
Oben Unten