X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich sind nicht alle games full hd fähig, das ist auf der ps3 genau so. aber spiele die in full hd programmiert sind kann die xbox 360 auch in full hd darstellen. beide konsolen beherrschen 1080p.

@ noface

ihm ging es auch um die auflösung bei games ;)

Perfekt. Das wollte ich hören :D

Naja... anscheinend wird es dann doch auf die PS3 hinauslaufen... SIlent Hill 5, Resident Evil 5 und SquareEnix als Spieleentwickler... Das sind schon echt krasse Argumente für die PS3...
 
soll heißen du schweinebacke hastn full hd monster ;) :D

ne, selbst wenn die xbox was taugen würde: so lange nach dem release lohnt sichs eh nicht mehr irgendetwas von microsoft zu kaufen. sagt einem - glaube ich zumindest - der gesunde menschenverstand.
 
soll heißen du schweinebacke hastn full hd monster ;) :D

ne, selbst wenn die xbox was taugen würde: so lange nach dem release lohnt sichs eh nicht mehr irgendetwas von microsoft zu kaufen. sagt einem - glaube ich zumindest - der gesunde menschenverstand.

:D:D

obwohl ich full hd tv's eher unnötig finde, außer man hat nen 42" plasma tv. bei nem 32" reichen auch 720p....
 
playstation ist und bleibt einfach das beste...

es gibt schon so viele playstations und sie werden immer besser, sony stellt halt nur 1 a qualität her. meiner meiung ist die grafik bei den spielen auch viel realistischer als die der x-box....

man kann es drehen wie man will, playstation ****ing rules!
 
wie kann man nur so scheissedeutsch wie du sein und sich allen ernstes über gratisangebote beschweren? erklär mir das, mr. stock im arsch!

psn + home = gratis du vogel :oops:

weisst: das ich mich über zu hohe live-preise beschwere is nachvollziehbar, aber übern kostenlosen dienst so herzuziehen, is völlig offensichtlich total behämmert. meinst nicht?
was intressiert mich ob es kostenlos ist oder nicht?
home ist eh nur was für nerds ohne freunde und das psn kann mir eben kurz gesagt einfach zu wenig, deswegen zocke darüber auch nicht online und fertig

und es zwingt keiner einen die peanuts für live zu zahlen und ich mein du hast ja eh keine 360
also was stört dich das? ^^
sich über nichtmal 3€ im monat aufzuregen ist echt schon lächerlich ;)

fakt ist nunmal das live bedeutend mehr bietet als das psn und sicherer ist
fertig! aus! ende!

und ich hab nie gesagt das prologue scheiße ist (abgesehenh von onlinemodus das man nichtmal mit kollegen fahren kann), es ist einfach nur überteuert
aber klar die masse kauft es also muss es gut sein
bushido ist auch der beste deutsche rapper was? :D

du läßt dich von sony abziehen, bezahlt 60 - 70€ für nen dualshock 3 import, 40€ für prologue während ich mal eben meine 60er verkaufe, mir vom geld ne 40gb version inskl. prologue und dual shock 3 kaufe und immer noch 50€ für irgendein game übrig habe :)
 
playstation ist und bleibt einfach das beste...

es gibt schon so viele playstations und sie werden immer besser, sony stellt halt nur 1 a qualität her. meiner meiung ist die grafik bei den spielen auch viel realistischer als die der x-box....

man kann es drehen wie man will, playstation ****ing rules!

deine meinung in bezug auf konsolen kann man nach diesen äußerungen eh mit der eines säuglings vergleichen... also erst nachdenken dann schreiben. ;)
 
naja. aber da die filme schön verfallen isses fürn arsch sie (für teueres geld) zu laden. :)

blu-ray - da name of da game...

suchst du vergebens stoff um die 360 schlechtzureden? :D
keiner hat jemals gesagt das microsoft auf den weg filme verkaufen will
lediglich ausleihen, und teures geld, is klar

is der vasenverkäufer in geldnot oder was ist los? :D

was ist den mit sony die auf die schnelle versuchen auch einen video on demand service auf die beine zu stellen im psn da live in sachen video on demand marktführer ist, die preise werden auch ungefähr die selben sein wie bei ms

aber da ist es ja sony, alles viel besser was?
:rolleyes:

Neue Statistik zu Xbox Live.
Konsolen und Online-Gaming passen nicht zu einander...diese Zeiten sind wohl endgültig vorbei. Ohne Übertreibung kann man festhalten, dass der Xbox Live Service einen ganz großen Schritt für die Konsolenfreunde in diesem Bereich gegangen ist.

Neuste Untersuchungen der NPD (die auch immer die aktuellen Verkaufszahlen aus Nordamerika ermitteln) zeigen, dass Xbox 360 Spieler mehr Zeit mit Online-Gaming in der Woche verbringen, als jede andere Plattform. Damit befindet sich die Xbox 360 sogar vor dem PC. Auf dem dritten Platz der Online-Spieleplattformen befindet sich die PlayStation 3.
und schon wieder ein punkt für live :)
 
es geht darum, dass vögel die sich über gratisangebote derart auslassen, aber selbst nicht mal das simple zocken for free bekommen, einfach stark lächerlich machen.

is'n naturgesetz, da kann ich nix dafür :D

ps: der vasenmann spart nicht - er geizt ;) und würde seine 60 gig nicht fürn 1000er abdrücken...
 
es geht darum, dass vögel die sich über gratisangebote derart auslassen, aber selbst nicht mal das simple zocken for free bekommen, einfach stark lächerlich machen.

is'n naturgesetz, da kann ich nix dafür :D

ps: der vasenmann spart nicht - er geizt ;) und würde seine 60 gig nicht fürn 1000er abdrücken...

wenn ich 4 free zocken will dann nehm ich den pc, dann muss ich zwar nebenbei erstmal 5 verschiedene tools installiert haben aber da hab ich dann auch alles was ich brauch :)

und wie schon mehrfach hier gesagt, klar das psn ist dafür das es kostenlos ist akzeptabel und es gibt sicher leute denen das ausreicht

ich gehöre aber nicht dazu und zahle eben gerne die 3€ um nen besseren service zu haben ;)


ach mit der 60gb ist egal, die einschränkungen sind egal, ps2 spiele zocke ich eh nicht und die verbraucht weniger strom, ist leiser und ich hab 100€ gespart und noch 50€ gewinn gemacht :D
 
ja der gewinn passt.

aber trotzdem: niemals :D

ps: pc gezocke kannst doch höchstens bei so C&C scheiss ohne quasimodobuckel ertragen
 
bist immer noch traurig das ich dich gefühlte 12rd hintereinander mit granaten in den arsch beglückt habe ? :D;)


tja dafür drücke ich nicht dauern den B itch button.

argh ich warte immer noch auf die email mit dem xbox live code, der amazonverkäufer kriegt schon mal keine positive bewertung :mad:
 
tja, muss man auch erstmal beherschen ...
nächstes mal pack ich die säge aus ...
dann die pistole ...
dann schlag ich mit boomer, sniper und bogen ...
und wenn ich ganz unten angelangt bin hole ich in überzahl denn hammer raus!

cool ;)
 
ps: pc gezocke kannst doch höchstens bei so C&C scheiss ohne quasimodobuckel ertragen

ne es gibt genug spiele die man nur am pc mit maus und tastatur zocken kann, beste beispiel ist ut3
in der geschwindigkeit haste mit dem controller die arschkarte gezogen

nur das aufrüsten ist da wieder teuer
also zahl ich lieber 3€ monatlich anstatt jährlich 500€ oder so in nen pc zu investieren ^^
 
tja, muss man auch erstmal beherschen ...
nächstes mal pack ich die säge aus ...
dann die pistole ...
dann schlag ich mit boomer, sniper und bogen ...
und wenn ich ganz unten angelangt bin hole ich in überzahl denn hammer raus!

cool ;)


zu geil wie du rumgeheult hast, nachdem ich dich mit der pistole angeschossen und danach down geschlagen habe, :p
 
scheiß ebay betrüger pack! :mad: :mad:

wollte der typ per paypal zahlen und nen bekannten schicken um die ps3 abzuholen um danach bei paypal nen nicht bezahlten artikel zumelden um sein geld wiederzubekommen und ich hätte nichts nachweisen können wie als wenn ich per dhl oder so verschickt hätte wie mir vorhin jemand der von dem wichser auch abgezogen wurde geschrieben hat

als ich dann zu ihm meinte das ich bei abholung nur barzahlung akzeptiere meinte er ich kann den artikel wieder einstellen, verdammter stricher! :mad:

schade das ich keine rechtschutzversicherung hab, ansonsten hätte der direkt post vom anwalt bekommen
 
scheiß ebay betrüger pack! :mad: :mad:

wollte der typ per paypal zahlen und nen bekannten schicken um die ps3 abzuholen um danach bei paypal nen nicht bezahlten artikel zumelden um sein geld wiederzubekommen und ich hätte nichts nachweisen können wie als wenn ich per dhl oder so verschickt hätte wie mir vorhin jemand der von dem wichser auch abgezogen wurde geschrieben hat

als ich dann zu ihm meinte das ich bei abholung nur barzahlung akzeptiere meinte er ich kann den artikel wieder einstellen, verdammter stricher! :mad:

schade das ich keine rechtschutzversicherung hab, ansonsten hätte der direkt post vom anwalt bekommen


was für ne made...
gut, dass du nur barzahlung bei abholung gesagt hast! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten