www.Rheinkultur.com, www.Rheinhiphop.de

Jawoll Olli kommt:D
ey Maximiliano weißt du zufällig wie das mit dem 1on1 ist ab 12°° Uhr?
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

Kann sein das ich mich irre .. aber bist du nicht der eine Typ ausm Norden dessen einer Freund immer so Schnapszeug hatte das ihr ihm auf irgendeinem Fest in Kiel (??) immer weggetrunken hat und hast du mich nicht auch eingeladen vorbeizukommen und das Zeug zu trinken ?! :D

Ja ausm Hangout!

KIEL??? BREMEN!!!! :)
Korn mit Traubensaft!! :)


Rheinkultur wird fire!!
 
1on1 Freestyle

Original geschrieben von Repete
Jawoll Olli kommt:D
ey Maximiliano weißt du zufällig wie das mit dem 1on1 ist ab 12°° Uhr?

am Freitag findet ein Vorentscheid im Mondrian in Bonn ab 18Uhr die besten werden am Tag danach auf der Rheinkultur Bühne Battlen

reicht das?
 
Original geschrieben von Captain Future


Ja ausm Hangout!

KIEL??? BREMEN!!!! :)
Korn mit Traubensaft!! :)


Rheinkultur wird fire!!
Haha, yeah .. wusste ich es doch .. :D
Joa, Kiel, Bremen, Nürnberg .. passt schon .. :p
Nimmste den Korn mit Traubensaft auch nach Bonn mit ? .. und wenn ja, geht da'n Wulf für mich ?! :cool:
 
Re: 1on1 Freestyle

Original geschrieben von Maximiliano


am Freitag findet ein Vorentscheid im Mondrian in Bonn ab 18Uhr die besten werden am Tag danach auf der Rheinkultur Bühne Battlen

reicht das?
Wo ist das Mondrian?

Vielleicht mach ich auch mit obwohlich nicht so gut im Freestyle bin ich kann dann keine Doublerhymes machen mein Kopf ist zu langsam
 
Re: Re: 1on1 Freestyle

Original geschrieben von Motaschadat
Wo ist das Mondrian?

Vielleicht mach ich auch mit obwohlich nicht so gut im Freestyle bin ich kann dann keine Doublerhymes machen mein Kopf ist zu langsam

mondrian is beim friedensplatz...so ne kleine straße glaub kasernenstr. oder so...freu mich voll bald mal wieder in bonn zu sein und paar leute mitzubringen...
is der entscheid dann am 01.07. ? könnte man vielleicht auch kommen...:confused:
 
Re: Re: Re: 1on1 Freestyle

Original geschrieben von Silva


mondrian is beim friedensplatz...so ne kleine straße glaub kasernenstr. oder so...freu mich voll bald mal wieder in bonn zu sein und paar leute mitzubringen...
is der entscheid dann am 01.07. ? könnte man vielleicht auch kommen...:confused:

kommen kann jeder der ein Nightshift Bändchen hat!

ich freue mich auf den Auftritt von SMC!!!!
 
Olli Banjo tzaaa...
Also ich hab den Jungen zwei mal gesehn, letztes Jahr auf der Rheinkultur (glaub ich zumindest) und danach noch aufm Splash Festival und bei beiden Auftritten hat der seine Texte verkackt. Die Platte war ja echt geil aber wenn du dein Zeug live nicht gerappt kriegst find ich das mehr als arm...

Naja aber tut mir leid um das Freestyle Battle, ich kann leider nich wie letztes Jahr die Bühne rocken da ich ja leider schon ne Runde weiter bin....:D

Kleiner Track für jeden der Bock drauf hat

Sehn uns beim Festival.....pEaazzee
 
Original geschrieben von Duff
Olli Banjo tzaaa...
Also ich hab den Jungen zwei mal gesehn, letztes Jahr auf der Rheinkultur (glaub ich zumindest) und danach noch aufm Splash Festival und bei beiden Auftritten hat der seine Texte verkackt. Die Platte war ja echt geil aber wenn du dein Zeug live nicht gerappt kriegst find ich das mehr als arm...

Naja aber tut mir leid um das Freestyle Battle, ich kann leider nich wie letztes Jahr die Bühne rocken da ich ja leider schon ne Runde weiter bin....:D

Kleiner Track für jeden der Bock drauf hat

Sehn uns beim Festival.....pEaazzee


Ja das stimmt aber Olli hat Style



ach ja :
Zwerge an die Macht:D ;)
 
Re: Rheinhiphop

Original geschrieben von Maximiliano
Moderiert wird das ganze von Dj Marious und Maddest
übrigens als Special Act kommen Doujah Raze und Olli Banjo!
hört sich gut an....bis den02.07!!!


hammer olli is da !!!
 
Re: Re: Re: Re: 1on1 Freestyle

Original geschrieben von Maximiliano


kommen kann jeder der ein Nightshift Bändchen hat!


ja und wie komme ich an dieses bändchen???man kann sihc nur da am abend anmelden,oder??
 
Rheinkultur

Also ich fahr da auf jeden Fall hin, hau aber um 23:20 ab
da ja nur noch deine coolen Lieblingsrapper kommen.

Freu mich aber auf Jonesmann und Pal One
 
nich mehr lange!!!!
hoooooooooolllllllllllllllaaaaaaaaa


bremen represent auf der rheinkultur!!
 
Zurück
Oben Unten