X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso isses eigentlich nich möglich im PS3 Browser über youtube musik laufen zu lassen..und im anderen fenster weiter zu "surfen?" weiß da jemand ob das mal geändert werden soll oder so? :eek:
 
Hab mir gerade die X-Box bestellt, da ich einen Furz quersitzen hatte :rolleyes:

Letztendlich hat´s mich doch überzeugt bzw. die PS 3 ist mir einfach noch zu teuer. Die Live kosten kann ich schon verschmerzen.

Alan Wake hat mich auch dazu gebracht :rolleyes: und naja..

Werde mir aber früher oder später auch die Playsi holen..Wenn ich dan ab nächstes Jahr Geld verdiene. Muss dann eben noch nen Jahr warten.

Pimplegionär hat gewonnen :rolleyes:
 
Jiigii du lame ass biatch, hast dir jetzt die box zugelegt ?

nee noch nicht, überlege auch noch, wie ich das mit den kabeln dann hier bei mir legen soll :rolleyes:
ne box ohne internet wäre ja richtig scheisse

achja, ausserdem ist weihnachten, vielleicht reichts ja doch für ne PS3 :p
 
HAHA, gleich gehts hier los ... NOFACE und SPONE haben schon Witterung aufgenommen.

Aber beste Ausrede Jiggii, "weiss nicht wie ich das Kabel legen soll"
classic shit
 
HAHA, gleich gehts hier los ... NOFACE und SPONE haben schon Witterung aufgenommen.

Aber beste Ausrede Jiggii, "weiss nicht wie ich das Kabel legen soll"
classic shit

ja was denn? ist so du spast :mad::p

kein bock kabel quer im zimmer liegen zu haben oder nur für n kabel meine sitzmöbel rumzuschieben oder so... ^^
 
Leg mir jetzt auch endlich 'ne Xbox zu (ja, Wayne...). Hätte, v.a. nach den erstklassigen PS 1 und 2, nicht gedacht, daß die Entscheidung so leicht zugunsten Microsoft ausfällt (Wii fällt ja sowieso weg), aber wenn man wie ich ausschließlich zocken will, ist die Sache absolut eindeutig...der im Moment unschlagbare Preis kommt noch dazu.
 
das grösste problem von killzone 1 war das langweilige leveldesign. in grauen 0815 locations immer wieder stur von punkt a nach b zu rennen war mir irgendwann zu viel.

grafisch sieht KZ2 schon sehr gut aus aber umhauen tuts mich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten