www.Rheinkultur.com, www.Rheinhiphop.de

Und hier die Sieger des 1on1 battles:

1. Koozy
2. Plus
3. Deelah


yüah war auf jeden fall ein sehr tightes battle...nur Wetter war halt scheisse,aber beim battle gings eigentlcih,naja...
 
koozy war auf jeden Fall der Hammer! Respect! Richtig geile Lines gebracht.
Highlights waren für mich Curse & Loop Troop und das Sido ausgefpiffen wurde :p

Die neuen Curse Tracks warn der Hammer!
Bei dem Track "Gangster Rap" konnte ich bei jeder Zeile nur WORD sagen!

ICH WILL DAS ALBUM!!!
 
koozy war auf jeden Fall der Hammer! Respect! Richtig geile Lines gebracht.
Highlights waren für mich Curse & Loop Troop und das Sido ausgefpiffen wurde :p

Die neuen Curse Tracks warn der Hammer!
Bei dem Track "Gangster Rap" konnte ich bei jeder Zeile nur WORD sagen!

ICH WILL DAS ALBUM!!!
 
war sehr krazz, auf jeden fall... pal one ging übelzt ab... ich fand jones aba auch voll krass und natürlich polizei von olli banjo, das war geil! hat sich auf jeden gelohnt...
 
Also ich fand das ganze ehrlich gesagt zum kotzen. Jonesmann konnte ich mir keine 5 min geben mit seinem chiichiichiichii einfach nur nervig. pal one war auch so naja fand ich. Looptroop waren geil bester Act des tages. SInd dann erst wieder zu dem Spacken von Sido dahingegangen und dann zieht der da sone scheiße ab. SOllte um 23.05 auftreten und wann kam das Drogenopfer um 23:25 oder so. Dann auch noch so dämliche Tracks alla Es ist dein geburtstag -.- Grauenhaft. Leider hab ich olli banjo verpasst... Ich hätte mir eher leute wie Samy oder Savas gewünscht denn bei denen rockt immer das Haus.


Mfg Alex

ps: Also für mich hat es sich net ganz gelohnt..da hab ich mir lieber auf der grünen Bühne Olli Schulz angesehn ^^(der hat sido verarscht) ^^
 
ausgerechnet wenn ich da bin und sogar fast ganz vorne stehe.... ist mein Scheiß Fotohandy kaputt!!! Und ich hab son billiges mit 2 Farben Display :mad: :(

Aber war trotzdem geil.

Was hat n Olli Schulz gemacht?

Ich hab beim Dunking Contest mitgemacht :D :cool:
 
Fazit!

CURSE bleibt der King der Liveshows und das neue Album wird alles nieder brennen!

Pal One war übelst aggressive und hat alles nur weggebombt!

Jonesmann war gut aber auch nich mehr!


Sido hab ich mir nich angeguckt ich denke da brauch ich keinen Kommentar zu abgeben.

ach ja Looptroop!!!!!!!!!!!!

da da da daaaaaaaaaaaaa mehr brauch ich nich sagen;)
Einfach die übelste Party!
 
rheinkultur for life

ha ha, die rheinkultur war so genial :D ..

aber ausser olli banjo aus zufall hab ich mir nicht angesehen :) ..

wer von euch hat sich alles diese geile rutschpartie von dem abhang mit rasen gegeben ? :) .. sobald das video fertig ist, wirds reingestellt :cool:

ansonsten war farin urlaub ja mal total der burner aber hab ihn leider nicht von anfang an mitbekommen :(

und die rote bühne war auch voll hammer

ansonsten ist die rheinkultur so fett
 
Olli Banjo wa bester act des tages, definitiv! super live show...Looptroop kam auch verdammt gut...

Wurde sido ausgepfiffen? war nicht mehr da..hat der sich da irgendwie zu geäußert? schon vor den acts während die beiden hampelmänner die das moderiert haben sido sprüche los gelassen haben kamen ja schon immer stimmen auf...die graff wände waren auch geil..jonesmann hat echt en bisschen enttäuscht...als ich den in ner kleineren bude gesehen hab sind die leute da echt mehr durchgedreht...
 
Ach der Olli Schulz hat so bissel hergezogen. Meinte der so so ich hab da mal wieder ein paar rhymes gemacht. Die sind sehr tight. da kann sich der Sido mal was abgucken. Alle am lachen ^^ Keine ahnung dann hat der Irgendwas von pennen und John lennon und so gelabert ^^ Lustig der Mann :) Ja farin urlaub war sau geil :) Scheiße hät ich mir ma Curse gegeben... dachte der hat ja eh nichts neues am start also kenn ich die show ja schon scheiße falsch gedacht..
 
Zu Sido: Wo der kam war ich nicht mehr drin und vorne waren warscheinlich die ganzen Kiddier, die gekreicht haben, aber von aussen hab ich öfters "Hurensohn, Hurensohn" gehört und viele pfiffe weil der so spät kam. Wo der angesagt wurde warn auch immer viele Mittelfinger und pfiffe.

Der Eine: "....Sido"
**kreisch**
Der Eine: "....Curse"
**jubel**
Der Eine: "Da werden die Stimmen direkt viiiel dunkler"
:D

Jep, die graf Wände waren übelst geil! Ganz vorne das war dick. Gibts davon Bilder?

Bei Jonesmann war doch noch einer der da so übelst "Emotionen gezeigt" hat während nem Track, fand ich auch cool, war gut rübergebracht. Hab gedacht Jones würde auch singen, hat er aber net.
 
Fand' den gestrigen Abend ganz gut. Letztes Jahr hat's mir ein wenig mehr gefallen. Pal One ging wieder gut ab. Hätte von Jonesmann ein bisschen mehr erwartet. Olli Banjo, bin ich nicht gerade ein Fan von. Find's ziemlich krank, wenn man die ganze Zeit "Selbstmord" oder ähnlichen Rotz schreien muss. Looptroop haben auf jedenfall richtig abgerockt. Sehr tight. Curse ging auch gut ab. Klasse Sound mit Live Band, aber warum muss man denn für 40 Min. Auftritt eine halbe Stunde aufbauen? Man hätte Curse gleich an den Schluss setzen sollen, dann hätte man auch nicht die Abbauphase warten müssen. Sido und Harry gingen auch gut ab, aber hätte mehr erwartet...Ey yo hat ein wenig gernervt, nach dem zehnten mal. Wie zu erwarten waren wieder mehr Hater im Publikum, die sich aber eher lächerlich gemacht haben...
 
Original geschrieben von PimPClOwN
Wurde sido ausgepfiffen? war nicht mehr da..hat der sich da irgendwie zu geäußert? schon vor den acts während die beiden hampelmänner die das moderiert haben sido sprüche los gelassen haben kamen ja schon immer stimmen auf...

Ja, "Geh doch zu Hause, du alte Scheisse" etc. kam von ein paar Hatern. War aber eher lächerlich. Sido hat nur was von "Ich nehm' mir besser einen Regenschirm mit, ich glaube die Leute können mich hier nicht leiden" gesagt!
 
Zurück
Oben Unten