www.Rheinkultur.com, www.Rheinhiphop.de

Original geschrieben von -F/_0WM4Sh1n3-
Ich bin auch am start. Finde das line up sehr geil. Nur ich hoffe, dass ich von da aus wiederwegkomme einmal musst ich 5 std am bahnhof warten :)

adnn fährste halt einen saufen :D
 
klar komsmte weg, außer die willst die clowns am ende auch sehen...


also wir hauen perfekt vor euren lieblingsrappern ab, dann istes noch leer am bahnhiof
 
DLR sind das highlight...das wird goil...ansonsten naja pal one und livebattle,olli banjo und jonesmann kann man sich alles geben aber sonst....
 
tja....................wenn man nur bis nach köln muss! dann hat manz gut!



banjo? da hab ich aber was verpasst!
RHEIN HIP HOP STAGE

23:10 Deine Lieblingsrapper
21:50 Curse
20:35 La Cosa Mia Allstars
19:45 Looptroop
19:00 Macson Escobar
18:20 Jonesmann
17:40 Pal One
17:00 Kenny
16:30 Genda
16:00 34ers
15:30 Prago Union
15:00 Bih'Tnik
12:00 1on1 battle

dat battle wird frisch und dann kommt erstma bis um 17 uhr nur standart! ok... 34ers sind frisch!
da zwischen wird b-ball gezockt und sich betrunken!

vor 2 jahren war dat draussen ein paradies für pfandsammler! tausende pullen! mülleimer überfüllt!





Dlr werd ich mir nur wegen harris ziehen! und dann ab zur aftershow!
lüdenscheider dorfjungen rocken die grossstadt!:D
 
Original geschrieben von eBoLa
klar komsmte weg, außer die willst die clowns am ende auch sehen...


also wir hauen perfekt vor euren lieblingsrappern ab, dann istes noch leer am bahnhiof


kann einer sagen wie weit der bahnhof vom den rheinwiesn entfernt is?
 
Olli Banjo ls special guest????
quelle? das wäre der hammer! schreibt mal bitte rein wann der dann auftreten soll, den muss ich sehen, einer der besten!
 
steht auf der olli banjo homepage, dass er auch auf die rheinkultur kommt ..

aber ansonsten werd ich mir deine lieblingsrapper nicht geben sondern werd mir lieber farin urlaub anschauen :) .. was ein fest :cool: :)
 
Original geschrieben von Leinad
aber ansonsten werd ich mir deine lieblingsrapper nicht geben sondern werd mir lieber farin urlaub anschauen :) .. was ein fest :cool: :)

Werd ich auch machen:cool:
 
ichnicht, da ich zuhaus bleib :( Grüßt mir den Pious/Chriz , Daniel!
 
morgen ist es soweit!
werd mir auf jeden aber pal one alles anschauen!


LOOPTROOP yeah wie geil ist das denn!
 
Original geschrieben von metz
tja....................wenn man nur bis nach köln muss! dann hat manz gut!



banjo? da hab ich aber was verpasst!
RHEIN HIP HOP STAGE

23:10 Deine Lieblingsrapper
21:50 Curse
20:35 La Cosa Mia Allstars
19:45 Looptroop
19:00 Macson Escobar
18:20 Jonesmann
17:40 Pal One
17:00 Kenny
16:30 Genda
16:00 34ers
15:30 Prago Union
15:00 Bih'Tnik
12:00 1on1 battle

dat battle wird frisch und dann kommt erstma bis um 17 uhr nur standart! ok... 34ers sind frisch!
da zwischen wird b-ball gezockt und sich betrunken!

vor 2 jahren war dat draussen ein paradies für pfandsammler! tausende pullen! mülleimer überfüllt!





Dlr werd ich mir nur wegen harris ziehen! und dann ab zur aftershow!
lüdenscheider dorfjungen rocken die grossstadt!:D

wie kommt ihr hin? Zug? meld dich ma shit lüdenscheider :p
 
Schade das heute das 1 on 1 erst ab 18 ist
sonst hätt ich auch gern Sniper Pro gesehen.Aber in 4 Jahren kann ich da auch hin oder ich fälsch nen Pass.Ah sonst ich zieh mir Jonesmann,34ers,Curse und Pal One rein.Wird cool.Auch wenn das Line Up letztes mal um einiges besser war Azad(+Warheit und Jonesmann),Kool Savas(+Illz und Erch),Italo Reno&Germany sonst fällt mir grad keiner mehr ein.
 
wie one on one is ab 18? aber sonst bekommt man auf dem festival keine probleme mit dem zartebn altrer von 16 oder? sonst kann ich mir das ja direkt sparen :D
 
Original geschrieben von PimPClOwN
wie one on one is ab 18?



hä lol? wieso das denn??

also ich bin ja 18, aber das raff cih net ganz. mit welcher begründung werden jüngere ausgeschlossen?
 
so ich zecke jetzt ab.man sieht sich.ich trage ein südberlin-shirt,habe 2 mm kurzschnitt mit 3 streifen aufm kopf und ne baggy.adios
 
Ich werde gleich stichfest abholen und dann gehts richtung bonn
 
Booooaaaaaaaaaaaaaaaahhhh grad wieder aus Bonn zurück anch Haus!....eyyyy Pal One ging ja wohl derbe ab!!! Jonesmann...hab mehr erwartet... es hat sich jedenfalls sehr gelohnt...das Highlight waren natürlich LoopTroop... man war das fett! wie Embee auch abging, hammer!...und Promoe hat natürlich nur die legendären und besten Tracks gebracht...z.B. Long arm of the Law und so... war auf jeden sehr geil das festival.. nächstes jahr werd ich da auch wieder ein auf chilly willy amchen... peaz!!!
und nu wird gepennt.....


Futsha
 
Zurück
Oben Unten