X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sony hin oder her: absolute stümperkacke das teil! kleiner trost - der neue pad mit rumble soll wieder genauso robust wie die alten sein. wow. das nennt man fortschritt :oops:


oder man nennt es zwei schritte zurück, einen nach vorn. zumindest was die controller angeht.
 
schon, hab meine box scho seit nem dreiviertel jahr da stehn, war aber bis dato zu faul n telefon- und internetanschluß zu machen....
 
sony hin oder her: absolute stümperkacke das teil! kleiner trost - der neue pad mit rumble soll wieder genauso robust wie die alten sein. wow. das nennt man fortschritt :oops:

ich hab mir den dualshok3 geholt bei yesasia und muss sagen das er echt besser verarbeitet ist... die paar gramm gewicht mehr sind auch super. der kontroller liegt jetzt besser in der hand.. (persönliche meinung)
und es kostet nur 38€ inkl. :)
 
der sixaxis controller is müll!
meien sticks sind schon gut ausgelutscht (dabei hab ich nichmal soviel mit der ps3 gezockt) und die trigger tasten sind eh der größte scheiß (hab aber zum glück von donnerkäse so adapter bekommen damit man dort nich immer abrutscht)

aber die controllerpreise von sony finde ich auch mal heftig, ich mein 50€ nochmal für nen controller nur damit man rumble hat
da sollte sich sony mal nen beispiel an ms nehmen wo man wireless controller für 30€ bekommt
naja ok aber in sachen festplatte könnte sich da ms ne scheibe von sony abschneiden :D

am ende sind beides abzocker in sachen zubehör

@ drver wenn du pech hast kommt zoll dazu ;)
da bestell ich mir den lieber in shops in deutschland für 55€, hab den in nen paar tagen und muss keien angst wegen dem zoll haben
 
der sixaxis controller is müll!
meien sticks sind schon gut ausgelutscht (dabei hab ich nichmal soviel mit der ps3 gezockt) und die trigger tasten sind eh der größte scheiß (hab aber zum glück von donnerkäse so adapter bekommen damit man dort nich immer abrutscht)

voll die gurken. da wurde tüchtig gespart zum release. dagegen is sogar der madcatzmüll high-quality :D

mit den triggertasten hab ich echt null probleme :confused: donnerkäse hat mir die auch angeboten, aber ich rutsch echt nicht ab. wie funzen die? klippt man so unten an die tasten, ne?
 
ja die steckt man drunter, sieht zwar etwas gewühnungsbedürftig aus :D
aber erfüllen auf jedenfall ihren zweck

ich tendiere ja momentan zu dem logitech controller mit rumble für 23€
allerdings hat der kein sixaxis, mich persönlich stört das nich da ich das eh immer ausschalte allerdings gibt es auch vereinzelt spiele (zb folklore) wo man es nich ausstellen kann
 
ich will mir ne Playstation 3 zulegen.. wo liegt der unterschied zu der mit der 40GB PLatte und der mit der 60GB Platte.. (abgesehen von der Spreicherkapaität)

hab mal gehört das mit einer der Beiden die Playstation 2 Spiele nicht laufen...
 
ich will mir ne Playstation 3 zulegen.. wo liegt der unterschied zu der mit der 40GB PLatte und der mit der 60GB Platte.. (abgesehen von der Spreicherkapaität)

hab mal gehört das mit einer der Beiden die Playstation 2 Spiele nicht laufen...

stimmt glaub ich. gibt auch ein paar anschlüsse weniger.
 
die 40er hat 2 usb ports weniger (welche man durch usb hubs wieder erweitern kann), hat keine speicherkartenslots (welche ebenfalls per usb nachrüstbar sind)

die nennenswerten unterschiede sind lediglich das die 40gb leiser ist, weniger strom verbraucht und eben keine ps2 spiele liest

allerdings kommste nur noch sehr schwer und teuer an die 60gb das es sich meiner meinung eher lohnt sich ne 40gb zu kaufen und evtl seine ps2 zu behalten oder sich gebraucht eine zu kaufen wenn einem die ps2 spiele noch wichtig sind
 
ok werd mir dan wohl oder übel die 40 GB Plasy kaufen... PS2 hab ich eh noch zu Hause .. geht ja nur um ein ****ing Spiel (FF12), auf die USB Ports kann ich getrost verzichten und sonst hab ich eh noch irgendwo nen USB Hub rummliegen...

Ist auch mit nem Firmeware Update nichts zu machen was PS 2 Spiele angeht?

Wegen einem Spiel immer hinter den Kasten rein und umstecken ist auch öde :D
 
wer weiß, sony hält sich damit bedeckt
die abwärtskompatiblität wurde ja nur gestrichen damit endlich mal mehr ps3 software verkauft wird (die logik soll mal einer verstehen)
 
bei der 40gb ps3 sind die pads übrigens auch besser verarbeitet als bei der 60gb version. das plastik ist dicker und der druckpunkt der tasten ist besser.

ausserdem soll sony angeblich an einer kompletten emulatorlösung per software arbeiten. dann würden auch auf der 40gb ps3 alle ps2 spiele laufen. ps1 spiele kann man jetzt schon alle auf der 40er zocken.
 
thx für die ganzen Infos.. ich fahr mal in die City das Teil holen :D

btw.. weiß wer wan final fantasy 13 bei uns rauskommt?
 
der sixaxis controller is müll!
meien sticks sind schon gut ausgelutscht (dabei hab ich nichmal soviel mit der ps3 gezockt) und die trigger tasten sind eh der größte scheiß (hab aber zum glück von donnerkäse so adapter bekommen damit man dort nich immer abrutscht)

aber die controllerpreise von sony finde ich auch mal heftig, ich mein 50€ nochmal für nen controller nur damit man rumble hat
da sollte sich sony mal nen beispiel an ms nehmen wo man wireless controller für 30€ bekommt
naja ok aber in sachen festplatte könnte sich da ms ne scheibe von sony abschneiden :D

am ende sind beides abzocker in sachen zubehör

@ drver wenn du pech hast kommt zoll dazu ;)
da bestell ich mir den lieber in shops in deutschland für 55€, hab den in nen paar tagen und muss keien angst wegen dem zoll haben

den controller kannste bei soner firma von sony hinschicken. mein kumpel hat das gemacht. die rufste an, dann kommen die rum und holen den ab. bekommst dann nen neuen. Umsonst!!! die haben aber keine internetseite. da musste im deutschen playststion forum gucken das steht da irgendwo
 
wen ich richtig informiert bin, gibts sogar ein gesetz in japan, daß verbietet ein neues FF unter der woche zu releasen. das ganze land würde blaumachen...:D krank
 
die japaner haben eh nen dachschaden wenn es um so sachen geht :D

edit: grade gesehen das meine amazonbestellung kam, 4 hd-dvd´s für 40€
ach irgendwie hat es schon vorteile das hd-dvd endlich gefloppt is :D

nur die neuen filme ala resident evil 3, american gangster usw sollen auch endlich mal günstiger werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten