X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yüar, vorgestern ist meine 360 angekommen.

Erst mal Bioshock bzw. GTA IV angespielt, das macht richtig Laune. Halo 3 habe ich mir von einem Kollegen ausgeliehen, reizt mich irgendwie nicht so.

Die Tage werde ich mal Gears of War 2 antesten bzw. Saints Row 2.

Yeah, die Pony-Station kann einpacken :D
 
Genau wie ist Saints Row 2 eigentlich?? kenne das Spiel überhaupt nicht, hab letztens im TV gesehn sah aus wie GTA
 
das xbox dashboard update ist ja wohl ein witz .....die xbox ist immernoch lat genug um zu stressen . fucc schrottbilligkiste
 
Ist ziemlich scheiße; nur ein billiges Duplikat von GTA.

ihr gta freaks :rolleyes:
saints row 2 macht schon laune, hab es neulich mal kurz angezockt
ist halt eher nen spiel wo man im endeffekt einfach nur scheiße baut und alles machen kann
kommt zwar im storymod nicht an gta 4 ran aber im coop macht es richtig laune

und zu den points, halo 1 kostet momentan für goldmember grade mal 600 points
ansonsten hol dir geometry wars 2, bomben spiel
batman: dark knight gibt es auch seit nen paar tagen in hd auf dem marktplatz
ansonsten noch jede menge andere xbox classics, arcadespiele oder auch spiel add ons wie bei mass effect oder auch der fable 2 dlc
 
grade bei ms wegen dem transferkabel für die 60gb platte angerufen, ohne wenn und aber schicken dir mir das zu
sowas nenn ich service, nicht so wie bei sony wenn ich da an meinen alten mini disc player denke auf den ich 2 monate warten musste und die reperatur trotz garantie noch selber zahlen musste weil das display angeblich durch eigenverschulden kaputt ging
 
Meine Mutter hat sich jetzt eine XBOX gekauft. Leider aufrecht hingestellt, ich schmeiß sie aus versehen mit dem Fuß um (die Konsole) und jetzt ist Midnight Club: LA verkratzt.
Mal sehen, ob ich die Disk noch umgetauscht kriege :thumbsdown:

Kann die Hardware auch Schäden davongetragen haben? Bisher funktioniert noch alles einwandfrei.
 
grade bei ms wegen dem transferkabel für die 60gb platte angerufen, ohne wenn und aber schicken dir mir das zu
sowas nenn ich service, nicht so wie bei sony wenn ich da an meinen alten mini disc player denke auf den ich 2 monate warten musste und die reperatur trotz garantie noch selber zahlen musste weil das display angeblich durch eigenverschulden kaputt ging

Microsoft hat einen guten Service eben auch viel nötiger als Sony, so viel wie da kaputt geht. :oops:
 
Meine Mutter hat sich jetzt eine XBOX gekauft. Leider aufrecht hingestellt, ich schmeiß sie aus versehen mit dem Fuß um (die Konsole) und jetzt ist Midnight Club: LA verkratzt.
Mal sehen, ob ich die Disk noch umgetauscht kriege :thumbsdown:

Kann die Hardware auch Schäden davongetragen haben? Bisher funktioniert noch alles einwandfrei.

Ich denke kaum, das irgendwas an der Hardware kaputt sein sollte.

Aber wegen der Disk kannste nur auf die Kulanz von Rockstar/Microsoft hoffen, ist ja Eigenverschulden gewesen. Und aus Scheiß zerkratzt die Xbox i.d.R. keine DVD's :D

ODER: MC ausleihen, auf HDD installieren, zurückgeben -> Mit der zerkratzen DVD einfach von HDD spielen!
 
Microsoft hat einen guten Service eben auch viel nötiger als Sony, so viel wie da kaputt geht. :oops:

Bei Sony geht auch sehr viel kaputt. Bei MSN vllt. mehr, aber im Service-Bereich sind MS und Sony wie Tag und Nacht, aber ist doch klar gewesen, dass von Sony-Fans nichts anderes zu erwarten gewesen ist.
 
Microsoft hat einen guten Service eben auch viel nötiger als Sony, so viel wie da kaputt geht. :oops:

was ist das bitte für ein hirnverbranntes argument? :rolleyes:

wenn der service fürn arsch ist wird von firma xy nichts gekauft, das beste beispiel ist asus
eigentlich top hardware aber service ist wirklich mit abstand der letzte dreck und deswegen wird von der marke nichts mehr gekauft, genauso wie von sony (ok die ps3 ist bei mir ne ausnahme gewesen :oops: )
 
eyyyyyyyyyyy chillt mal alle eine runde.beide koonsolen sind hammer mein freunbd hat ne ps3 bekommen und ich ne xbox 360! sie unterschewiden sich nicht viel!
 
eyyyyyyyyyyy chillt mal alle eine runde.beide koonsolen sind hammer mein freunbd hat ne ps3 bekommen und ich ne xbox 360! sie unterschewiden sich nicht viel!



doch die ps3 ist viel moderner und hat alles drine,
bei der scheiss klaprigen xbox musst du alles seperat dazukaufen,
ausser für gears of war lohnt sich die scheiße eh nicht.

die ps3 wird sie ficcn ....killzone 2 kommt und alle gucken nur noch so :eek:


ich habe die beta auf der ps3 gezockt, das sieht sowas von genial aus
und man wird einfach nur mitgerissen von der optik .
wenn man nah an eine wand geht, sieht man wieviel mühe sie sich bei den texturn gemacht haben ....nix sieht gleich aus und alles wirkt so lebensecht
das ist ein richtiges next gen spiel und ficct gears of war sowohl
von der grafik als auch von der atmospehere !!!!

absolt gut animiert, sieht wie echt aus !! xbox ist bald tot die dumme mist pisse :mad::thumbsdown:
 
was ist das bitte für ein hirnverbranntes argument? :rolleyes:

wenn der service fürn arsch ist wird von firma xy nichts gekauft, das beste beispiel ist asus
eigentlich top hardware aber service ist wirklich mit abstand der letzte dreck und deswegen wird von der marke nichts mehr gekauft, genauso wie von sony (ok die ps3 ist bei mir ne ausnahme gewesen :oops: )
Damit bestätigst du mich doch, ohne den guten Service würde MS längst nicht so gut da stehen, wie es momentan der Fall ist.
MS ist sich der hohen Ausfallrate bewusst und investiert dann eben ein paar Euro mehr in den Service, um dadurch Kunden halten zu können.
 
doch die ps3 ist viel moderner und hat alles drine,
bei der scheiss klaprigen xbox musst du alles seperat dazukaufen,
ausser für gears of war lohnt sich die scheiße eh nicht.

die ps3 wird sie ficcn ....killzone 2 kommt und alle gucken nur noch so :eek:


ich habe die beta auf der ps3 gezockt, das sieht sowas von genial aus
und man wird einfach nur mitgerissen von der optik .
wenn man nah an eine wand geht, sieht man wieviel mühe sie sich bei den texturn gemacht haben ....nix sieht gleich aus und alles wirkt so lebensecht
das ist ein richtiges next gen spiel und ficct gears of war sowohl
von der grafik als auch von der atmospehere !!!!

absolt gut animiert, sieht wie echt aus !! xbox ist bald tot die dumme mist pisse :mad::thumbsdown:


sorry aber shooter auf konsole sind gay ^10.

Und ich weiß nicht was du dir da kaufst, aber ich musste mir bisher noch nix dazukaufen und dazu war sie auch billiger als die PS3. Man hat halt dafür keinen Blu-Ray-Player.
 
dein argument ist noch hirnverbrannter :D

extrembeispiel: was nutzt mir der beste service der welt wenn ich jeden tag was tauschen muss. und was man von der xbox hört...könnt man denken dass die aus ersatzteilen zusammengestellt ist ;)

klar, beides muss stimmen

aber die ausfallrate hat ms ja auch schon seit geraumer zeit im griff und ist schon lange kein thema mehr ;)
 
ja moin
ich wollte mir auf play-asia.com spiele bestellen. ich hab die seite hier irgendwo aus dem thread. aber bei durchsehen der spiele ist mir augefallen das es zu vielen spielen 2 versionen gibt, die No Region Protection sind. einmal die ASIA-version und die US-version. meine frage ist was der unterschied zwischen den versionen ist ,ausser der verpackung.
beide versionen liefern die deutsche sprache, allerdings ist die US-version 10€ teurer.
und gibts probleme beim zoll, weil ich wahrscheinlich mehrere spiele aufeinmal ordern werde.
 
ja moin
ich wollte mir auf play-asia.com spiele bestellen. ich hab die seite hier irgendwo aus dem thread. aber bei durchsehen der spiele ist mir augefallen das es zu vielen spielen 2 versionen gibt, die No Region Protection sind. einmal die ASIA-version und die US-version. meine frage ist was der unterschied zwischen den versionen ist ,ausser der verpackung.
beide versionen liefern die deutsche sprache, allerdings ist die US-version 10€ teurer.
und gibts probleme beim zoll, weil ich wahrscheinlich mehrere spiele aufeinmal ordern werde.
ich hab heute auch zum ersten mal bei play-asia bestellt (saints row 2 us collectors edition für 44€ :cool: ), bei 360 spielen gibt es da keine probleme.
aber soweit ich weiß dürfen die keine ps3 spiele in die e.u verschicken dank sony
eigentlich steht ja bei allen ps3 spielen folgendes bei
This item is not available for shipping to
# European Union

probier mal gamehubs.com oder videogamesplus.ca

bei beiden hab ich selber schon bestellt und keinerlei zollprobleme gehabt (hab allerdings immer nur einzelne spiele bestellt)

grade bei gamehubs steht ja immer bei ob die versionen auf pal konsolen laufen und welche sprachen vorhanden sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten