X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend!

Wie bekomme ich NXE auf meine Offline-Konsole? Ich kann zurzeit nicht Online gehen, möchte aber schon gerne das Installations-Feature benutzen.

Ich habe gehört, dass man es wohl aus dem Internet herunterladen kann und dann auf einen USB-Stick bzw. CD ziehen soll und dann würde die 360 wohl Bescheid geben, dass ein neues Update gefunden wurde :confused: ?

Stimmt das?
 
Guten Abend!

Wie bekomme ich NXE auf meine Offline-Konsole? Ich kann zurzeit nicht Online gehen, möchte aber schon gerne das Installations-Feature benutzen.

Ich habe gehört, dass man es wohl aus dem Internet herunterladen kann und dann auf einen USB-Stick bzw. CD ziehen soll und dann würde die 360 wohl Bescheid geben, dass ein neues Update gefunden wurde :confused: ?

Stimmt das?

http://download.microsoft.com/download/D/1/8/D181EE58-DE70-4484-936B-0E9161CCD6B2/$SystemUpdate_Fall08.zip

Inhalt auf FAT32-Stick ziehen/ auf CD brennen und in Xbox, dann neu starten.
 
http://www.consolewars.de/news/23273/ms-wusste-dass-xbox-360-discs-beschaedigen-kann/

Allgemein ist festzustellen, dass Microsoft mit Absicht ein unausgereiftes Stück Hardware auf den Markt schmiss, nur um erster zu sein. Siehe auch rROD.

Xbox 360 ist vor der PS3 - Nur mit welchen Mitteln...

wie lächerlich manche sind
Wird beim Abspielen einer Disc die Konsole bewegt oder gedreht, entstehen schwere Schäden in Form von kreisförmigen Kratzern, welche weiteres Abspielen unmöglich machen
es ist doch absolut logisch das die disc beschädigt wird wenn die konsole im betrieb bewegt wird wenn sich die disc mit bis zu 9000 umdrehungen pro minute im laufwerk rotiert.
jeder der nur ansatzweise grips in der birne hat wird seine konsole auch nicht bewegen wenn grade von der dvd gelesen wird.

ich hatte schon 3 laufwerke (samsung, hitachi und jetzt benq) in der 360 und kein einziges meiner spiele wurde jemals von der 360 beschädigt

aber mich würde nicht wundern wenn die amis mit der klage durchkommen
 
es ist doch absolut logisch das die disc beschädigt wird wenn die konsole im betrieb bewegt wird wenn sich die disc mit bis zu 9000 umdrehungen pro minute im laufwerk rotiert.
jeder der nur ansatzweise grips in der birne hat wird seine konsole auch nicht bewegen wenn grade von der dvd gelesen wird.

Sag das mal meiner Freundin :D
 
wie lächerlich manche sind

es ist doch absolut logisch das die disc beschädigt wird wenn die konsole im betrieb bewegt wird wenn sich die disc mit bis zu 9000 umdrehungen pro minute im laufwerk rotiert.
jeder der nur ansatzweise grips in der birne hat wird seine konsole auch nicht bewegen wenn grade von der dvd gelesen wird.

ich hatte schon 3 laufwerke (samsung, hitachi und jetzt benq) in der 360 und kein einziges meiner spiele wurde jemals von der 360 beschädigt

aber mich würde nicht wundern wenn die amis mit der klage durchkommen

Ich denke, dass von den 55.000 Beschwerden seit Xbox 360-Einführung wegen zerkratzten Discs nur ein Bruchteil auf das "Bewegen" der Konsole zurückzuführen ist, sonst wären es nicht so viele Beschwerden. Die Konsolen waren einfach defekt.
 
Ich denke, dass von den 55.000 Beschwerden seit Xbox 360-Einführung wegen zerkratzten Discs nur ein Bruchteil auf das "Bewegen" der Konsole zurückzuführen ist, sonst wären es nicht so viele Beschwerden. Die Konsolen waren einfach defekt.

aha "du denkst"
dann muss es ja definitiv stimmen :rolleyes:

komisch das sogar in den news von dir steht das dieser defekt auf das bewegen der konsole zurückzuführen ist und nichts anderes

ms hat sich dazu inzwischen auch geäussert
http://www.edge-online.com/news/scratched-360-discs-affect-less-1
 
Also ich habs jetzt ja selbst erlebt wie schnell das geht wenn man die 360 bewegt (Fallout adè:( ) , ich glaube auch die Beschwerden lassen sie einfach auf diesen Punkt zurückführen... naja neues Fallout ist vor ein paar Tagen angekommen:D
 
Also ich habs jetzt ja selbst erlebt wie schnell das geht wenn man die 360 bewegt (Fallout adè:( ) , ich glaube auch die Beschwerden lassen sie einfach auf diesen Punkt zurückführen... naja neues Fallout ist vor ein paar Tagen angekommen:D

Meine 360 hat auch Kratzer auf DVD´s gemacht und die waren NICHT auf Bewegen der Konsole mit DVD im Laufwerk zurückzuführen, da jeder Depp wissen dürfte, dass das nicht gut enden kann.
Ich habe einfach nur Dead Rising gespielt, nachdem ich dann hinterher einen Blick auf die DVD geworfen habe, konnte man einige kleine Macken sehen, die unter anderem dafür gesorgt haben, dass ich in einen Spielabschnitt in der Mall nicht mehr hineingehen konnte, weil sich sonst die Konsole aufgehängt hat.
NBA Street hat auch ein paar Macken abbekommen...
 
Meine 360 hat auch Kratzer auf DVD´s gemacht und die waren NICHT auf Bewegen der Konsole mit DVD im Laufwerk zurückzuführen, da jeder Depp wissen dürfte, dass das nicht gut enden kann.
Ich habe einfach nur Dead Rising gespielt, nachdem ich dann hinterher einen Blick auf die DVD geworfen habe, konnte man einige kleine Macken sehen, die unter anderem dafür gesorgt haben, dass ich in einen Spielabschnitt in der Mall nicht mehr hineingehen konnte, weil sich sonst die Konsole aufgehängt hat.
NBA Street hat auch ein paar Macken abbekommen...

Ey ey! Hast du nicht Pimplegionärs Post gelesen? MICROSOFT HAT SICH GEÄUßERT!
Du musst die Konsole bewegt haben. Punkt.

Pimpi hat an der 360 nämlich mitentwickelt, müsst ihr wissen. Er hat all seine finanziellen Mittel da reingesteckt, all seine Kraft, all sein Wissen. Sie ist sein Baby. Deswegen verteidigt er sie auch, wie eine Mutter ihr Junges.


Mal ehrlich es is so lachhaft.

Microsoft hat sich in den Markt gekauft. Frech, dreist, ohne Rücksicht auf die eigene Kundschaft.
Microsoft hat unfertige Konsolen verkauft. Kunde = Versuchskaninchen.
Die xBox is laut, kostet monatlich extra Kohle und ganz offensichtlich kommt es auch vor, dass sie DVDs kaputt macht.
Von dem RROD wollen wir nicht anfangen.
Von Microsofts Marktpolitik auch nicht.
Von den Zubehörpreisen auch nicht.

So... den einen kotzt das an, den anderen fanboy nicht. ( :D )
Da brauch man nix zu rechtfertigen oder verteidigen. Das sind Fakten.

Ich finds sowieso so lächerlich. Wenn ich mir die Posts hier manchmal durchlese, stell ich mir immer vor wie derjenige da steht, die xBox fest umklammert, sich aber voll geil fühlt und sich dann dazu verpflichtet fühlt diese zu verteidigen.

Cut the bullshit. You're not your console.
 
die xbox ist nicht mehr laut (nxe) und die box kostet monatl. nicht mehr..live kostet mehr, das benutzt auch nicht jeder

ich glaub, dass du gar nich weißt was du laberst oder...?!

auch wenn die xbox nich perfekt ist, sie ist besser als die ps3! ich hatte die playstation und hab sie nach paar monaten verkauft, mit der xbox bin ich bis jetzt aber zufrieden. :thumbsup:
 
auch wenn die xbox nich perfekt ist, sie ist besser als die ps3! ich hatte die playstation und hab sie nach paar monaten verkauft, mit der xbox bin ich bis jetzt aber zufrieden. :thumbsup:

Joa, jedem seine Meinung ;) Ich habe mir zuerst die Xbox gekauft aufgrund des Preises und der Tatsache, dass es die meisten Titel, die für mich bis jetzt interessant waren, auch auf 360 gab.
Vor einem Jahr bin ich dann, nachdem meine Xbox nach nicht mal 4 Monaten schrott war und zwei DVD´s verkratzt hat, auf die PS3 umgestiegen und bin sehr glücklich damit^^ :thumbsup:
 
Ich hab mir auch vor kurzem dann einfach mal ne ps3 gekauft. ich habe die 360 zwar nie ausprobiert, aber bin halt eingefleischter playstation-zocker ;)
 
Hab ich das behauptet ? Nein ich finds nicht gut das es kaputt ist. Vor allem weil ich kaum gezockt habe.

Aber so bekomme ich eine neue xbox mit besserer Hardware ist doch auch nicht schlecht ?

ja eben nicht. Das Liteon teil ist mindestens so laut wie die andern Dinger auch. Und flashbar ist es im Moment auch noch nicht, falls du das vor hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten