www.Rheinkultur.com, www.Rheinhiphop.de

Original geschrieben von Mr. Awe
Sido hat sich alles selbst zuzuschreiben.
Er fördert doch so ne scheisse! Der soll bloß ma die Fresse halten!

bist du von der bundesprüfstelle für jugendgefährdende medien?

oder direkt von der cdu?
 
auf harris, stylewarz und die tänzerinnen haben die leute auch bock gehabt!!neben mir haben auch son paar jungs was auf die bühne geworfen, die waren auch übelst abge****t unterwegs..
aber im grunde genommen sind das sidos fans,und wenn der scheiße ist!!sollen seine fans ihn auch bewerfen...
die aggro generation halt..selber schuld!!!
aber war echt sehr heftig, hab schon einiges gesehen, aber die waren echt zu hart drauf da!!!!
 
leute ,die was auf die bühne werfen sind loser.egal wer auf der bühne ist egal ob EKO oder sonstwer.keiner hat das verdient finde ich.scheißwixer !!!
 
Original geschrieben von brett-pitch
leute ,die was auf die bühne werfen sind loser.egal wer auf der bühne ist egal ob EKO oder sonstwer.keiner hat das verdient finde ich.scheißwixer !!!

Hat Jemand Bilder vonner RK?
 
Na ja ich fand die diesejährige RK schon ziemlich fett!
Looptroop gingen übelst ab Die Firma und Galla natürlich auch!
Aber den besten Auftritt hat Curse hingelegt! Man als die Menge Amok gelaufen iss das war schon smoof! Nur die Umbauarbeiten waren viel zu lange! Was solls die RK toppt sich von Jahr zu Jahr!
 
Original geschrieben von Söhn88

Aber den besten Auftritt hat Curse hingelegt! Man als die Menge Amok gelaufen iss das war schon smoof!

Muss ich auch sagen. Die neuen Tracks (Nein, keiner über seine Ex...) waren alle der Hammer und machen Laune auf's neue Album!!
:cool:
 
LoopTroop war echt der Hammer! War am ende des Auftritts so fertiog, dass nichts mehr mit stehen ging. Und das lag nicht an Alkohol, oder sonst was, da die scheiss getränke viel viel viel zu teuer waren! ist eigentlich der einzige Punkt den ich bemängel, ich meine 2,50 + 0,50 Pfand für ein 0,3 Wasser? Bisschen viel, aber war ja kein Eintritt. Lecker waren die Mega Hotdogs an der HipHop-Bühne......;)

Globe
 
Original geschrieben von Dr.Globe
LoopTroop war echt der Hammer! War am ende des Auftritts so fertiog, dass nichts mehr mit stehen ging. Und das lag nicht an Alkohol, oder sonst was, da die scheiss getränke viel viel viel zu teuer waren! ist eigentlich der einzige Punkt den ich bemängel, ich meine 2,50 + 0,50 Pfand für ein 0,3 Wasser? Bisschen viel, aber war ja kein Eintritt. Lecker waren die Mega Hotdogs an der HipHop-Bühne......;)

Globe

MEGA RIESEN HOTDOGS :D
aber 4€
 
sido und harris haben auf jeden fall am besten aber das problem war das die massen,ich auch,schon kaputt waren.hab mir ab looptroop alles gegebn was da war...egal war fett
 
Rheinhiphop Rules!!

hier meine Noten: (Schullnote)
Freestyle battle : 2,5
Ka.I.A : 3
Brena & Desasta: 3
Bih´tniks : 2,3
Prago Union: waren nicht da!!!
34ers: 2,3
Genda: 2,2
Kenny: 2,2
Pal One: 2
Jonesmann: 3
Olli Banjo: 2,5
Macson Escobar: 2,5
Looptroop: 1,8
La Cosa Mia: 2
Curse: 2,2 ( wegen Aufbau und umbau sonst 1,9)
DLR: 2,2 ( 30min lang nichts auf der Bühne getan sonst 2)

man muss sagen es war alles außer dem Wetter und wie immer die Getränkepreise cool gewesen...
PS: Marious & Maddest : 1,8 sehr gute arbeit geleistet!!:D
 
Re: Rheinhiphop Rules!!

hier meine Noten: (Schullnote)
Freestyle battle : 2,3
Ka.I.A : 3
Brena & Desasta: 2,5
Bih´tniks : 3,3
Prago Union: waren nicht da!!!
34ers: 2,1
Genda: 3,5 kam net so toll
Kenny: 2
Pal One: 1,5
Jonesmann: 2,5
Olli Banjo: 2,1 mosh pit verhältnisse, wie göil
Macson Escobar: 3
Looptroop: 1,2
La Cosa Mia: 1,5 galla wie derbe
Curse: 1,3 der aufbau war up****
DLR: 3,8 für sido für harry, stylewarz und da ladyz ne 1


PS: Marious & Maddest :2,4 die haben zuviel gelabbert! und ich hab nix bekommen nur wasser von der firma!


die hotdogs 1,7 für 3 ocken wärs besser! und dat sion kölsch war auch net so toll also 3,5:mad:
sonst sehr gelungen!
 
Re: Re: Rheinhiphop Rules!!

hier meine Noten: (Schullnote)
Freestyle battle : 2,3

Pal One: 1,5
Jonesmann: 2,5
Olli Banjo: 1,5 für 15 minuten wars echt goil
Macson Escobar: 2
Looptroop: 1,75
La Cosa Mia: 1,5
Curse: 1 (OK, Aufbau, aber dafür Live Musik!!!)
DLR: net gesehen, aber dat da ne halbe stunde nix kam...... 5
Die Beatbox einlagen waren auch extrem dick ==> 1

Rahmenprogramm: das mit dem rodeo-bullen war lustig. Mein Kumpel hat aber nur 14 geschafft.
Dunking-Contest auch cool, aber wo ist mein Video?
Graf: Yeah!! sehr geile pieces.
NFSU2-Karre: :eek: Hat jemand Bilder? UP DAMIT!

Oder auch andere Bilder. Mein Handy is im Arsch!
 
Re: Re: Rheinhiphop Rules!!

Original geschrieben von metz
DLR: 3,8 für sido für harry, stylewarz und da ladyz ne 1
:rolleyes: du bist echt soo ein opfer...das nur zu sagen weil du seinen rap nicht leiden kannst und mit nem finger im arsch geboren bist,musste ihm ne schlecht enote geben,und das obwohl der geile live-performance geliefert hat...opfer
 
mir fehln die worte! schulnoten mit nachkommastelle für auftritte von rappern!?!
guter tip: fangt doch ma was produktiveres mit eurer zeit an!?!
 
Re: Re: Rheinhiphop Rules!!
hier meine Noten: (Schullnote)
Freestyle battle : 2,3

Pal One: 3,5
Jonesmann: 2,5
Olli Banjo: 1,5
Macson Escobar: 3,5
Looptroop: 1,75
La Cosa Mia: 3,0
Curse: 2,5
DLR: 1,5
Rahmenprogramm: das mit dem rodeo-bullen war lustig. Mein Kumpel hat aber nur 14 geschafft.
Dunking-Contest auch cool, aber wo ist mein Video?
Graf: Yeah!! sehr geile pieces.
NFSU2-Karre: Hat jemand Bilder? UP DAMIT!

Oder auch andere Bilder. Mein Handy is im Arsch!
 
Original geschrieben von GustavGans
mir fehln die worte! schulnoten mit nachkommastelle für auftritte von rappern!?!
guter tip: fangt doch ma was produktiveres mit eurer zeit an!?!
gut dass du zeit das zu lesen gefunden hast!!
es war genau für ultra buzzy forum members wie dich gedacht:D
 
Re: Re: Re: Rheinhiphop Rules!!

Original geschrieben von Suizid69
:rolleyes: du bist echt soo ein opfer...das nur zu sagen weil du seinen rap nicht leiden kannst und mit nem finger im arsch geboren bist,musste ihm ne schlecht enote geben,und das obwohl der geile live-performance geliefert hat...opfer
ich mag sein rap, was mit sintflows usw. war, aba den neuen ich bin ghetto, nimm drogen und bin voll der arschphetisch style geht mir auf die nüsse!
wenn sido gut is, was is dann stieber, fab, too strong, rag, torch usw.?:confused:
was war an der performance geil? die ischen, die deco, harry, stylewarz sonst nix!
warum wurden pullen, feuerzeugen un so geschmissen?
:confused: ;)
ich mit dem finger im arsch? weisste überhaupt was du laberst?
ohne sinn!
ich muss mir von wannebeez(vermut ich ma) nicht so was wie opfer usw. bieten lassen! also kopf dicht und komm klar, alta!
denn, nur wenn hiphop sich bückt stehste wirklich dahinter!


metz o mix
 
haha...ey dicker du verstehst mich gar nicht...ich rede nicht von sidos tollen textinhalten,ich rede davon das er genau so ne gute live-show abgegeben hat wie harry.das ist der punkt und nicht das er ghetto ist.und pullen wurden von irgendwelche öko-curse-fans geworfen (ich mag auch curse) die nicht einsehen wollten das es auch gute partymucke gibt und nicht immer blabla was hab ich dir getan bla bla friede freude eierkuchen...is doch immer das selbe...sido is halt umstritten,nur wenn du seine live-performance kritisierst dann geb wenigstens nen vernünftugen grund dafür
 
Ich weiss gar nit ob schon drüber gesprochen wurde aber die Moderatoren warn mal wieder der totale Absturz fand ich zumindets! Hatn überhaupt keinen Plan was die da labern! Die waren letztes Jahr schon so komisch! Hoffe das die nächstes Jahr nit schon wieder moderieren!
 
Original geschrieben von Söhn88
Ich weiss gar nit ob schon drüber gesprochen wurde aber die Moderatoren warn mal wieder der totale Absturz fand ich zumindets! Hatn überhaupt keinen Plan was die da labern! Die waren letztes Jahr schon so komisch! Hoffe das die nächstes Jahr nit schon wieder moderieren!


ich fand die haben gut gerockt , Klar haben die voll viel sinnloses zeug gelabert ..
Entertainment halt
 
Zurück
Oben Unten