X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann sich jemand bei mir melden der einen chip oder flash hat??? Habe da mal ne "Besondere" Frage zu den SKs!!! 0160 92779538....glaubt mir es lohnt sich!!!! für beide
 
hat einer von euch KKND krossfire auf der ps1 gezockt? habe gerade ewig im internet nach dem namen gesucht, weil er mir nicht mehr eingefallen ist. das war ein geiles spiel :D
 
das sony in köln und nicht in leipzig is ist schonmal gut
ich hoffe ms ist nächstes jahr auch in kölle

und übrigens
Mirror's Edge wird nicht zeitlich exklusiv auf der PS3 und erst später auf der Xbox 360 erscheinen. Das bestätigte Electronic Arts gegenüber Buttonmasher.

Damit widerspricht der Publisher einer Aussage von David Reeves. Der CEO von Sony CEE sagte zuvor gegenüber Heise.de, dass Mirror's Edge zuerst auf der PS3 erscheint. Erst deutlich später sollte es dann eine Xbox 360-Fassung geben.

Laut Electronic Arts soll Mirror's Edge auf beiden Konsolen in diesem Winter ausgeliefert werden.
sony macht was sie am besten können
scheiße labern :D

und die gerüchteküche brodelt auch
Die exklusiven Download Inhalte zu Rockstars Grand Theft Auto IV sollen im November erscheinen. Dies behauptet RPG-TV, und beruft sich auf das Microsoft Studio in London. Zudem soll man erfahren haben, dass der Bonus-Content etwa 15 Stunden Spielzeit beinhalten soll.

Offizielle Meldungen, wann der GTAIV-DLC erscheint und wie lange er dauern soll, gibt es jedoch nicht.
Wie RPG-TV bei einem besuch bei den Microsoft London Studios erfahren hat, erscheint die "New Xbox Live Experience" (Herbst Update) im November dieses Jahres. Einen offiziellen Termin gibt es jedoch nicht.
Das US Official Xbox Magazine schreibt in der Gerüchterubrik, dass Gearbox Halo 4 entwickeln wird. Das Spiel soll zudem ein Launchtitel für die nächste Xbox sein.

Erfahrungen mit Halo hat Gearbox bereits in der Vergangenheit gesammelt. So war das Studio für die PC-Version von Halo: Combat Evolved verantwortlich.

Was für diese Meldung spricht ist, dass Randy Pitchford, Präsident von Gearbox, bereits angedeutet hat, dass man ein "riesiges, noch unangekündigtes Projekt" in der Mache hat. Solang sich jedoch noch Brothers in Arms und Borderlands in Entwicklung befinden, bleibt das große Projekt laut Pitchford noch in der Pre-Production-Phase.

Ob die Meldung jedoch stimmt, bleibt wie immer abzuwarten.

und mal den inhalt der gow 2 bonusdisc
Im November 2008 erscheint der Blockbuster Nachfolger Gears of War 2. Eine gute Nachricht ist, dass gab Epic bekannt, wird eine Bonus Disk enthalten sein. Das geht aus einer Altersprüfung der britischen BBFC hervor.

Das Bonusmaterial besteht aus einer E3-Demo, Charakter-Profilen und einer 'Making of'-Dokumentation. Die Zusatzinhalte sehen wie folgt aus:

GEARS OF WAR 2 BONUS DISK
00:34:29:00 BENEATH THE SURFACE
00:01:05:00 RENDEZVOUS
00:01:28:00 BARE YOUR TEETH
00:07:30:00 E3 2008: GEARS 2 DEMO
00:03:38:00 GTTV SPOT
00:11:56:00 CHARACTERS - MARCUS FENIX
00:07:40:00 CHARACTERS - DOMINIC SANTIAGO
00:07:40:00 CREATURES - BOOMER
00:07:10:00 CREATURES - KANTUS
00:15:55:00 LOCATIONS - HOSPITAL
00:13:01:00 LOCATIONS - THE HOLLOW
00:07:08:00 VEHICLES - CENTAUR
00:06:10:00 VEHICLES - REAVER
00:13:00:00 WEAPONS - LANCER
00:10:50:00 WEAPONS - HEAVY WEAPONS
n/a MAIN THEME
n/a CINEMATIC OPENING
n/a ASSULT INTRO
n/a MARIA
n/a COG SQUAD PACK (5 IMAGES)
n/a LOCUST SQUAD PACK (5 IMAGES)
die limited edition ist schon vorbestellt :cool:
 
viel spaß wenn microsoft euch bald im jahresrhythmus, zusammen mit dem neuesten ea-titel im bundle, die konsolen verkauft. this is verarsche! oder noch besser:

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3169538

Namco Bandai has just decided to cut through all that and just let players outright buy levels for their character

du zahlst fürs game und dann nochmal, um es NICHT spielen zu müssen. genial! :D
 
ich wette mal damit macht namco auch gut kohle, ich mein für wieviel teilweise komplett hochgelevelte wow charactere bei ebay und so verkauft werden
richtig behindert die leute die dafür bieten :D

wenn 2012 ne neue 360 rauskommt bin ich zufrieden, später wäre fürn arsch da dann die jetzige gen zu veraltet ist

du kannst dagegen was du willst, für mich persönlich war die zeitspanne der xbox perfekt, beim 360 release war die last gen einfach zu veraltet und unintressant
klar ist das finanziell nicht unbedingt gut für ms aber deren fehler war es auf jedenfall auch die xbox einfach so zu stoppen
aber es wurde ja auch schon oft genug gesagt das die 360 auch in der next gen weiterunterstützt wird

und nochwas zu sony und ihre finanzen

Nach Angaben von Acclaims Chef David Perry wird Sony mit der PlayStation 3 niemals Gewinn machen können.

Wie Perry auf der GCDC angab, habe man schon mehr Geld mit der PS3 verloren als man in den fünf besten Jahren der PlayStation 2 verdient habe.

"Aufgrund der Produktionskosten der PlayStation 3 und der Tatsache, dass sie sie mit Verlusten verkauften, haben sie so ziemlich keine Chance, jemals Geld mit der PS3 zu machen. Und zwar aus dem Grund, weil sie schon mehr Geld verloren haben als sie auf dem Höhepunkt der PlayStation 2 verdienten - für Sony wird es nicht nochmal so laufen", so Perry.

"Wenn sie eine PlayStation 4 zu einem noch höheren Preis veröffentlichen und die Kosten der Spiele um zehn Dollar erhöhen, wäre das nicht gut."

Zuletzt gab Sony im Juli einen Gewinn im ersten Quartal des Geschäftsjahres in Höhe von 32 Millionen Euro bekannt, während Analysten mit einem Verlust von 45 Millionen Euro rechneten. Im Vorjahr verzeichnete man ebenfalls noch Verluste in Höhe von 173 Millionen Euro.
 
Hier check den:

Nach Angaben von Mzees-Konsolenchef Noface Poface wird Acclaim mit ihren Shitgames niemals Gewinn machen können.

:D

Sony macht wahrscheinlich nächstes Jahr mehr Umsatz mit Sackboy-Kostümen, als Acclaim mit ihrem ganzen Jahresgeschäft.

ich wette mal damit macht namco auch gut kohle

und das ist das allertraurigste daran...
 
Das US Official Xbox Magazine schreibt in der Gerüchterubrik, dass Gearbox Halo 4 entwickeln wird. Das Spiel soll zudem ein Launchtitel für die nächste Xbox sein.

Erfahrungen mit Halo hat Gearbox bereits in der Vergangenheit gesammelt. So war das Studio für die PC-Version von Halo: Combat Evolved verantwortlich.

Was für diese Meldung spricht ist, dass Randy Pitchford, Präsident von Gearbox, bereits angedeutet hat, dass man ein "riesiges, noch unangekündigtes Projekt" in der Mache hat. Solang sich jedoch noch Brothers in Arms und Borderlands in Entwicklung befinden, bleibt das große Projekt laut Pitchford noch in der Pre-Production-Phase.

Ob die Meldung jedoch stimmt, bleibt wie immer abzuwarten.

Also da bin ich trotzdem skeptisch, Bungie identifiziere ich mit Halo und nichts anderes.
 
Instead, the next-gen noir shooter (Max Payne 3!) will be handled by the same internal Rockstar team that created The Warriors. And perhaps even more exciting, we've got word that Rockstar is still hard at work on an unannounced PlayStation 3 exclusive. Who's making it? Why, just the guys behind a little-known Rockstar release from earlier in the year....(GTA4!)

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3169615


warriors war eins meiner lieblings-ps2-games. bester massen-brawler mit koop-moves of all time, bestes game zu einem film of all times, best of allgemein :D und der "geheime titel" für die ps3 ist nicht la noire und last but not least: Red Baron kommt fürs PSN! :) geilo.
 
Der Rumble Patentinhaber muss zahlen

Rumble Patentinhaber Immersion muss nun 20.7 Millionen US Dollar an Microsoft zahlen. Dies hat ein US-Gericht entschieden.

Als Microsoft die Rumble Lizenz für das Xbox 360 Gamepad erworben hat, kam es zwischen den beiden Parteien zu der Vereinbarung, dass Immersion 15 Millionen USD an Microsoft zahlen muss, sofern man Sony eine Lizenz für das Rumble Feature geben würde.

Nachdem auch Sony sich entschlossen hat die Rumble Lizenz erneut zu erwerben, hat sich Immersion geweigert die vereinbarten 15 Millionen USD an Microsoft zu zahlen, was zu einer Klage seitens Microsoft geführt hat.
:D :D

aber warum geht immerson eigentlich so ne sinnlos vereinbarung ein?
 
:D :D

aber warum geht immerson eigentlich so ne sinnlos vereinbarung ein?

^^haben doch sicher erst von ms kassiert

und weils gar so schön ist, 20 mille zu kassieren, erlaubt microsoft immerson jetzt, an ihrem certified partner program mitzumachen. :D

"We are pleased to resolve our outstanding dispute with Microsoft and to put this litigation behind us," Immersion president & CEO Clent Richardson

:D:thumbsup:
 
Oh waia !
Böse News an die ganzen PS3 Fans :(

Die virtuelle Welt "Home" wird im deutschen Raum geschnitten sein,
soll heißen es wird keinen 18er Bereich geben !

Da gab es jetzt im offiziellen PS3 Forum von Sony,
einen Aufruf von den eigenen User Sony zu boykottieren !

User wie DragonHeart, XXxxAresxxXX die eigentlich als
Sony Fanboys bekannt sind, haben Sony den Rücken
gekehrt und nun verlassen immer mehr Leute das Forum !

Es fing mit den BetaTestern an und nun gehen normale User .
Echt übel !
 
achso du meinst patches für home damit es dann doch eine 18er bereich gibt ?
nee das hat was mit sony`s anstrengung bezüglich des psn zutun ,
das ist eine Katatrophe was da online-technisch los ist.
 
achso du meinst patches für home damit es dann doch eine 18er bereich gibt ?
nee das hat was mit sony`s anstrengung bezüglich des psn zutun ,
das ist eine Katatrophe was da online-technisch los ist.

ja GENAU DAFÜR MEINTE ICH

aber es kann doch nicht sein das immer wir (also deutschland) auf fsk 18 verzichten müssen
 
Kann es sein, dass Sony da eigentlich garnichts dafür kann, und es Probleme mit der USK usw.. gibt?
 
Kann es sein, dass Sony da eigentlich garnichts dafür kann, und es Probleme mit der USK usw.. gibt?


Nein, soweit ich mitbekommen habe gibt es bei
der Xbox auch 18er Abteilungen und auf Video-Verleih
Seiten, gibts auch einen 18er Bereich.
Doch leider hat Sony noch nix in die Richtung
getan, dass auch mal im PSN 18er Titel rauskommen.

Das ist ein Zeit/Finanzieller Mehraufwand,
auf den Sony kein Bock hat
und somit wird auch der Bereich innerhalb
von Home, keine 18er Angebote enthalten.


Hätte ich eine Ps3 würde ich sie nie verkaufen,
nur weil es keine 18er Inhalte zum downloaden gibt,
hauptsache die guten Spiele kommen weiterhin raus!
Was da im Forum abgeht/abging ist einfach nur krass,
da verkaufen Leute ihre PS3 bei Ebay nur weil
Home nicht so toll wird, wie überall anders .

Und das sind eigentlich Sony Fanboys !
Super Strange
 
Nein, soweit ich mitbekommen habe gibt es bei
der Xbox auch 18er Abteilungen und auf Video-Verleih
Seiten, gibts auch einen 18er Bereich.
Doch leider hat Sony noch nix in die Richtung
getan, dass auch mal im PSN 18er Titel rauskommen.

Das ist ein Zeit/Finanzieller Mehraufwand,
auf den Sony kein Bock hat
und somit wird auch der Bereich innerhalb
von Home, keine 18er Angebote enthalten.


Hätte ich eine Ps3 würde ich sie nie verkaufen,
nur weil es keine 18er Inhalte zum downloaden gibt,
hauptsache die guten Spiele kommen weiterhin raus!
Was da im Forum abgeht/abging ist einfach nur krass,
da verkaufen Leute ihre PS3 bei Ebay nur weil
Home nicht so toll wird, wie überall anders .

Und das sind eigentlich Sony Fanboys !
Super Strange

erstmal Danke!

Kann mir nicht vorstellen das die Groupies ihre PS 3 wirklich bei eBay raushauen, drohen ja, aber wirklich verkaufen.... hmm ich weiß ja nicht!

Wenn es denn wirklich so sein sollte, dann find ich es schon ziemlich assig und behidnert :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten