X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Robbie Bach über Blu-ray für nächste Xbox

09.06.08 - Robbie Bach, Präsident von Microsofts Entertainment & Devices Devision, hat sich in einem Interview mit SFGate über ein mögliches Blu-ray-Laufwerk in der nächsten Xbox-Generation ausgesprochen.

Laut Bach gibt es für ein Blu-ray-Laufwerk derzeit keine Pläne. Es gäbe im Moment grundsätzlich nichts, worüber man im Hinblick auf die nächste Generation überhaupt sprechen könnte - sie sei noch zu weit entfernt.
es wäre auch sinnlos jetzts chon von der xbox 3 zu sprechen, intern wird defintiiv in allen drei lagern schon an der next gen gearbeitet aber ich denek eher an den konzepten etc.

Microsoft veranstaltet eine Pressekonferenz am 10.06.08 in Tokio, auf der u.a. das kommende Rollenspiel-Lineup enthüllt werden soll. Darunter sollen sich auch Last Remnant und Infinite Undiscovery befinden.
kann es sein das die 360 schon um längen mehr rpg´s hat als die ps3?
grade japanische, keien ahnung warum die japaner alle so anti xbox sind
aber naja japaner isdn eh leicht krank :oops:

Gamespy hat seine Eindrücke zum Shooter Unreal Tournament III von Epic Games bekanntgegeben, der im Juli 2008 in Europa erscheint.

Eindrücke (+/-)

+ schnelle und weiche Animationen.

+ Die Xbox 360-Version scheint ein bisschen schneller und weicher zu laufen als die PS3-Fassung. Sie macht es im Vergleich sogar der PC-Version alles andere als leicht.

+ Die Steuerung ermöglicht eine unglaubliche Beweglichkeit.

+ Coole Abwechslung in den verschiedenen Spielarten.

- Der Spielmodus 'Warfare' kann zunächst etwas verwirrend sein, wenn man sofort online spielt und loslegt, weil es einige sehr spezielle Ziele gibt (im Gegensatz zum Standard-Deathmatch-Modus, wo einfach nur jeder gegen jeden kämpft).

- Die Online-Konkurrenz könnte den Spieler einschüchtern und entmutigen.
ich hoffe es läuft it 60fps auf der 360, die 30fps auf der ps3 sind bei so einem schnellen shooter ne frechheit

God of War 3
Neue Infos


Grafik:
- fast realistisch
- soll aber nicht von der Action ablenken

Gameplay
- unterscheidet sich von anderen God of War Teilen
- neues Kampfsystem
- evtl. Umgebung frei erkundbar

Aufbau / Storyline
- umfasst 5-6 Teile
- jeder Teil umfasst 5 Akte
- die Bosskämpfe werden schwerer ausfallen, als die in den Vorgängern
- evtl. mehrere spielbare Charaktere

Online Modus
- evtl. Charakteranpassung
- Schmieden einer eigenen Waffe
- diverse Online-Modi; u.a ein Team-Deathmatch-Modus

Obwohl God of War 3 schon lange eine Spitzenposition in den Most-Wanted-Charts belegt, werden wir leider erst wieder 2009 in die Welt der griechischen Mythologie eintauche können.
noch bis 09 warten :(

und das beste zum schluß, 7 neue screens zu gears of war 2

@ jigger ich kaufe ja nichts neu, ich bekomm ja ohne probleme ne neue "sichere" 360 ;)
ich hab noch nie was von einer falcon mit ring of death gelesen
das rod problem ist schon längst beseitig, auch wenn es manche fanboys nicht warhaben wollen ;)
 
krass, is ya fast länger als zwischen einem kapitel aufs klo zu gehen :eek::eek: SKANDAL!

im ernst: solange es nicht im spielverlauf ruckelt oder läd, ist das doch SCHEISSEGAL! ;)
 
Nicht zu vertreten, stell dir mal vor du spielst und dann musst du ne minute warten :eek::eek::eek:..............:eek:
 
ooooh eure ach so tollen amerikanischen freunde fahren ja auch auf mgs4 ab..

Metal Gear Solid 4 ...legt Amazon.com flach



Am 6.06 gab amazon.com bekannt, dass man jetzt die Möglichkeit hat sich das Playstation 3 80GB Bundle mit Metal Gear Solid 4 vorzubestellen. Niemand bei amazon.com hatte wohl mit einem derartigen Ansturm auf das neue Playstation Bundle gerechnet, weswegen die Server des weltgrößten Onlineversandhauses kurzzeitig aussetzten.

Metal Gear Solid 4 erscheint am 12. Juni weltweit exklusiv für PlayStation 3. Das Spiel, welches jetzt schon eine Durchnittswertung von über 90% einheimsen konnte, gilt als Vorzeigetitel für die PS3.
 
krass, is ya fast länger als zwischen einem kapitel aufs klo zu gehen :eek::eek: SKANDAL!

im ernst: solange es nicht im spielverlauf ruckelt oder läd, ist das doch SCHEISSEGAL! ;)

So siehts aus, SCHEIS AUF DIESE LADEZEITEN!! MEtal GEAR BEDEUTET PLAYSTATION! Bei diesem Spiel geb ich mir sogar die LAdezeiten ohne aufzustehen ;)
 
muss auch ganz chillig gemacht sein. also nach den wertungen kann sogar ich mg hater nicht anders. muss her.

zu amazon: irgendwie scheinen sich nur ein paar ganz einsame eierköpfe, die bei ihren festplatten böse abgezockt werden (MS hats solche bauernfängerei nämlich so nötig :oops:), über installationen zu ärgern :D

edit: warum beschleicht mich die dumpfe vorrausahnung, das keinen ps3-besitzer die gta-episoden jucken werden?

kz2, lbp, gt5, ff beide teile, gow3, team ico macht 2 games (sotc!), resistance, rockstar und crytek arbeiten an ps3-exclusivem material, quantic dreams (fahrenheit) werkeln leise...das krasse is aber eher: die schon bekannten sind so gut wie alle systemseller wie mgs4

was is bei der box so in der pipeline? gow2? banjo&kazoosen? faible?

:oops:

close :D
 
ich habe mir jetzt mal die letzten 13 seite durchgelesen und muss sagen :


WOWWW dieser "king" spone ist sooooo ein spast........ich hatte selbst eine neue rod box und vonwegen die neuen modele haben keinen rod ....tztztz am arsch die gehen genau in schrott wie die anderen....besonders jetzt im sommer, schafft die xbox das nicht mit dem kühlen .



also leute keine xbox 360 kaufen !!!!!!!!!
 
ich habe mir jetzt mal die letzten 13 seite durchgelesen und muss sagen :


WOWWW dieser "king" spone ist sooooo ein spast........ich hatte selbst eine neue rod box und vonwegen die neuen modele haben keinen rod ....tztztz am arsch die gehen genau in schrott wie die anderen....besonders jetzt im sommer, schafft die xbox das nicht mit dem kühlen .



also leute keine xbox 360 kaufen !!!!!!!!!

Halts Maul du Opfer.
 
also du hast eine xbox ? kein ding , die kannst du gut bei ebay an irgendeinen idioten verkaufen .....viel glück
 
XBOX360 :

- sehr lauten lüfter
- sehr lautes laufwerk
- schlecht verbaute hardware
- cpu oder gpu brennen schnell durch (rod)
- online gaming kostet was
- nicht mehr zukunftssicher, da nächstes jahr eine bessere version rauskommt (X450)





FAZIT XBOX360 : Finger davon !!!!!
 
haltsmaulduopfer:
fazit - geistig stark blöde

versuch es doch mal mit argumenten, die der realität entsprechen....
 
versuch es doch mal mit argumenten, die der realität entsprechen....



tja kannst es ja nicht entkräften ....warum ??? weil ich bis vor paar tage die schrottkiste hatte .....

aber nichts für ungut, brauchst dich nicht ärgern ,....es gibt viele idioten die eine xbox haben .....verkaufe sie solange du noch geld dafür bekommst
 
Kümmern wir uns um die wichtigen Dinge im Layben


also an deiner stelle würde ich nicht einfach blind im net was kaufen , sondern zu irgendeinem electro markt dir die farben der jeweiligen tv`s angucken .

ich z.b habe auch einen toshiba und finde den sehr geil , ist allerdings ein full hd ....
 
also an deiner stelle würde ich nicht einfach blind im net was kaufen , sondern zu irgendeinem electro markt dir die farben der jeweiligen tv`s angucken .

ich z.b habe auch einen toshiba und finde den sehr geil , ist allerdings ein full hd ....

darum frag ich, vlt hat ihn jemand :cool:
 
naja die chance das jemand genau DIESEN tv hat und der es dann auch noch sieht, ist ganz ganz klein ;)



ich würde mir den modelnamen an deiner stelle in google kopieren und dann gucken ob es irgendwo schon im forum besprochen wurde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten