X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie "noface" wieder übertreibt :rolleyes:

Das Spiel ist nicht wesentlich schlechter als CoD 4, der Singleplayer jetzt mal ausgenommen. Der ist wirklich Müll, kompletter Müll.

Der Multiplayer ist cool gemacht und macht auch wieder viel Spaß. Ich mag diese WK-II-Waffen besser leiden und manche "Karten" :)p) gefallen mir auch besser.


Das ist auch das einzige, was an CoD 4 & 5 (Obwohl es viel Schick-Schnack gibt, den keiner braucht) Spaß macht. Bei 4 stimmt zwar die Story, aber diese ewigen Script-Ereignisse sind doch sowas von erbärmlich. Da fragt man sich doch glatt, ob die Entwickler überhaupt ein Funken Ahnung von der ganzen Marterie haben.

Der zweite Weltkrieg ist natürlich eine Schießbude und in und in CoD 4 gibt´s Helikopter mit 500-Mann Besatzung :eek: bzw. man kriecht zu zweit an ein Haufen voller Soldaten vorbei :rolleyes:

Auf deine "Stats" solltest du dir auch nichts einbilden. Das dürfte jeder, der ein bisschen Ahnung & "Talent" hat, nach 1 Woche hinkriegen. Das Spiel erfordert jetzt nun wirklich nicht besonderes Können.

Ob Treyarch oder Infinity Ward = Sie haben CoD zu "Mist" gemacht. Das könnte man auch mit dem vergleichen, was EA aus Need for Speed gemacht. Alle 1-2 Jahre ein neues Spiel? Das kann nicht gut werden, überhaupt nicht.

CoD 5 steht jetzt bei "2,5" Millionen Exemplaren. Nicht schlecht für ein Spiel, welches das Rad nicht neu erfindet und nur im Multiplayer überzeugen kann.

Und dann freuen wir uns im Herbst 2009 auf Modern Warfare 2. Auf neue, grandiose Perks & haste nicht gesehen, die die Welt unbedingt braucht und darauf, dass die Welt daraufhin wieder an zu weinen fängt, weil das Szenario ausgelutscht ist :thumbsup:

-------------------------------

Zu deinem Little Big Planet - Kram. Die Zahlen sind enttäuschend, mehr als enttäuschend, da helfen auch die besten Ausreden nichts mehr. Sony hat sich davon doch wesentlich mehr erhofft, aber wie gesagt. So grandios ist das Spiel dann doch nicht..
 
OMG bist du einer von denen die denken das sie bei CoD4 gut waren aber im nächsten Ableger nur noch auf die Fresse kriegen?

alter, ich habs noch nicht mal gesehen. oder um es in deiner sprache auszudrücken:

"OMG lOlzenOMFG bist du einer von denen die denken das cod4 gut war und sich vor lauter dummheit von treyarch für nen billigen 2.wk-mod 60 öcken aus der tasche ziehen lassen, während IW sowieso cod6 bald nachschiebt"

Auf deine "Stats" solltest du dir auch nichts einbilden. Das dürfte jeder, der ein bisschen Ahnung & "Talent" hat, nach 1 Woche hinkriegen.

3 mio, top 20000. loss, schaffs in 20 tagen...deswegen mach ich nämlich alles platt: weil ich so schlecht bin, gä? :rolleyes:

CoD 5 steht jetzt bei "2,5" Millionen Exemplaren. Nicht schlecht für ein Spiel, welches das Rad nicht neu erfindet und nur im Multiplayer überzeugen kann.

cod 4 über 10 Mio. und hat auch nix neu erfunden...:oops: 10 Millionen Einheiten verkauft und dann kommt tatsächlich so ein kleiner nichtsnutz wie du daher und fragt ob "die Entwickler überhaupt was verstanden haben". anscheinend wesentlich mehr als du.



Zu deinem Little Big Planet - Kram. Die Zahlen sind enttäuschend, mehr als enttäuschend, da helfen auch die besten Ausreden nichts mehr. Sony hat sich davon doch wesentlich mehr erhofft, aber wie gesagt. So grandios ist das Spiel dann doch nicht..

:D ey du hast sowas von keinen plan

1 mio für eine NAGELNEUE IP!!!

zu fast jeder anderen zeit des jahres wäre lbp 1. gewesen. beim release gab es achtung 47(!) releases, darunter schwere IPs und üble kracher. nochmal: 30 mann arbeiten 2 jahre an einem spiel. rechne die kosten aus...

1 mio mal 69,95...

nun schätze den gewinn. ich glaub rein cashmäßig hat LBP mehr reingespült als so manche top IP :D und komisch: so gut wie JEDER der es je gesehen hat, ist begeistert davon. das spiel wird sich noch in 1 jahr gut verkaufen, glaub mir.

da darfst du lästern was du willst: ich hatte selten so einen SPASS mit paar leutzen, durch die levels zu gurken und jemanden ins feuer zu bitchslappen (ja mann!) alter, wenn ich cod ausmach um meine zentrale mit afrikanischen masken auszustatten, MUSS das was heissen :D
 
alter, ich habs noch nicht mal gesehen. oder um es in deiner sprache auszudrücken:

"OMG lOlzenOMFG bist du einer von denen die denken das cod4 gut war und sich vor lauter dummheit von treyarch für nen billigen 2.wk-mod 60 öcken aus der tasche ziehen lassen, während IW sowieso cod6 bald nachschiebt"



3 mio, top 20000. loss, schaffs in 20 tagen...:rolleyes:



cod 4 über 10 Mio. und hat auch nix neu erfunden...:oops:





:D ey du hast sowas von keinen plan

1 mio für eine NAGELNEUE IP!!!

zu fast jeder anderen zeit des jahres wäre lbp 1. gewesen. beim release gab es achtung 47(!) releases, darunter schwere IPs und üble kracher. nochmal: 30 mann arbeiten 2 jahre an einem spiel. rechne die kosten aus...

1 mio mal 69,95...

nun schätze den gewinn. ich glaub rein cashmäßig hat LBP mehr reingespült als so manche top IP :D und komisch: so gut wie JEDER der es je gesehen hat, ist begeistert davon. das spiel wird sich noch in 1 gut verkaufen, glaub mir.

Der Umsatz kann so hoch sein, wie er will. Sony hat sich trotzdem mehr erhofft, als diese 1 Millionen Einheiten.

Auch wenn das Spiel nur von 20 Mann entwickelt wurde.

Wenn man schon Cash machen will, dann richtig richtig richtig, wenn man dann mal ein Spiel in der Pipeline hat, welches es könnte.

Zu CoD 4:

In der CoD-Reihe ist CoD 4 aber schon etwas völlig neues gewesen. Es hat das Rad in der Cod-Reihe neu erfunden, sagen wir mal so.

Das das an sich nichts neues ist, ist mir auch klar. Mir fällt aber gerade auch kein Spiel ein, welches hier vergleichbar mit CoD 4 ist.
 
Der Umsatz kann so hoch sein, wie er will. Sony hat sich trotzdem mehr erhofft, als diese 1 Millionen Einheiten.

das mag sein. du hast dir doch sicher anfangs auch mehr erhofft, als deine jetzige freundin, oder? :D ;) späßlegrissen in die hosngschissn...

sind wir hier aufm wunschkonzert? wenns danach ginge hab ich mir auch viel mehr von der ps3 bis hierhin erhofft. aber sony is hier "for the long haul" glaub mir. da bin ich mir noch sicherer, seit ich killzone mit runtergeklapptem kiefer sehen durfte.

sorry, ich kann dich so nicht weiter ernstnehmen. du hast es noch nicht mal gespielt und laberst fanboyscheisse OHNE auch nur eine der beiden konsolen zu besitzen. glaub mir: LBP ist der ober-isch und das einzig innovative nextgen-game so far. das sagt mir keine statistik, keine wertung und keine verkaufszahlen. ich fühl den shit einfach wie sau und das sagt jemand, der das letzte jahr mit einem auge aufm ACOG verbracht hat :D

wenn ich sage, keiner war was den fun angeht skeptischer als der uav-jammende bastard namens noface, dann mein ich das so. aber ich hab bis jetzt noch nicht einen furz im baumodus gelassen und bin echt begeistert. das ich das noch mal von einem jump and run sage, hätte ich nach sonic 1 auf dem master system nicht mehr erwartet...give it a try, wenns des dann immer noch kagge findest...gut. du kannst sie nicht alle haben.

aber bitte läster nicht ungesehen über dieses geniale kreative kunstwerk. das haben die macher nicht verdient. komisch, aber dieses game treibt mich dazu, die "ehre" der erfinder dieses schmuckstücks zu schützen...merkst du was? dieses game ist echt wie ein stück spaß zum abbeissen...
 
das mag sein. du hast dir doch sicher anfangs auch mehr erhofft, als deine jetzige freundin, oder? :D

sind wir hier aufm wunschkonzert?

sorry, ich kann dich nicht ernstnehmen. du hast es noch nicht mal gespielt und laberst fanboyscheisse OHNE auch nur eine der beiden konsolen zu besitzen. glaub mir: LBP ist der ober-isch und das einzig innovative nextgen-game so far. das sagt mir keine statistik, keine wertung und keine verkaufszahlen. ich fühl den shit einfach wie sau und das sagt jemand, der das letzte jahr mit einem auge aufm ACOG verbracht hat :D

wenn ich sage, keiner war was den fun angeht skeptischer als der uav-jammende bastard namens noface, dann mein ich das so.

:D :confused: :eek: ?

Ich weiß nicht, aber alles was ich darüber gesehen habe, reizt mich jetzt nicht so wirklich.

Kann aber auch sein, dass man es wirklich unbedingt selber spielen muss, bevor einen das große LittleBigPlanet-Fieber, welches alles in den Schatten stellt, packt.

Das kann natürlich sein.
 
zu fast jeder anderen zeit des jahres wäre lbp 1. gewesen. beim release gab es achtung 47(!) releases, darunter schwere IPs und üble kracher. nochmal: 30 mann arbeiten 2 jahre an einem spiel. rechne die kosten aus...

das is eh das sinnloseste, kp ob es jetzt wirklich 47 releases waren aber es kamen in den letzten wochen auf jedenfall ohne ende top games raus weil alle publisher das weinachtsgeschäft mitnehmen wollen nur am ende hat keiner der konsumenten das geld 6der einfach die zeit alle intressanten spiele in so nem kurzen zeitraum zu kaufen

und in 2 - 3 monaten wo eh wieder kaum gute games im vergleich zur weinachtzeit rauskommen (weil der großteil schon für das weinachtsgeschäft released wurde) wird sich der großteil dann die ganzen games vom weinachtsgeschäft gebraucht kaufen wo dann die ganzen entwickler wieder über den bösen gebrauchtmarkt herziehen

irgendwie schießen sich die ganzen pubsliher selber ins bein damit und sind teilweise zu dumm es zu merken
 
boahh wie dumm ist der junge .....wirklich so richtiges kind, kann total rauslesen.
du hast etwas noch nicht gezockt aber meinst dir ein urteil drüber zu machen ???

prinz möchtegern hakan
 
das is eh das sinnloseste, kp ob es jetzt wirklich 47 releases waren aber es kamen in den letzten wochen auf jedenfall ohne ende top games raus weil alle publisher das weinachtsgeschäft mitnehmen wollen nur am ende hat keiner der konsumenten das geld 6der einfach die zeit alle intressanten spiele in so nem kurzen zeitraum zu kaufen

und in 2 - 3 monaten wo eh wieder kaum gute games im vergleich zur weinachtzeit rauskommen (weil der großteil schon für das weinachtsgeschäft released wurde) wird sich der großteil dann die ganzen games vom weinachtsgeschäft gebraucht kaufen wo dann die ganzen entwickler wieder über den bösen gebrauchtmarkt herziehen

irgendwie schießen sich die ganzen pubsliher selber ins bein damit und sind teilweise zu dumm es zu merken

Naja, aber die Nachfrage ist im Dezember abnormal hoch und das Potential am allergrößten! Nichtdestotrotz sollte das "When its done"-Motto für den Release-Termin ausschlaggebend sein und nicht ein wirtschaftliches Motiv.
 
nachdem ich gestern richtig abturn von cod5 hatte, find ich es jetz übelst spaßig... man kann doch ganz gut zocken...wollte gerade konsole ausmachen un zur videothek fahren, aber dann bin ich lvl 10 gekommen (endlich :rolleyes:) und mp40 bekommen...dachte ich so..hm, ach noch die knarre ausprobieren, dann aus... auf einmal 29-2 stats :eek: :thumbsup::thumbsup:
so geil, die runde danach schlechter, aber trotzdem ordentlich mit 16-7... nur eben ziemlich kacke mit 9-6, aber trotzdem...viiiel besser als gestern :thumbsup:
 
@ Spone oder XY:

Wenn ich mir z.B. Gears of War 2 bei Amazon UK hole, ist´s dann nachher Deutsch "umstellbar" ? Es ist zwar die UK-Version, aber Deutsche-Untertitel gibt es doch bestimmt, oder?

Die AT-Version doch quasi wie UK-Version, oder nicht :confused: ?
 
du willst jetzt so zu sagen die uncut UK auf deutsh haben ????? Die AT Version is doch uncut und auf deutsch ?????? Wo is da das Problem?
 
du willst jetzt so zu sagen die uncut UK auf deutsh haben ????? Die AT Version is doch uncut und auf deutsch ?????? Wo is da das Problem?

ich denke mal wegen dem preis weil die uk versiona uch nochmal günstiger ist als die at

gears 2 ist multilingual, alkso sprich egal ob at, uk, asia, us oder was weiß ich was für ne version es ist
die deutsche sprachausgabe ist dabei, genau wie die englische

und wenn du geld sparen willst
http://gamehubs.com/XBOX360/gears-of-war-2.html

37€ insk. versand
 
hakan meinte, ob die at version auch uncut ist, genauso wie die uk...
glaub ich jedenfalls :p...

wenn du das meintest : ja, ich hab auch die österreichversion und alles uncut + deutsch ;)
 
Nein, Nein.

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob das quasi so EU-Versionen sind, weil ich nicht checke, wieso es extra eine AT-Version gibt.

Man könnte doch einfach Eu-Versionen machen, wenngleich man keine Indiezerung zu befürchten hat etc.
 
von gears 2 gibt es weiltweit nur eine version die sich lediglich in der sprache vom cover und dem booklet unterscheidet, von daher ist es wayne welche version du kaufst
 
@XAXA/Prinz Hakan



das fällt voll auf man .....achte doch mal auf deine schreibweise,
man merkt das ein und dieselbe person das geschrieben hat.
 
http://www.videogaming247.com/2008/12/13/cnn-ps3-is-a-sinking-ship/

CNN’s hammered Sony’s PS3 strategy after the release of November NPDs, detailing why, in its opinion, the machine is “flopping so badly” and “is dying on the shelves.”

NPD figures for last month showed that PS3 hardware sales have dropped 19 percent year-over-year, down to 378,000 compared to 466,000 in November 2007.

Tja, sehr dumm gelaufen für Sony. Jetzt sehen sie mal hoffentlich, wie es Sega ging, die sie aggressiv aus dem Markt gedrängt haben :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten