X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf solch völlig an den Haaren herbeigezogenen Feststellungen kommt man, wenn die Kritik an Bushido im MZEE-Forum die Liebe der Eltern ersetzt.
 
was hast du eigentlich immer mit Xaxa? Das ist der nicht :D

word...lass den suppenkasper doch labern :D:thumbsdown::thumbsdown:
sogar die admins haben durch die ips bestätigt, dass wir nich dieselbe person sind...


naja, ich persönlich finde die home-idee auch gar nich so schlecht, ist bestimmt voll lustig... vielleicht zieht xbox ja irgendwann mal mit ner ähnlichen sache nach, wär nich schlecht ;)
 
hab ma einen angeschrieben, dass er checken soll... nach ner zeit kam ne mail zurück, dass die person, die das erzählt, gelogen hat...
 
hahahah jungeee willst du mich verarschen .....man kann so schnell die ip wechseln tzz
ah egal das wochenende startet, werde mich nicht mit dem kinderkram auf einem nerd forum rumärgern ......


PARTYYYYYYYYYyy
 
home scheint nach 2.5 jahren wohl immer noch nicht fehlerfrei zu sein
die sony server kommen wohl nicht auf den riesenansturm klar da die verbindung wohl andauern nach nen paar minuten abbricht und sich manche nichtmal einloggen können

und nen paar neue vkz´s gibt auch noch
http://www.consolewars.de/news/23221/aktuelle_hard-_und_software-verkaufszahlen_aus_den_usa/

wie krass geht die wii bitte ab:eek:
und die 360 hat sich auch fast doppelt sooft verkauft wie die ps3, in europa sieht es auch nicht anders aus.
nur in japan verkauft die ps3 mehr aber das reicht nichtmal ansatzweise um mit der 360 weltweit zu konkurrieren.
 
krass... cod5 wurde 1,4 mio. mal auf der xbox verkauft und auf der playsi nur unter 600k :rolleyes: :thumbsdown:
 
@ Pimp-Legionär:

Eine 360 Arcade + RGB Kabel (erst mal) + Gears Of War 2 + GTA IV + Fifa 09 + Wireless Lan Adapter für 334 € ist doch ganz fein oder ? * Versand vllt. 350 €

60 GB Starter Pack hole ich mir dann hier in Deutschland, da es in U.K. bei Amazon zurzeit nicht verfügbar ist.

Allerdings weiß ich nicht, ob ich mir Fifa holen soll oder nicht bzw. ein anderes :confused:
 
hol dir lieber hier das 360 pro james bond,farcry 2 und sega tennis bundle für 250€

da ist das p/l verhltniss bedeutend besser und wenn du die drei spiele evtl verkaufst haste sogar noch weniger bezahlt als nur für die arcade
 
oh mein gott, eben cod5 aus der videothek ausgeliehen für die xbox...

meine fresse, das macht sooooooooo keinen spaß :thumbsdown:

ego-shooter auf konsolen = :thumbsdown:
sone scheiße habe ich ja noch nie gesehen......
wenn ich in der deathcam sehe, wie ich gekillt werde, is es wie ein schock...


wie zur hölle kann man an ner konsole so gut spielen? so richtig schnell umdrehn und bang... so spiel ich am pc.. sowas is auf der konsole so doch gar nich möglich :confused:


werds mir dann wohl fürn pc kaufen, dann wieder immer bei frei für alle auf platz 1 :cool:

toll....dann wird die box ja jetz auch ersma wieder gammeln..-.-
 
oh mein gott, eben cod5 aus der videothek ausgeliehen für die xbox...

meine fresse, das macht sooooooooo keinen spaß :thumbsdown:

ego-shooter auf konsolen = :thumbsdown:
sone scheiße habe ich ja noch nie gesehen......
wenn ich in der deathcam sehe, wie ich gekillt werde, is es wie ein schock...


wie zur hölle kann man an ner konsole so gut spielen? so richtig schnell umdrehn und bang... so spiel ich am pc.. sowas is auf der konsole so doch gar nich möglich :confused:


werds mir dann wohl fürn pc kaufen, dann wieder immer bei frei für alle auf platz 1 :cool:

toll....dann wird die box ja jetz auch ersma wieder gammeln..-.-

tja Noob, früher(da hab ich immer TDM gezockt) war ich immer unter den ersten drei von meinem Team, mindestens

oft genug auch erster von allen usw.

jetzt zock ich hardcore suchen und zerstören da bin cih zwar nur mittel, aber da kann ichv oll schnell ränge steigen, weils da viel ep gibt

deswegen z9ock ich nur das z.Z.
 
bin jetzt auch dabei mir ne 360 zu weihnachten zu holn.
weiß aber noch nicht genau wie.
natürlich soll es ne 60gb sein aber mit welchen spielen bzw bundels
bestes angebot is wohl das auf spielegrotte mit bond, tennis & farcry2 oder?
 
home wär ja lustig...wenns mal läuft :rolleyes:

krass... cod5 wurde 1,4 mio. mal auf der xbox verkauft und auf der playsi nur unter 600k

yes sir. so is gut, scheissgame - scheisszahlen (im vergleich zu Modern Warfare)...hehe treyarch hört ihr die jungs von infinityward lachen? ja? gut so...

wenn ich in der deathcam sehe, wie ich gekillt werde, is es wie ein schock...

wie zur hölle kann man an ner konsole so gut spielen? so richtig schnell umdrehn und bang... so spiel ich am pc.. sowas is auf der konsole so doch gar nich möglich :confused:

doch isses. :cool: siehste ja. mit meinem neuen rumble bin ich wie karate-kid der die fliegen mit den chopsticks fängt. bin gespannt auf KZ2, das wird komplett ohne auto-aiming sein. viele gehen mit der empfindlichkeit hoch, ich bin aber nur eins über medium (sonst wirds mir zu neckbreaking mit der m40) du musst versuchen mit dem auto-aim zu spielen...kurz zackig anvisieren und dann soft mit dem analogstick auf seine Schädeldecke "zentrieren"

das beschissenste an codwaw? alle gegner weg bei cod4. eh, nach 6 wochen angeschmissen und 50:8??? ich bin durch die maps gesprintet nur um die affen an ihrem spawn abzuholen, weil keiner nen plan hat.

gleich wieder LBP reingeschmissen

http://www.simplyknitting.co.uk/resources/simplyknitting/skm49.cover.jpg

knit your own sackboy

:D


ohne witz...kauft das game...kaufts einfach nur. mehr als *smile* kann ich gar nicht dazu schreiben und ich hab noch nicht ein einziges teil gebaut...

http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complete/news/newsdetails.php?we_objectID=7636

erst eine million. bedenkt man, wie klein das team war - ein voller erfolg. hat man aber dieses spiel erst mal eingelegt und einige zeit damit verbracht, muss man einfach sagen, daß es echt traurig ist zu sehen, wie ein hingeschissener mod-rotz wie cod-waw überhaupt was verkauft, während so eine kreative perle bei einer million rumgurkt. verdient hätten die jungs locker das 3fache...
 
"yes sir. so is gut, scheissgame - scheisszahlen (im vergleich zu Modern Warfare)...hehe treyarch hört ihr die jungs von infinityward lachen? ja? gut so..."

OMG bist du einer von denen die denken das sie bei CoD4 gut waren aber im nächsten Ableger nur noch auf die Fresse kriegen?

loooooooooooooooooooooooooow :thumbsdown:


















:D <3 :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten