X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieviele paar krötenspiele sind das? 30? 50? oder gar nur 5-10 überhaupt erwähnenswerte? :)



du willst doch nicht das mickrige spielangebot für die xbox in irgendeiner weise prozentual mit dem riesenangebot für die ps2 vergleichen. :rolleyes: außerdem: quelle? is nämlich zu 100 % schwachsinn so wie du es hinschreibst...alleine der umfang der liste der spielbaren games wird einen xboxjünger erschlagen, bei den paar gurken die es für den klotz von konsole damals überhaupt gab (ehe der support einfach so eingestellt wurde - nie vergessen!). is doch wohl eindeutig...:confused:
die 360 hat im gegensatz zur aktuellen ps3 wenigstens ne abwärtskompatiblität ;)
 
1. für was den? halo? :D

2. is mir das mit der 60er version gelinde gesagt wurscht. :)

tatsache is doch, daß die leute ohne HDD bei der 360 nichtmal aktuelle spiele anständig zum laufen kriegen (bsp. multiplayer burnout paradise)

hol dir mal lieber COD du zweifler :D
 
ne den cod schrott lass ich lieber im regal :D
ich freu mich lieber auf vegas 2 und bald irgendwann gow 2 :cool:

ich hab auch ne hdd an der 360 also was juckt mich das? ;)
 
ich krieg die krise. ich könnte 1.000 euro für spiele ausgeben und hätte trotzdem noch nicht alle die man im moment zocken sollte.
 
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=94201
dass Sony sowohl mit Microsoft als auch mit Apple darüber gesprochen hat, wie die Blu-Ray-Technologie in ihre Produkte integriert werden könne.[...] Bei Microsoft hielt man sich diesbezüglich eher bedeckt und gab keine wirklich klare Aussage ab: "Wir haben keine solche Ankündigung gemacht"

spätestens wenn sony den player für die 360 herstellt, können wir den Thread hier beenden und sony als sieger des next-gen-kampfes küren ;)
 
sony is momentan eh mal wieder sehr viel scheiße am labern, naja is eher amüsant

ich denke eher das es sich da um die next gen handelt, ich mein sony, ms und nintendo planen alle schon die nächsten konsolen und sowas gehört eben dazu

ich mein grade mal 3% aller 360 kunden haben sich nen hd-dvd add on gekauft
von daher wäre es nur dumm von ms in dieser gen auf blu ray zu setzen während die mit ihrem videomarktplatz viel mehr gewinn machen

apropo hd-dvd
hab mir grade das hd-dvd add on inskl. fernbedienung mit blood diamind, la haine und crank für 80€ bestellt :cool:
 
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=94212


"Wir mögen es, wenn unsere Spiele PSP-exklusiv sind", heißt es von den Entwicklern auf ihrer Website.

whuaaat!? kein ps2-port von God of War - Chains of...
was für eine dumme aussage. bei den God of War Sales auf der ps2 bisher, könntet ihr das ganze auch umformulieren:

"Wir mögen es, wenn wir 100 % gesicherte Millionenprofite durch den kamin rausfeuern!"
 
äh ja...:D da hab ich ja wieder super mitgedacht.
 
naja für 5 stunden ne psp zu kaufen is hart übertrieben :D

ich hoffe das irgendwann nen ps2 port kommt, ansonsten werd ich es wohl nich zocken
 
bone hat ne psp..

mach ich nen scheiss-drauf-kauf
 
Uwe Boll schrieb:
Spielberg wird schlampig. Man konnte das in Krieg der Welten (warum zur Hölle hat der ältere Bruder überlebt?) und teilweise auch in Der weiße Hai, E.T., München und anderen Filmen sehen. Meine Vorstellung als 'Nazi-Vergnügungsparkbesitzer' in Postal überflügelt Ben Kingsley in Schindlers Liste bei weitem!“

Worte der Woche
 
scheint als wird die 360 bald billiger als die wii sein

Noch vor einer Offiziellen Ankündigung seitens Microsoft senken diverse Händler in England und Holland die Preise für alle drei Versionen der Xbox 360.

So kostet die Xbox 360 bei Amazon.co.uk nun 149£ (Arcade, ca. 195 Euro), 189£ (Premium, ca. 250 Euro) sowie 249£ (Elite, ca. 330 Euro). Die Preissenkung macht die Xbox 360 Arcade zur günstigsten Next-Gen Konsole in England.

Auch in den Niederlanden wirbt eine Spielwarenkette mit neuen Preisen für die Xbox 360, gelistet wird zwar nur der neue Preis der Arcade (199 Euro), aber auch die Premium und Elite Versionen werden ab dem 14.03.2008 im Preis gesenkt.

http://www.consolewars.eu/news/19704/xbox_360_preissenkung_in_england/

ich glaube damit punktet ms richtig beim gta 4 release
 
nicht nur das
Der Elektronik Discounter Saturn bietet unter demTitel „Preissenkung des Jahres“ ein neues Playstation 3 Bundle für 469 Euro an. In dem Paket sind neben der 40GB Konsole und zwei Controllern, die Spiele Uncharted Drakes Schicksal und NFS: Pro Street enthalten

Sega hat nun eine wirklich drastische Preissenkung vorgenommen und die Spiele deutlich reduziert. Für die PS3 sind hiervon sechs Spiele betroffen, welche ab sofort zu einem Preis von 29,99 Euro angeboten werden.

Plus: Dark Sector wird nicht in Deutschland erscheinen...

alles von ps3news.de
 
naja das bundle finde ich erlich gesagt nich so preiswert da uncharted ja auch nichmehr das neuste spiel ist
da finde ich das bluray bundle was kommen soll schon besser, obwohl da auch ne fernbedienung fehlt obwohl es nen movie pack sein soll :confused:

war ja klar mit dark sector, egal wofür gibts importe?
die sind öfters sogar günstiger
 
wie soll man sich COD eigentlich als MMO vorstellen??? (is ja geplant)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten