X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alter das war ironisch gemeint, ich besitze keine der beiden konsolen, sondern guck hier nur aus belustigung mal rein :D
 
ich find wie gesagt gow2 ganz geil und fable 2 wobei ich das 2. noch nich gezockt hab

als ich die xbox nich hatte, dachte ich auch "hmm..gow2? ich weiß ja nich, so cool kanns gar nich sein :rolleyes:"

und jetz ? jetz mach ich ersma gow2 an, paar leute zersägen^^

bis später :p
 
zum sattsehen...

http://i36.tinypic.com/9htflt.gif

http://i36.tinypic.com/2rh05d0.gif

http://i34.tinypic.com/i35l5x.gif
alter, der steht in einer bibliothek...die papierschnipsel...oder wie der rauch das licht versperrt...bester mp auf konsole...

http://i36.tinypic.com/29bkqz6.gif
gib dir wie er die fliege machen will und boom!

http://img.photobucket.com/albums/v673/iceatcs/killzone2_Dec08_death.gif

http://image.com.com/gamespot/images/2008/338/reviews/928377_20081204_screen004.jpg

http://image.com.com/gamespot/images/2008/338/reviews/928377_20081204_screen010.jpg

http://i37.tinypic.com/jh57ko.jpg

omfg

hier, die entschuldigung von gamersyde fürs hochstellen der videos

Some of you may have noticed that we removed our videos of Killzone 2 from the site.

The reason is that, by showing you most of the levels featured in the preview code, we caused more harm to the publisher Sony and the developer Guerrilla than we could ever have imagined.

We got carried away by our enthusiasm and our desire to share the content of this fantastic preview with you. This is an unforgivable misconduct as professionnals, and as journalists.

Therefore, we have permanently removed all the concerned files. And to the people working at Guerrilla and Sony we'd like to adress our public apologies.

The Gamersyde team.

To our fellow members and readers, we are aware that you were all very pleased by our videos and that you will probably want to find us excuses.

If you really want to support us please do so by avoiding polemics and trying to recognize Sony and Guerrilla’s fundamental right to protect their intellectual properties.

Thank you all in advance.
http://www.gamersyde.com/news_7388_en.html

http://uk.ps3.ign.com/articles/935/935548p1.html
preview

Seite 4 spone...ein paar techn. details. ;) sieh und staune

yeah mann. das wars für mich glaub ich. videos bin ich schon off. ich schau mir jetzt gar nix mehr an und kauf mir einfach das monster...

peace
 
die bilder bzw gifs die noface hochgeladen hat, sind ja wohl endkrass oO
das wirkt viel realistischer als gears of war 2
 
killzone 2 würde 60% der rechenpower der ps3 rauskitzeln

Yup, true... hab ich auch gelesen.

Wie schon die 2er, wird die 3er Bombe in 1, 2 jahren Platzen und dann gibts kein halten mehr.
Microsoft wird 'ne neue Konsole rausbringen und alle 360-Jünger dürfen sich wieder gevögelt fühlen. Selbst schuld, wer aus der 1. XBox Untreue nicht gelernt hat.

Ich gönne Sony früher oder später den Siegeszug. Microsoft ist mir durch das kompromisslose und ohne Rücksicht auf verluste durchgeramme in den Konsolenmarkt sehr unsympathisch geworden.
 
killzone 2 würde 60% der rechenpower der ps3 rauskitzeln

diese pr ansagen sind immer schön lächerlich, egal ob sony oder ms mit der ansage damals das splinter cell 5 auf der ps3 wegen der ki nicht läuft

die ps3 wird auch bei kz 2 zu 100% ausgelastet, genauso wie es auch bei launchtiteln ala resistance oder motorstorm war
lediglich durch optimierung und anpassung der entwicklerumgebung kommt die bessere grafik zustande und nicht weil kz2 bedeutend mehr leistung der ps3 beansprucht als andere titel

aber so pr ansagen sind eh nur für hohle leute ohne jeglichen plan von der materie damit die sich nen 2. loch in den arsch freuen können weil sie die vermeintlich bessere konole haben

@ tjiwasweißichwas
hatte gears of war jemals den anspruch fotorealistische grafik zu erzeugen?

@ stevie wo ist das problem wenn ms in angenommen 3 jahren ne neue konsole auf den markt haut?
das wären 6 jahre und meiner persönlichen meinung sogar schon 1 jahr zu spät
sony´s 10 jahre plan hin oder her, das die ps3 10 jahre lang mit spielen versorgt wird kann ja gut möglich sein (siehe ps2) aber glaubst du ernsthaft sony haut die ps4 erst 2016 aus oder was?
das wäre nen glatter genickbruch für sony
und wenn ein nachfolger einer konsole draussen ist juckt mich die last gen eh nicht mehr
 
Auch wenn ich von Killzone 2 viel erwarte und es bestimmt ein Kracher wird. Diese PR-Ansagen, von wegen, es verbraucht nut 60 % der Leistung, sind doch nichts weiter, als i-welche Geschichten. Mag sein, dass es vllt. 80-85 % (100 % auf keinen Fall, wie ich denke), aber mit 60 % kann er vllt. seine Sony Fanboys verarschen bzw. ins Träumen schicken, aber mich nicht.
 
http://www.amazon.com/gp/product/B0..._m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_r=1H23V04YDVFEKD0DBKZB

splinter cell 5 am 2. februar?
naja mal sehen, laut ubisoft montreal wäre da frühstens april realistisch

ich bin mal gespannt

Auf der diesjährigen E3 konzentrierte sich Microsoft nahezu ausschließlich auf das Jahr 2008, allerdings könnte sich diese Vorgehensweise im kommenden Jahr ändern.

"Auf den letzten beiden E3-Messen haben wir viel über das gesprochen, was in den nächsten fünf bis sechs Monaten nach der E3 passiert. Und es gab ein wenig Druck in der Hinsicht, ob wir nicht vielleicht etwas mehr darüber nachdenken wollen, was wir auf der E3 sagen - ob wir etwas weiter in die Zukunft blicken", so Microsofts Phil Spencer im aktuellen Podcasts von Major Nelson.

"Ich kam erst vor einer Stunde aus einem Meeting für die E3-Planung. Wir schauen uns einige der Zukunftspläne und Dinge an, die wir vielleicht zeigen möchten. Es ist sehr aufregend."

"Es stehen eine Menge Sachen im Terminkalender. Vielleicht machen wir es diesmal anders und sprechen über Dinge, die noch weiter entfernt sind und hoffentlich dafür sorgen, dass die Community aufgeregt ist", sagt Spencer.
meiner meinung nach sehr schlecht, genau den fehler hat sony auch oft genug gemacht und auch schon ms

ich will auf der e3 oder sonstigen messen lieber hören & sehen was in absehbarer zeit rauskommt und keine rendertrailer oder sonstwas zu titeln die nichtmal in der betafassung sind

am ende heult dann nämlich jeder wieder rum wenn was verschoben wurde, angekündigte features doch fehlen (peter molyneux läßt grüßen) usw.
 
boah jungens zokkt doch mal lieber als immer zu diskutieren was denn jetz besser is oder...welches game auf welcher konsole wie viel leistung benötigt...
 
diese pr ansagen sind immer schön lächerlich, egal ob sony oder ms mit der ansage damals das splinter cell 5 auf der ps3 wegen der ki nicht läuft

die ps3 wird auch bei kz 2 zu 100% ausgelastet, genauso wie es auch bei launchtiteln ala resistance oder motorstorm war
lediglich durch optimierung und anpassung der entwicklerumgebung kommt die bessere grafik zustande und nicht weil kz2 bedeutend mehr leistung der ps3 beansprucht als andere titel

aber so pr ansagen sind eh nur für hohle leute ohne jeglichen plan von der materie damit die sich nen 2. loch in den arsch freuen können weil sie die vermeintlich bessere konole haben

Lächerlich ist was anderes, Homie. Lächerlich ist, anderen leuten vorzuwerfen keinen plan von der Materie zu haben, aber andereseits selbiges von sich selbst unter Beweis zu stellen.
Das ganze hat mit PR Ansagen nix zutun. Das sind einfach Fakten, die den Entwicklern Spaß machen. Wenn ein Entwickler ein Programm für einen PC entwirft, dann freut es ihn zu sagen, dass sein Programm trotz der hohen leistung nur 1% der CPU in Anspruch nimmt. Mit Logik hast du's nicht so, hm? Schonmal ansatzweise was mit Programmieren zutun gehabt?
Wenn die 8 SPU's in der Station während der Höhepunkte an Leistung des Spiels eben nur zu 60% ausgelastet sind, dann ist das ein Fakt. Kein PR-Gelabere. Und jetzt weich nicht wieder aus, sondern reagier mal darauf. Die SPUs haben einen theoretische leistungsmerkmale. In der Praxis können die durch Optimierung von Arbeitsvorgängen auch erreicht werden. Das ist aber gerade im zusammenhang mit dem CELL sehr kompliziert. Deswegen kann ein Entwicklerteam, das so eine Leistung auf der Konsole zaubert, durch eine unglaubliche neue Engine mit Stolz behaupten nur 60% der theoretischen Leistung der PS3 in Anspruch zu nehmen.
Resistance 1 hat lt. Insomniac gerade mal 30% der RESSOURCEN gefressen. Ganz logisch und ganz klar kann man diese Werte ermitteln und somit offiziell preisgeben, wenn man denn möchte. Echt, so'n Schwachsinn... wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... und nicht noch die, die welche haben als doof hinstellen. Sauberes Ding.

@ stevie wo ist das problem wenn ms in angenommen 3 jahren ne neue konsole auf den markt haut?
das wären 6 jahre und meiner persönlichen meinung sogar schon 1 jahr zu spät
sony´s 10 jahre plan hin oder her, das die ps3 10 jahre lang mit spielen versorgt wird kann ja gut möglich sein (siehe ps2) aber glaubst du ernsthaft sony haut die ps4 erst 2016 aus oder was?
das wäre nen glatter genickbruch für sony
und wenn ein nachfolger einer konsole draussen ist juckt mich die last gen eh nicht mehr

Hier, wenn MS erst in 3 Jahren eine raushaut, ist alles ok. Dann müssen sie auch, um mit der Playsie mithalten zu können. Davon geh ich stark aus. Ich habe allerdings das Befürchten, dass microsoft sich schon Ende 2010 dazu entscheiden wird. Wenn die Kunden dann nicht boykottieren, dann weiß ich auch nicht.
Hätte ich 'ne xBox gehabt und wäre so von denen verarscht worden, ich hätte das nicht mit mir machen lassen. Die 360 wäre für mich uninteressant gewesen.
Fakt ist, dass ich in eine Konsole investiere. Tue ich das und supporte den hersteller damit (und nicht nur damit, sondern auch mit dem kauf der software) dann erwarte ich, dass sich meine INVESTITION auch lohnt. Das sollten Investitionen so an sich haben. Deswegen heißt das Wort so. Werde ICH dann plötzlich 2 jahre nach dem kauf der Konsole von dem Hersteller nicht mehr supportet, dann kann der mich mal kreuzweise... und erst ich werde erst recht nicht die neue Konsole kaufen.

Achso... und klar kann es sein, dass ein Game wegen spezieller Vorgänge nicht auf der Architektur der anderen läuft. Die SPUS arbeiten sowas von umständlich, dass ich mir schon vorstellen kann, dass die einfach programmierung einer Gegener-KI schlicht nicht funktionieren würde.
Hast du dir mal die verschiedenen layer der SPUS von KZ2 angeguckt?
 
Lächerlich ist was anderes, Homie. Lächerlich ist, anderen leuten vorzuwerfen keinen plan von der Materie zu haben, aber andereseits selbiges von sich selbst unter Beweis zu stellen.
Das ganze hat mit PR Ansagen nix zutun. Das sind einfach Fakten, die den Entwicklern Spaß machen. Wenn ein Entwickler ein Programm für einen PC entwirft, dann freut es ihn zu sagen, dass sein Programm trotz der hohen leistung nur 1% der CPU in Anspruch nimmt. Mit Logik hast du's nicht so, hm? Schonmal ansatzweise was mit Programmieren zutun gehabt?
Wenn die 8 SPU's in der Station während der Höhepunkte an Leistung des Spiels eben nur zu 60% ausgelastet sind, dann ist das ein Fakt. Kein PR-Gelabere. Und jetzt weich nicht wieder aus, sondern reagier mal darauf. Die SPUs haben einen theoretische leistungsmerkmale. In der Praxis können die durch Optimierung von Arbeitsvorgängen auch erreicht werden. Das ist aber gerade im zusammenhang mit dem CELL sehr kompliziert. Deswegen kann ein Entwicklerteam, das so eine Leistung auf der Konsole zaubert, durch eine unglaubliche neue Engine mit Stolz behaupten nur 60% der theoretischen Leistung der PS3 in Anspruch zu nehmen.
Resistance 1 hat lt. Insomniac gerade mal 30% der RESSOURCEN gefressen. Ganz logisch und ganz klar kann man diese Werte ermitteln und somit offiziell preisgeben, wenn man denn möchte. Echt, so'n Schwachsinn... wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... und nicht noch die, die welche haben als doof hinstellen. Sauberes Ding.
du weißt aber schon das mit den 60% die ps3 und nicht nur die cell gemeint ist oder?
das killzone 2 die cell cpu (die übrigens nur 7 aktive spu´s besitzt weil eine deaktiviert ist) zu 60% ausnutzt kann gut möglich sein, aber die ps3 wird mit sicherheit nicht in der lage sein die cell für grafik und physikberechnungen komplett auszulasten aufgrund der flaschenhälse (bei der ps3 auch ram und gpu genannt).
ich meine es bringt auch nichts nen intel quad core mit 1gb ram und einer geforce 6 laufen zu lassen da sich die cpu dort nur vor sich hin langweilt (ok etwas extremes beispiel aber es beschreibt es schon ganz gut), ähnlich ist es auch bei der ps3

und ich hab niemals bestritten das die entwickler mit kz2 ne gute arbeit geleistet haben, allerdings halte ich so ansagen trotzdem für dermaßen sinnlos da wie du schon geschrieben hast durch optimierung immer noch platz nach oben ist


Hier, wenn MS erst in 3 Jahren eine raushaut, ist alles ok. Dann müssen sie auch, um mit der Playsie mithalten zu können. Davon geh ich stark aus. Ich habe allerdings das Befürchten, dass microsoft sich schon Ende 2010 dazu entscheiden wird. Wenn die Kunden dann nicht boykottieren, dann weiß ich auch nicht.
Hätte ich 'ne xBox gehabt und wäre so von denen verarscht worden, ich hätte das nicht mit mir machen lassen. Die 360 wäre für mich uninteressant gewesen.
Fakt ist, dass ich in eine Konsole investiere. Tue ich das und supporte den hersteller damit (und nicht nur damit, sondern auch mit dem kauf der software) dann erwarte ich, dass sich meine INVESTITION auch lohnt. Das sollten Investitionen so an sich haben. Deswegen heißt das Wort so. Werde ICH dann plötzlich 2 jahre nach dem kauf der Konsole von dem Hersteller nicht mehr supportet, dann kann der mich mal kreuzweise... und erst ich werde erst recht nicht die neue Konsole kaufen.

Achso... und klar kann es sein, dass ein Game wegen spezieller Vorgänge nicht auf der Architektur der anderen läuft. Die SPUS arbeiten sowas von umständlich, dass ich mir schon vorstellen kann, dass die einfach programmierung einer Gegener-KI schlicht nicht funktionieren würde.
Hast du dir mal die verschiedenen layer der SPUS von KZ2 angeguckt?
damit die 360 mit der ps3 mithalten kann? :D
mit den aktuellen verkaufszahlen scheinst du dich nicht sonderlich auszukennen :oops:
und nein ich glaube auch nicht das die ps3 nen flop wird, am ende der gen wird es meiner meinung nach keinen deutlichen sieger geben wie es in der letzten gen war wo sony quasi ne monopolstellung hatte

und auf die xbox 1 geschichte hab ich erlich gesagt keine lust hier nochmal einzugehen, hab ich schon oft genug gemacht, deswegen mal die kurzfassung da ich auf anhieb keinen link bei google finde

microsoft wird die 360 definitiv nicht so schnell fallen lassen wie die xbox damals.

und mich hat das mit der xbox damals eh nicht gejuckt, für mich war die xbox schon über nen jahr bevor die 360 kam spielerisch tot.
gezockt hab ich am pc mit bedeutend besserer grafik, bessere spiele und die xbox war danach dank xbmc nur noch meine multimediahure

und wenn die xbox 3 rauskommt wird die auch gekauft und die 360 kommt dann weg weil ich es persönlich sinnlos finde last gen konsolen zum spielen zu behalten
 
@ tjiwasweißichwas
hatte gears of war jemals den anspruch fotorealistische grafik zu erzeugen?
r



nö das nicht, aber es wollte das spiel mit der besten grafik sein....oder nicht ?
man sieht ja jetzt schon an den gifs von noface , dass die grafik von gow2
nochmal getopt wurde.

z.b die zerstörbare umgebung und sowas ist einfach der hammer
 
du bewertest die grafik von kz2 durch so kleine gifs oder was?
hängen? :D

grafisch sind beides top titel und objektiv würde es mir sehr schwer fallen zu sagen welches spiel die bessere grafik hat, mir persönlich sagt aber der grafikstil von gears 2 eher zu
wenn es um realistische grafik geht ziehe ich dann eher crysis vor und in sachen grafik auf der ps3 ist meiner meinung nach eh immer noch uncharted das maß der dinge
auch wenn kz2 vielleicht mehr polygone usw. hat
am ende zählt immer noch der gesamteindruck des ganzen und da sticht kz 2 meiner meinung nach nicht wirklich raus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten