Jigger
Altgedient
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http://www.gamersyde.com/news_7388_en.htmlSome of you may have noticed that we removed our videos of Killzone 2 from the site.
The reason is that, by showing you most of the levels featured in the preview code, we caused more harm to the publisher Sony and the developer Guerrilla than we could ever have imagined.
We got carried away by our enthusiasm and our desire to share the content of this fantastic preview with you. This is an unforgivable misconduct as professionnals, and as journalists.
Therefore, we have permanently removed all the concerned files. And to the people working at Guerrilla and Sony we'd like to adress our public apologies.
The Gamersyde team.
To our fellow members and readers, we are aware that you were all very pleased by our videos and that you will probably want to find us excuses.
If you really want to support us please do so by avoiding polemics and trying to recognize Sony and Guerrilla’s fundamental right to protect their intellectual properties.
Thank you all in advance.
killzone 2 würde 60% der rechenpower der ps3 rauskitzeln
killzone 2 würde 60% der rechenpower der ps3 rauskitzeln
meiner meinung nach sehr schlecht, genau den fehler hat sony auch oft genug gemacht und auch schon msAuf der diesjährigen E3 konzentrierte sich Microsoft nahezu ausschließlich auf das Jahr 2008, allerdings könnte sich diese Vorgehensweise im kommenden Jahr ändern.
"Auf den letzten beiden E3-Messen haben wir viel über das gesprochen, was in den nächsten fünf bis sechs Monaten nach der E3 passiert. Und es gab ein wenig Druck in der Hinsicht, ob wir nicht vielleicht etwas mehr darüber nachdenken wollen, was wir auf der E3 sagen - ob wir etwas weiter in die Zukunft blicken", so Microsofts Phil Spencer im aktuellen Podcasts von Major Nelson.
"Ich kam erst vor einer Stunde aus einem Meeting für die E3-Planung. Wir schauen uns einige der Zukunftspläne und Dinge an, die wir vielleicht zeigen möchten. Es ist sehr aufregend."
"Es stehen eine Menge Sachen im Terminkalender. Vielleicht machen wir es diesmal anders und sprechen über Dinge, die noch weiter entfernt sind und hoffentlich dafür sorgen, dass die Community aufgeregt ist", sagt Spencer.
diese pr ansagen sind immer schön lächerlich, egal ob sony oder ms mit der ansage damals das splinter cell 5 auf der ps3 wegen der ki nicht läuft
die ps3 wird auch bei kz 2 zu 100% ausgelastet, genauso wie es auch bei launchtiteln ala resistance oder motorstorm war
lediglich durch optimierung und anpassung der entwicklerumgebung kommt die bessere grafik zustande und nicht weil kz2 bedeutend mehr leistung der ps3 beansprucht als andere titel
aber so pr ansagen sind eh nur für hohle leute ohne jeglichen plan von der materie damit die sich nen 2. loch in den arsch freuen können weil sie die vermeintlich bessere konole haben
@ stevie wo ist das problem wenn ms in angenommen 3 jahren ne neue konsole auf den markt haut?
das wären 6 jahre und meiner persönlichen meinung sogar schon 1 jahr zu spät
sony´s 10 jahre plan hin oder her, das die ps3 10 jahre lang mit spielen versorgt wird kann ja gut möglich sein (siehe ps2) aber glaubst du ernsthaft sony haut die ps4 erst 2016 aus oder was?
das wäre nen glatter genickbruch für sony
und wenn ein nachfolger einer konsole draussen ist juckt mich die last gen eh nicht mehr
du weißt aber schon das mit den 60% die ps3 und nicht nur die cell gemeint ist oder?Lächerlich ist was anderes, Homie. Lächerlich ist, anderen leuten vorzuwerfen keinen plan von der Materie zu haben, aber andereseits selbiges von sich selbst unter Beweis zu stellen.
Das ganze hat mit PR Ansagen nix zutun. Das sind einfach Fakten, die den Entwicklern Spaß machen. Wenn ein Entwickler ein Programm für einen PC entwirft, dann freut es ihn zu sagen, dass sein Programm trotz der hohen leistung nur 1% der CPU in Anspruch nimmt. Mit Logik hast du's nicht so, hm? Schonmal ansatzweise was mit Programmieren zutun gehabt?
Wenn die 8 SPU's in der Station während der Höhepunkte an Leistung des Spiels eben nur zu 60% ausgelastet sind, dann ist das ein Fakt. Kein PR-Gelabere. Und jetzt weich nicht wieder aus, sondern reagier mal darauf. Die SPUs haben einen theoretische leistungsmerkmale. In der Praxis können die durch Optimierung von Arbeitsvorgängen auch erreicht werden. Das ist aber gerade im zusammenhang mit dem CELL sehr kompliziert. Deswegen kann ein Entwicklerteam, das so eine Leistung auf der Konsole zaubert, durch eine unglaubliche neue Engine mit Stolz behaupten nur 60% der theoretischen Leistung der PS3 in Anspruch zu nehmen.
Resistance 1 hat lt. Insomniac gerade mal 30% der RESSOURCEN gefressen. Ganz logisch und ganz klar kann man diese Werte ermitteln und somit offiziell preisgeben, wenn man denn möchte. Echt, so'n Schwachsinn... wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... und nicht noch die, die welche haben als doof hinstellen. Sauberes Ding.
damit die 360 mit der ps3 mithalten kann?Hier, wenn MS erst in 3 Jahren eine raushaut, ist alles ok. Dann müssen sie auch, um mit der Playsie mithalten zu können. Davon geh ich stark aus. Ich habe allerdings das Befürchten, dass microsoft sich schon Ende 2010 dazu entscheiden wird. Wenn die Kunden dann nicht boykottieren, dann weiß ich auch nicht.
Hätte ich 'ne xBox gehabt und wäre so von denen verarscht worden, ich hätte das nicht mit mir machen lassen. Die 360 wäre für mich uninteressant gewesen.
Fakt ist, dass ich in eine Konsole investiere. Tue ich das und supporte den hersteller damit (und nicht nur damit, sondern auch mit dem kauf der software) dann erwarte ich, dass sich meine INVESTITION auch lohnt. Das sollten Investitionen so an sich haben. Deswegen heißt das Wort so. Werde ICH dann plötzlich 2 jahre nach dem kauf der Konsole von dem Hersteller nicht mehr supportet, dann kann der mich mal kreuzweise... und erst ich werde erst recht nicht die neue Konsole kaufen.
Achso... und klar kann es sein, dass ein Game wegen spezieller Vorgänge nicht auf der Architektur der anderen läuft. Die SPUS arbeiten sowas von umständlich, dass ich mir schon vorstellen kann, dass die einfach programmierung einer Gegener-KI schlicht nicht funktionieren würde.
Hast du dir mal die verschiedenen layer der SPUS von KZ2 angeguckt?
@ tjiwasweißichwas
hatte gears of war jemals den anspruch fotorealistische grafik zu erzeugen?
r
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