X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde das nicht bestreiten! Habe vor ca. einem Jahr meine allererste Konsole gekauft (also vorher immer nur PC gespielt) und ich muss sagen, dass es deutlich angenehmer ist sich keine sorgen machen zu müssen, ob das Spiel läuft oder ich wieder 200 € in Ram oder Graka stecken muss... ;)

normal, kenn ich ja auch alles ;)
 
muss ich auch sagen. ist einfach voll der luxus einfach das game rein und gut is.
 
Die gute alte Zeit: Konsolenspiel rein, zocken. Installation bei nem Konsolenspiel: Whack.
 
Die gute alte Zeit: Konsolenspiel rein, zocken. Installation bei nem Konsolenspiel: Whack.

ach laber nicht...als ob das so stressig ist! Konsole an, spiel rein installieren...in den paar Minuten muss man ja nicht darauf warten dass es endlich so weit ist! Bei GTA z.b. hat es mich NULL gestört! ihr kackt euch immer voll ein...man man man
 
wenns einmalig ist störts wohl eher weniger, aber wenn man wirklich zwischen den kapiteln 3min warten muss würd mich das ziemlich ab****en
 
also: bei den preisen sollten xboxler wenns um hdds geht, den ball flach halten :D da hast den opferstatus gleich mitbestellt bei der abzocke

nen opferstatus haben eher ps3 käufer da ihr nur für rumble nochmal 70€ drauflegen müsst ;)

und von den zwangsinstallationen bis zu 7 gb und updates die um die 800mb groß sind mal abgesehen wo es mit 40gb sehr schnell eng wird und man gezwungen wird aufzurüsten

und nein, kein 360 user braucht zum zocken ne hdd und wer eine haben will konnte sich bereits zum release eine premium mit hdd kaufen im gegensatz zum dualshock 3

und daher macht die ps3 einfach das konsolenprinzip (weswegen ich auf ne konsole umgestiegen bin) kaputt
man wird gezwungen aufzurüsten und es ist nichts mehr mit einlegen und loszocken

aber ich mein du findest ja eh alles gut was sony macht
ich kann es mir bildlich vorstellen wie du auf der 360 rumhacken würdest wenn man da was installieren müßte und bei der ps3 alles plug & play laufen würde

naja fanboy eben
 
und nein, kein 360 user braucht zum zocken ne hdd

ne runde burnout online gefällig?

aber ich mein du findest ja eh alles gut was sony macht
ich kann es mir bildlich vorstellen wie du auf der 360 rumhacken würdest wenn man da was installieren müßte und bei der ps3 alles plug & play laufen würde

naja fanboy eben

lies dein post noch mal von vorne durch und vielleicht merkst du auch, wo und warum du dich selbst als fanboy bezeichnest.

easy buckets

:D
 
grade ist mein gears of war abgestürzt weil die disc nich richtig gelesen werden konnte, sieht allerdings aus wie neu
dabei hat das laufwerk im abstand von 2 -3 sekunden leicht geklappert beim lesen der disc :mad:

laufwerk öffnen und wieder schließen hat gereicht, jetzt klappt es wieder
naja morgen mal beim ms support melden, hoffentlich bekomm ich dann wenigstens nen benq laufwerk eingebaut :oops:
 
vllt. solltest du lügen und sagen dass es überhaupt nicht mehr geht :D
hast dann sicher bessere chancen.
 
ersetzt bekomme ich die sowieso, hab noch garantie und wenn spiele nicht mehr gelesen werden ;)
dazu sage ich einfach noch das die konsole öfters abschmiert
da ich sowieso ne "alte"360 habe wird die sowieso dann ausgetauscht

das schöne ist das jetzt beim austausch immer neue boards verbaut werden, also falcons allerdings ohne hdmi port
 
fifa08 und gta4 schmiert dauernd ab ...
müsste mal einschicken aber hab kein bock 3 wochen auf n neue konsole zu warten
 
selber schuld wer sich krankes vieh zulegt...das machen nitmal ungebildete buschmenschen, wenn sie wissen, dass eine herde 1/3 aus kranken tieren besteht, dann essen sie das fleisch nicht! ;)
 
selber schuld wer sich krankes vieh zulegt...das machen nitmal ungebildete buschmenschen, wenn sie wissen, dass eine herde 1/3 aus kranken tieren besteht, dann essen sie das fleisch nicht! ;)
also hattest du auch keine ps2?
die hatte auch nen nicht zu unterschätzendes problem mit dem laser in den ersten revisionen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten