X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den wlan adapter gibt es schon ab 64€

aber der preis ist schon extrem dreist!
naja ich hab für meinen wlan adapter 30€ bezahlt, von nem kollegen

also von daher wayne :D

ich hab grade gesehen das die 60gb ps3 bei ebay zwischen 450 - 550€ gehandelt wird :eek:

ich glaube morgen werd ich meien ps3 reinsetzten und gucken das die nicht unter 450€ weggeht

dann bestell ich mir bei der spielegrotte ne 40gb ps3 im prologue bundle mit nem 2. dual shock 3 controller für 450€
:D

die 40gb ist mir sowieso lieber da die viel weniger strom vebraucht und noch leiser ist
 
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=130846

^^hier spone, brauchste nicht installieren auf der 360...hastes dann halt mit der framerate. ja ich weiss: is'n gerücht. aber bei der 360 glaub ich sie gerne ;)

naja so gerüchte hört man ja nicht zum ersten mal

und ich erinnere dich dran das der großteil der multiplattformer auf der 360 entweder besser aussieht oder flüßiger läuft und bis jetzt kein multiplattformer technisch gesehen den 360 versionen irgendwelche nachteile bietet;)
 
With four seasons, Enterprise reached syndication less than a year after its cancellation, in some markets airing multiple times a week. However, with the 40th anniversary of Star Trek, Enterprise was replaced in syndication by "remastered" versions of classic TOS episodes on 16 September 2006. Nevertheless, the Sci-Fi Channel and HDNet are airing the series.
The first 3 seasons are also available on the Xbox Live Marketplace (currently US only), a premium service offered with the Xbox 360. Each episode costs about 2 to 3 US dollars, and are available in both standard and high-definition widescreen. Two part episodes are broken up into two separate episodes and must be purchased separately.
Wie mich sowas ankotzt.
 
so, fassen wir zusammen:


die xbox-hdd-preise = abzocke
der router = abzocke
die core-edition = verarsche
das hd-dvd-laufwerk = abzocke + verarsche
no hdmi = ms-selbstverarsche
xboxlive gold = wucher
der hd-marktplatz (s.o.) = übelste abzocke (alter, 3 dollar für ne serienfolge???)

ihr dürft weitermachen...

ah, ne, wartet mal :D


Songs aufm xbl für die rock band abzocke (180 euro oder so :eek:) doppelt so teuer wie in den usa :D aber ne, spone, sowas machen nur die japaner mit dem europäern...
 
Die wirkliche Verarsche bei Rockband ist der viel zu späte Release in Europa. Erst dann kommt der übertriebene Preis.

Auch wenn Du es polemisch formulierst, würde ich prinzipiell zustimmen. Man kann über Details wie XBL Beiträge vs Features zwar diskutieren, aber die grundlegende Vermarktungsstrategie ist eine Frechheit, gerade weil man zuvor mit der Original-Xbox in Sachen Qualität und Ausstattung einen neuen Standard gesetzt hat. Das Problem ist, sie funktioniert, die Leute sind in der Mehrheit bereit für den Komfort (nichts anderes sind die kostenpflichtigen On-Demand Geschichten) zu bezahlen. Und das kann man jedem vorwerfen, nur nicht Microsoft.
 
gerade weil man zuvor mit der Original-Xbox in Sachen Qualität und Ausstattung einen neuen Standard gesetzt hat.

das is einer der hauptgründe, warum ich die spones dieser welt nicht verstehe. die erste xbox war ein böser hammer, aber anscheinend nur um genug leute anzufixen, damit man ihnen schrott beim nächsten mal verkaufen kann (siehe ausfallrate)

Und das kann man jedem vorwerfen, nur nicht Microsoft.

ich weiss. ich kann aber nicht anders :D

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=131083

sequels zu earthworm jim und mdk :eek:

bitte....macht das ja richtig...wenn ich nur ans erste mdk denke, oder die alten EJ sachen, lauf ich bereits aus...
 
so, fassen wir zusammen:


die xbox-hdd-preise = abzocke
der router = abzocke
die core-edition = verarsche
das hd-dvd-laufwerk = abzocke + verarsche
no hdmi = ms-selbstverarsche
xboxlive gold = wucher
der hd-marktplatz (s.o.) = übelste abzocke (alter, 3 dollar für ne serienfolge???)

ihr dürft weitermachen...

ah, ne, wartet mal :D


Songs aufm xbl für die rock band abzocke (180 euro oder so :eek:) doppelt so teuer wie in den usa :D aber ne, spone, sowas machen nur die japaner mit dem europäern...

mal wieder zuviel gras geraucht ;).

aber was ea in punkto rockband mit den europäern macht ist echt pure abzocke, aber es wird ja niemand dazu gezwungen sich das zu kaufen....
 
leider nicht. :(

wenn EA jetzt Take Two übernimmt, wäre es für EA bilanztechnisch wirtschaftlicher, GTA4 erst im August(!) rauszubringen.

stellt euch einfach mal den aufstand vor, der so einer ankündigung folgen würde...:D
 
Nein, es wäre für sie wirtschaftlicher, GTA IV im Spätherbst rauszubringen, da die Weihnachtszeit bekanntlich die umsatzstärkste Zeit des Jahres ist.

Aber ich glaube ein GTA verkauft sich zu jeder Jahreszeit extrem gut, da braucht es kein Weihnachtsgeschäft und das werden die Mannen bei EA hoffentlich auch wissen und den Termin unangetastet lassen. :)
 
Dann gibts jedes Jahr ein neues GTA und die heißen dann immer GTA Street Edition Most Wanted 4 oder so. :D
 
hähä :D

genau und die schönen selbst benannten Autos haben dann alle Lizenzen, weshalb aber an den Entwicklungkosten des Spiels gespart werden muss;)


und natürlich kann man im Spiel selber Fifa zocken
 
@ noface deine argumente sind teilweise echt lächerlich :D :D

aber sony ist schon kundenfreundlich!

bringen ne konsole ohne abwärtskompatiblität raus nachdem die 100%ige abwärtskompatiblität versprochen haben

werfen über ein jahr später nen rumble controller auf den markt für 50 - 60€ und die japaner bekommen ihn natürlich zuerst obwohl doch phil flachpfeife harrision gesagt hat das sixaxis und rumble gleichzeitig technisch nicht möglich ist :confused:

ps cards bekommen auch zuerst die japaner, dann die amis und irgendwann wir europäer

bringen nen schlechten onlineservice raus und denken die können es mit home (was eigentlich genauso behindert ist wie mit plastikgitarre einen auf rockstar zu machen) wieder gut machen

verkaufen prologue für 40€ obwohl es nicht mehr als 20€ wert ist und die psn version kostet sogar auch 40€ was mit total unverständlich ist

bringen allgemein halbfertige psn titel zu nem überteuerten preis raus (warhawk, prologue, wipeout hd, tekken usw.)

und naja über die unzähligen sony pr ansagen muss ich ja jetzt nichts mehr sagen, die sind eh einfach nur lächerlich



kauft ea jetzt take2 oder was?
naja dann können wir uns schon auf gta 13 freuen :D
mir aber eigentlich egal ich war eh nie so der gta fan
 
an alle xboxer!!!

heute bei conrad hat der verkäufer mir ein spiel empfohlen, was ober krass sein soll!

condemmed oder sowas

weiß jemand was davon?

er meinte das spiel ist nicht nur indiziert sondern wurde auch beschlagnahmt...

dann nannte er mir n laden, wo ich modchips etc günstig herbekomme :D

zuu geil sowas!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten