X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leute in den mülleimer packen oder in den schrank sperren. :D
es ist einfach wie gta in der schule, nur dass sogar der unterricht spass macht.
bis auf chemie. wie im richtigen leben halt :p
 
GEIL!!!!!!!!!

und? gibt es dass auch für die 360??

wenn nicht, kann ich die normale xbox version auf der 360 zocken?
 
gestern hast noch tüchtig angegeben, wie schlau du bist und keine 60 euro fürn DS3 hinlegst UND noch gewinn rausholst.:D "best of spone"


QUOTE]

na und? **** it
gestern abend nochmal neu reingesetzt, wurde direkt gekauft

der käufer hat direkt um die ecke gewohnt kam die ps3 grade abholen mit 500€ cash

und morgen wird erstmal das prologue bundle mit nem dualshock 3 gekauft

also ende gut, alles gut :)
 
hey ma blöde frage...
aber in wie fern kann ich das punkte-system bei "texas hold 'em" (xbox live arcade) verstehen ?
was bringen mir die punkte ? is dass einfach nur ne "imaginäre" zahl, die eigtl. nich weiter relevant is, oder was ?

hab ja erst gedacht dass hängt mit den microsoft-points zusammen :) und hab mich gefreut wie n schitzel :D
 
spone du bist bestimmt auch so einer der usb-sticks für 3 Euro einkauft und für 5 Euro verkauft :D
 
nene unter 100€ gewinn geht da nichts :cool:
bizness man eben :D

@ ffb die gamerscore?
die kannste einfach freispielen, mit leuten vergleichen usw.
 
nee ich meinte nich die gamerscore...
bei texas holdem hat man einen start betrag von 25000 $... und ich wollt nur wissen ob dass irgendwie mit irgendwas zusammen hängt.. sprich ob ich irgend etwas davon hätte wenn ich da n derben kontostand aufspiel... oder wenn das gegenteil eintritt..
 
:D


ich hab jetzt die 40gb ps3, ich muss sagen im vergleich zu meiner 60er ist die 40er im xmb wirklich unhörbar
aber wo ist der speicherplatz hin :confused:

ich hab nichts drauf ausser meine themes (ungefähr 40) und die prologue installation (6gb) und was sehe ich grade unter systeminformation?
25gb von 37gb frei?

was brauch da 6gb? die firmware oder was :eek:

ich mein es kommt bald eh ne 250er hdd rein aber trotzdem heftig das erstmal 6gb so belegt sind
wenn es mit den zwangsinstallationen so weitergeht (was ich nicht hoffe) kann man die 40gb hdd ja in die tonne treten, da muss jeder erstmal aufrüsten
 
ach mit der 60gb ist egal, die einschränkungen sind egal, ps2 spiele zocke ich eh nicht und die verbraucht weniger strom, ist leiser und ich hab 100€ gespart und noch 50€ gewinn gemacht :D

ich hab meine 60er ps3 kurz vor weihnachten auch für 600 euro ohne spiele an irgendso nen trottel bei ebay vertickt :D

ps2 spiele zock ich wenn überhaupt noch auf meiner ps2 und 4 usb slots, cardreader und son quatsch brauch ich nich. die abwärtskompabilität bei der ps3 is sowieso krass überbewertet. viele spiele laufen da einfach nur beschissen drauf.
 
ha hier jemand Linux auf seiner PS3 installiert? :) ich überlege es zutun..denn ich wollte eigentlich mit meinem PC Streamen und vorallem DIVX abspielen können...die PS3 kann das ja garnicht :eek:
 
es gibt schon seltsame freaks auf der welt :D
ich mein momentan ist es sogar günstiger sich ne 40gb (360€) zu kaufen und dazu ne gebrauchte ps2 anstatt nen überteuerten preis für die 60er auszugeben

divx und xvid liest die ps3 doch, nur nicht alle versionen
bei älteren macht die probs aber es gibt genug programme mit denen du alle möglichen formate in .mp4 umwandeln kannst wie zb ps3 video 9
das benutze ich selber auch


wie ebschissen ist eigentlich die bandbreite von den prologue servern?
ich meine das die ps3 updates und patches ziemlich groß sind und lange dauern daran hab ich mich mehr oder weniger gewöhnt
aber der prologue patch ist erstmal geschätze 50mal abgebrochen, nach ca 4 stunden war er erst fertig geladen

und wenn ich so in die foren gucke bin ich nicht der einzige mit solchen problemen beim update
naja psn eben...
 
wie ebschissen ist eigentlich die bandbreite von den prologue servern?
ich meine das die ps3 updates und patches ziemlich groß sind und lange dauern daran hab ich mich mehr oder weniger gewöhnt
aber der prologue patch ist erstmal geschätze 50mal abgebrochen, nach ca 4 stunden war er erst fertig geladen

und wenn ich so in die foren gucke bin ich nicht der einzige mit solchen problemen beim update
naja psn eben...

jo das war bei mir auch so. sony und online is halt noch son ding momentan...:D

die japaner legen halt so gut wie keinen wert auf online zocken, was wohl auch der grund dafür sein wird das es weder nintendo noch sony vernünftig funktioniert.
 
naja, sony eben... :D

da kann man von solchen online events wie nächstes wochenende mit cod4 auch nur träumen


hat einer eigentlich das wireless headset für die 360?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten