X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wen dir demos, arcadespiele usw. egal sind dann greif zur arcade, ansonsten nimm die premium
nur zum zocken reichen die 20gb locker aus

zum zocken bezahlte ungefährt 50€ für ein 12 monats abo

streamen klappt auch alles, im gegensatz zur ps3 hat die 360 von mir bis jetzt jede datei angenommen
 
also ms sagt ja das es an den lieferschwieriegkeiten liegt wegen des starken weinachtsgeschäft und die sind lager immer noch "leer" aber sie sagen nen starken märz in den usa vorraus

ich glaube da erlich gesagt nich so stark dran
aber ich denke die zukunft wird es zeigen

ich denke irgendwann wird die ps3 die 360 doch noch überholen in spätestens 2 jahren wenn die ps3 günstiger wird und auch für die eye toy und singstar zocker intressant wird (ms hat da ja jetzt voll ne vorteil mit dem preis aber bis jetzt leisten die im casualgamer bereich nich allzuviel, ich mein die cam wird echt null gepusht und is bis auf wenige ausnahmen nur für camchats zu gebrauchen)

aber so groß wie in der letzten gen wird der vorsprung der ps3 auf keinen fall sein
 
das wort zum freitag

aber so groß wie in der letzten gen wird der vorsprung der ps3 auf keinen fall sein

da wär ich mir nicht so sicher. ich bin auf den MGS release gespannt. oder besser: wie er sich in den hardwareverkäufen niederschlägt. dann trau ich mich wieder etwas mehr zu sagen. ich glaub auch heute noch an meine anfängliche aussage, daß da millionen von die-hard-fans in der warteschleife sitzen...

ms-problem: wie du sagst - die vernachlässigen viele gamersparten total. durch fehlenden support der xbox1 kannst du zusätzlich davon ausgehen, daß die ms-käufergruppe recht fix auf die 360 geswitched is. bei einer base von knapp 30 mio xbox-usern und schon bald 20 mio 360 ownern (und die zugkräftigsten titel sind schon raus) schaut mir alles danach aus wie klassenziel (die basis wieder beliefern) erreicht, vorrücken trotzdem gefährdet.

schau: viele 30-40jährige kauften sich damals schon die ps2 als günstigen dvd-player. und kamen so ÜBERHAUPT erst zum konsolenzocken. möchte nicht wissen, wieviele nichtzocker die ps3 erstmal nur als player und mediacenter rumstehen haben (so wie du ungefähr) und dann irgendwann mal auf den zocktrichter kommen.

sony hat die konsolen ja mit der ps1 und ps2 erst so richtig aus dem kinderzimmer geholt.
 
schau: viele 30-40jährige kauften sich damals schon die ps2 als günstigen dvd-player. und kamen so ÜBERHAUPT erst zum konsolenzocken. möchte nicht wissen, wieviele nichtzocker die ps3 erstmal nur als player und mediacenter rumstehen haben (so wie du ungefähr) und dann irgendwann mal auf den zocktrichter kommen.

garantiert nicht viele, da ersten hd fernsehen in europa so marginal in europa verbreitet ist, dass es a) nur zocker besitzen oder b) hifi freaks, die stellen sich dann aber keine ps3 als player hin sondern tendieren dazu nen richtigen BD player zu kaufen, der mittlerweile der ps3 (soweit ich weiß) ja auch schon wieder überlegen ist. aber solange BD noch um die 30€ kosten ist der maakrt eh so klein, dass der keine auswirkungen auf die verkäufe der konsolen hat.
 
vom preis her ist die ps3 auf jedenfall nichtmehr der günstigste br player
von samsung gibt es schon einen für 350€

aber ich denke grade in europa wird iptv die 360 nochmal pushen, soweit ich weiß befindet sich ms momentan im gespräch mit der telekom

und ich mein wenn man von der telekom dann die auswahl zwischen nem iptv reciever oder einer spielekonsole die alles kann was der iptv reciever kann ist es ja klar für was sich der großteil entscheidet

ich mein die 360 ist auch nen gutes media center und liest sogar mehr formate als die p3
allerdings hakt es da schon wieder an vermarktung seitens ms
 
das mit den fernsehern haut schon hin, daß mit den preisen auch. ach scheisse, chavezz, du bietest keine angriffsfläche :D;)

naja, vielleicht doch: die ps3 bietet nen upgradefähigen player. gibts aber glaub ich auch als standalone.
 
Mindestens die halbe Wahrheit

10 Dinge, die passieren, wenn EA Take 2 kauft

10. Manhunt 3 verzichtet auf die Brutalität der Vorgänger und konzentriert sich dafür auf "das starke Gameplay" der Reihe.
9. Mafia 2 zum Rennspiel umfunktioniert: Autos tunen, die maximal 30 km/h fahren, ist underground pur!
8. Die Houser-Brüder verlassen Rockstar, hunderte Beschäftige feiern auf den Straßen.
7. Noch mehr geile Spin-offs: Was haltet Ihr von BioShock Street?
6. Bei der nächsten Ausgabe von DSDS sitzt Will Wright in der Jury.

5. Bullet-Time ist in Max Payne 3 ein Bonus-Feature, das es für faire 10 Euro ab Release zum Download gibt.
4. Jack Thompson langweilt sich so sehr, dass er sich eine Xbox 360 kauft.
3. Beim Start von GTA V empfiehlt Steven Seagal, im wahren Leben vorsichtig mit Waffen umzugehen.
2. Das Team von 2K Boston macht System Shock 3. -- Okay, nein. Das ist dann doch zu unrealistisch.

Und das Beste, was passiert, wenn EA Take 2 kauft, ist:

1. Die Entwicklung von Duke Nukem Forever wird eingestellt. Electronic Arts ist der Ego-Shooter nicht innovativ genug.
:D

der absatz über das raubkopieren is auch hammer :D
 
Wenn die PS3 die 360 überholt hat, könnte MS auch schon die nächste Box nachschieben und die Next-Gen einläuten, denn die üblichen 4 Jahre des Konsolenlebenszyklus sind 2010 schon rum. Nur Sony wird sich dann nicht im Zugzwang sehen und gleich die PS4 hinterherlaunchen. Höchstens Nintendo wird mitziehen.
 
als ob die xbox 3 2010 kommt, die 360 ist jetzt leistungstechnsich noch nichmal am limit

ich denke spätestens 2012 wird die neue next gen eingeläutet
 
Das Epic mit Gears of War ein Blockbuster Game gemacht hat sollte jedem klar sein, die Bewertungen der Presse haben für sich gesprochen. Das sich das Game auch sehr gut verkauft war zu erwarten. Die Internetseite vgchartz.com gab bekannt, dass sich das Game weltweit über 5 Millionen mal verkauft hat.

Es ist mittlerweile das dritte Spiel, dass die Grenze überschritten hat.

Das Game ist seit November 2006 in den USA erhältlich, in Deutschland wurde das Game nie released.

Im November kommt Teil 2, aber auch hier ist davon auszugehen, dass dieser nicht in Deutschland erscheinen wird.
so muss es sein :cool:
 
ps3 gehackt?
So, you need the following tools for i.load:

PlayStation 3 System

500GB + external USB 2.0 HDD (e.g. Packard Bell)
~ 850MB free disk space on the PS3
Connection between the PS3 and your PC (W-Lan or local)
Firmware 2.10 (not above, if released)
1 PS3 Game Image (made with SAK tool)
1 Original PS3 Game Disk
Known bug-list:

Game Images over 17.5GB arn't running good yet (working on an improved temp-system) *FIXED*
after 15 minutes without playing an iso the system hangs up (reboot required; maybe the game is not saved the) *FIXED*
Online play works, but we're not sure about banning the system (use on your own risk!)
It's not possible to play paid games out of the PSN store!
PlayStation 2 game backups running slowly (we're working on it!) *FIXED*
PlayStation 1 game backups can't save ingame (we're working on it!) *FIXED*

Confirmed Feature-list:

play PS3 Backups (.iso)
possability to play PS2 games (incl. save function)

possability to play PS1 Games (incl. save function)
copy game backups via SAK or from the internet to your external HDD and load them
complete English Interface
full compatible with the latest PS3 firmware (2.10)

We don't tell you a release-date yet 'cause we have to bugfix a lot. We also want to send our i.loader to some member of the most famous hacking forums. We try to release it to the 1st PAL birthday of the PlayStation3

So, stay tuned and check back again for more details!

Best regards,

flAshHeAd - Group[SLUMP]
 
Oh noez!

Gerade nochmal die April-Ausgabe der GEE gelesen... bei der Gran Turismo 5 Preview kann ich eine gewisse erotische Anziehungskraft nicht verneinen. Traurig, wie leicht man mich dazu bekommt, Konsolen zu kaufen, teilweise reicht wirklich ein exklusiver Titel.
 
PS3 RULEZZZ........jeder der sich eine Xbox360 holt, obwohl er die lautstärke und den rod kennt, muss geistig einfach nicht ganz klar sein .

solche leuten arbeiten in der behinderten-werkstatt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten