X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Microsoft: "Home ist wie 2005-Technik in 2008" :D

HAHA! Genial :thumbsup:




hahah na prinz hakan bist wieder mit deinem doppel account XAXA unterwegs um freunde zu haben :)


es reicht nicht aus einem groß/klein schreiben und beim anderen account nur klein schreiben .......du verräts dich jedesmal neu, aber ich sage dir nicht warum :p
 
Ich frage mich, ob M$ nach Erhalt der Blu-Ray-Lizenz planen wird, in die jetzige 360 ein Blu-Ray-Laufwerk einzubauen oder eine neue Konsolengeneration einzuläuten mit neuer Xbox 720 (?) mit Blu-Ray. Wenn sich M$ für den ersten Weg entscheidet, könnten 360 und PS3 noch viele Jahre parallel existieren, da man ja nicht unbedingt immer neuere und bessere Technik braucht, um gut zu verkaufen, was die Wii bewiesen hat.
 
Die 360 wird kein Blu ray Laufwerk mehr bekommen, höchstens als extra Gerät wie das Hd dvd Laufwerk.

Der Wii hat einen ganz anderen Ansatz verfolgt als die ps3 und die 360. Der Wii spricht in erster Linie Leute an die nicht oder nicht mehr Gamen und die haben eben sehr geringe Ansprüche. Aber warum nicht, wenn man einen Gamecube mit neuem Controller für 250 Euro verkaufen kann und die Leute einem trotzdem die Bude einrennen. Sowas schafft wohl nur Nintendo...:D
 
naja sony übernimmt auch gerne die eine oder andere idee. für die wii wurde jetzt auch noch dragon quest 10 angekündigt, damit dürfte es das wohl so langsam gewesen sein für die ps3 in japan...
 
Die Wii spricht in erster Linie auch die Leute an, die von dem "tratidionellen" Gaming mehr oder weniger die Nase voll haben und gerne etwas neues ausprobieren möchten. Nintendo scheint diesen eigentlich Ansatz geändert zu haben. Man setzt jetzt eben mehr auf Casual-Gaming (Wii Sports, Wii Fit und so einen Mist) & haste nicht gesehen, was aber nicht heißt, dass es keine vernünftigen Spiele auf der Wii gibt, die auch Core-Gamer anfordern. Natürlich kaufen sich jetzt viele Leute eine Wii, nur um diesen Casual-Kram mal auszuprobieren. Allerdings halte ich es sehr fragwürdig, die Wii nur auf solche Leute zu beschränken. Das macht bei den 35 Millionen Einheiten vllt. 5 Millionen-Käufer aus.

Was ist so schlimm daran, dass die Wii mehr oder weniger nur ein leicht modifizierter GameCube ist? Einige Spiele zeigen doch, dass man aus der Wii viel herausholen kann, viel mehr, als viele es tun. Beispiele hierfür sind das neue CoD oder Galaxy. 250 € sind nun wirklich nicht die Welt.

Sony hat´s auch geschafft, dass man ihnen die PS3 für 600-800 € abgekauft hat oder wie hoch der Anfangspreis nun war. Völlig unverständlich und jetzt komm nir nicht mit Blu-Ray-Player und haste nicht gesehen.
 
ich als alter Nintendo fan war aufjedenfall offen für was neues aber der wii hat mich echt enttäuscht. ich hatte wohl noch nie so wenig spass mit ner neuen konsole wie mit dem wii.

Die Wiimote wird kaum genutzt, was könnte man da für geile Spiele mit machen... Mario Galaxy hätte man so auch auf dem Gamecube mit Pad spielen können, die Wiimote kommt da kaum zum Einsatz und wenn nur für belangloses. Smash brothers und mario Kart spielen sich mit dem standard Controller auch besser. Klar gibt es auch Core Spiele auf dem Wii aber viel zu wenige und selbst die werden so langsam "vercasualisiert". Der Schwierigkeitsgrad von Mario Galaxy und dem neuen Zelda ist ein Witz, das ist einfach keine Herausforderung mehr.

Grafisch erreichen die meisten wii Spiele gerade mal mittleres PS2 Niveau. Klar kann der Wii sicherlich mehr, es wird aber nicht genutzt.

Die PS3 ist bis jetzt ein ziemlicher Flop von den Verkaufszahlen her, was mit Sicherheit auch am Preis liegt.
 
Nö. Smash Brothers und MK spielen sich mit der Wiimote und dem Nunchuck nicht schlechter, wie ich finde. Ich find´s sogar besser. Vllt. kommst du einfach mit dem anderen mehr zu Recht. Das mit dem Lenkrad finde ich etwas schwer bzw. nicht so einfach.

Von der Wii hab ich mir auch etwas mehr erwartet, aber der Zug ist noch nicht abgefahren.

Ich gönne Nintendo Erfolg, mehr Erfolg als alle anderen und egal, wie sie ihn haben werden, sie haben ihn verdient.

Und das mehr als Sony oder XY. Microsoft lasse ich mal außen vor. Ich hasse den Konzern, aber die 360 ist schon geil, ist einfach so.
 
ich gönne Nintendo den Erfolg auch und das mehr als sony oder ms. allerdings müssen sie den ohne mich feiern. nintendos prioritäten liegen beim wii halt bei wii sports, wii fit, wii music und so weiter.
 
microsoft kopiert eh alles nach ......schwule firma
es lebe die japanischen firmen
:rolleyes:
du denkst sicher auch das sachen wie sixaxis, home, video on demand, die realplayserie auf der ps2 usw. alles von sony kommt


und zu dem home kommentar von ms
naja ich finde in der hinsicht sollten sich alle drei firmen etwas zurückhalten
aber irgendwie hat er schon recht da home ja nichts anderes ist als ne mischung aus die sims und second life, wobei es letzteres schon seit 2003 gibt wenn ich mich nicht irre

naja home ist eben ne nerd app, warum soll ich erstmal durch ne welt laufen und mich mit leuten treffen um nen gruppenchat zu führen wenn ich das alles über die live party viel komfortabler, schneller und besser ist?

foto´s kann man sich inzwischen auch in der party mit allen anschauen und der videosupport kommt anfang nächstes jahr (obwohl die beiden funktionen genauso sinnlos sind wie home)
aber nach home wird in nem jahr eh kein krahn mehr krähen, durch den momentanen hype dank sony und de rpresse ist es grade vielleicht in aller munde, aber wie gesagt wird es in nem jahr kein schwein mehr intressieren da alles viel zu unkomfortabel ist
 
Hab jetzt ne Stunde in Home verbracht und ich finde is ziemlich fresh, solltest mal antesten Spone!
 
Hab jetzt ne Stunde in Home verbracht und ich finde is ziemlich fresh, solltest mal antesten Spone!
wenn ich noch ne ps3 hätte...
:D

wie gesagt mich intressiert es kein stück und die für mich interessanten features (hauptsächlich gruppenchat) gibe es in live viel komfortabler, ich mein klappen die gruppenchats nur innerhalb von home oder sind die jetzt auch endlich spieleübergreifend und auch über das xmb verfügbar?
 
Was findest du daran "Fresh", wenn ich fragen darf.

Den einzigen Vorteil, den ich an HOME sehe, ist, dass man zu solchen Gaming-Bereichen gehen kann (MotorStorm, Far Cry 2) etc. und Spieler kennenlernt bzw. Gleichgesinnte, mit denen man ein bisschen labern kann und dann vllt. zusammen zockt oder so ;) (Finde die Idee nicht mal schlecht)

Ein virtuelles Red-Bull-Air-Race brauche ich nicht und virtuelles Bowling und co. schon gar nicht :confused: :D

Für die meisten Gamer ist das eher uninteressant, würde ich jetzt mal behaupten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten