X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sony ist schon etwas verpeilt, ich hab gestern um 23:55 uhr nen beta code für home bekommen der bis zum 1.12 eingelöst werden muss:confused:

kein plan ob es noch funzt, hier ist auf jedenfall der code falls es noch klappt und jemand den gebrauchen kann

2DAC-EQBA-FAJJ
 
is ja nicht übel, das ganze. Halt uns mal auf dem Laufenden wie das mit deiner Bestellung abläuft bzw obs da Probleme gegeben hat.
vorhin kam too human an

lieferzeit ging auf jedenfall in ordnung, hab letzte woche sonntag bestellt und bezahlt, allerdings hatte gamehubs es nicht auf lager bzw hat auf ne nachbestellung gewartet, am montag wurde es per ups expressversand verschickt (7€ extra) ich konnte mit der trackingnr die sendung ohne probleme verfolgen und hatte keine zollprobleme. rechnung oder so lag keine dabei, nur das ovp spiel
 
hm naja dann bist ja auch meistens bei 45 Euro. Aber danke für die Info :thumbsup:

das sind aber immer noch immer 15 - 20€ weniger als in deutschland ;)

und wie gesagt, 7€ kommen nur per expressversand hinzu

bei normalen versand (7 - 14 tage lieferzeit) ist der versand inskl. und bei preisen von 35 - 40€ bei neuerscheinungen kann man da auf jedenfall nicht meckern
 
kam heute nach hause und da seh ich das neue rgbkabel.. :cool:

coole scheiße, grafik is damit echt geiler geworden :thumbsup: die farben auch 10 mal besser!

macht noch mehr spaß jetz, wenn ich zusehe wie leute aufgesägt werden :thumbsup:
 
kam heute nach hause und da seh ich das neue rgbkabel.. :cool:

coole scheiße, grafik is damit echt geiler geworden :thumbsup: die farben auch 10 mal besser!

macht noch mehr spaß jetz, wenn ich zusehe wie leute aufgesägt werden :thumbsup:



wie niedlich kinder sind ....freuen sich wenigstens noch über die kleinen dinge im leben :thumbsup:
 
Ich weiß nicht, aber Killzone 2 bewegt mich dazu, die Tage die PS3 zu kaufen und auf Microsoft´s Konsole zu verzichten.

Keine Ahnung, aber so etwas wie Halo interessiert mich irgendwie Null. Gears of War ist nicht schlecht, aber 3rd-Person-Shooter mag ich jetzt nicht so besonders leiden.

Killzone 2 scheint alles ganz klar in den Schatten zu stellen, muss man ganz klar sagen. Wann kommt es heraus?
 
Ich weiß nicht, aber Killzone 2 bewegt mich dazu, die Tage die PS3 zu kaufen und auf Microsoft´s Konsole zu verzichten.

Keine Ahnung, aber so etwas wie Halo interessiert mich irgendwie Null. Gears of War ist nicht schlecht, aber 3rd-Person-Shooter mag ich jetzt nicht so besonders leiden.

Killzone 2 scheint alles ganz klar in den Schatten zu stellen, muss man ganz klar sagen. Wann kommt es heraus?

28. Februrar 2009
 
28. Februrar 2009


stew schrieb:
If I were little Johnny opening a 360 on Xmas morning, knowing this monster was just around the corner, I would be pretty upset.

:D

@hakan: he, denk nicht nur an KZ2, sondern denk daran, wieviel gute sachen wie z. B. Ratchet und Clank, Uncharted günstig zu haben sind, oder an die psn-kracher stardust, pixeljunk, wipeout HD usw. yes und natürlich LBP, MGS4...ich mein...bis februar biste mehr als gut versorgt.


da alles am start:
http://boards.ign.com/ps3_lobby/b8269/174521169/p1/?18

gimmmmmeee guerrillagames gimme

viel geiler is an der sache, daß die ganzen first party entwickler die technologie teilen werden. diese engine wurde speziell für die ps3-cell-architektur entwickelt, da wurde ewig kohle reingepumpt. geht mal davon aus, daß die kiste gut kompatibel und adaptierbar ist und in nicht all zu langer zeit ne ganze reihe nicer shiny games auftauchen werden

ich bin versucht ein God of War in die runde zu flüstern...
 
@ noface:

Wie ist das mit dem PlayStationNetwork? Ist das teilweise echt so laggy, wie manche behaupten, oder sind das nur Aussagen von neidischen 360-Besitzern, die für ihren Service blechen müssen :D

Ich kann damit leben, dass das Angebot kleiner, da es eben kostenlos ist und ich auch eigentlich nur Gaming betreiben möchte. Hin und wieder mal eine Demo herunterladen, Trailer anschauen oder vllt. auch mal eine Blu-Ray herunterladen.

Dann:

Ist der eingebaute W-LAN Adapter gut bzw. taugt der was?

Dann:

Ist ein RGB-Kabel dabei? MS ist doch immer sehr sparsam, was Zubehör angeht, wie sieht´s da mit Sony aus?

Dann:

Welche Games muss man unbedingt haben bzw. welche Exclusives außer KZ 2 und GoW 3 kommen auf mich zu? Multi-Titel ist ja egal, auf welcher Konsole man sie spielt.

PS:

Das einzige, was mir zu schaffen macht, ist, dass Alan Wake nicht für die PS3 herauskommt :mad:
 
dedizierte server kosten monatlich gut geld und diese kosten spart man natürlich wenn man die chance dazu hat. sony übernimmt diese kosten ja nicht für die publisher, während microsoft sich live und dessen pflege von den nutzern bezahlen läßt.

aber: was spielst du online? die großen publisher verwenden doch sowieso alle dez. server (alle? nein, nicht alle...ein paar unbeugsame vollidioten haben das psn immer noch nicht ganz verstanden...an der stelle ein **** auf activision und cod-waw), also drauf geschissen...von wegen lag :rolleyes: komplettes arschgelaber.

nun, was bleibt da übrig: willst du für sprachnachrichten, crosschat und spones heiliges matchmaking m$ die taschen vollstopfen, oder die kohle lieber in games aus dem psn investieren und spaß mit deiner kohle haben?

ich hab bisher echt noch keinerlei probleme mit dem psn gehabt und mal im ernst: ich würde ne sprachbox eh nicht abhören, noch will ich mit dir labern, wenn ich was anderes als du zocke. was ich will, ist mir die festplatte mit games zustopfen. am besten umsonst und das darfst du im PSN und zwar bis zum abwinken (gamesharing). games overload angesagt ;) ahso, home kommt auch noch for free...

was die ausstattung angeht, erwarte dir nicht zu viel. du bekommstn korrekten scartstecker mein freund. :D aber normalerweise nimmste doch eh HDMI. was den w-lan angeht, hab ich jetzt aus eigener erfahrung keinen plan. überzeugter oldschool-kabelfreak, aber er soll was taugen.

was noch groß wird ist wohl heavy rain und ff13. und nicht vergessen: ist die engine von kz2 erstmal ready wird sich wohl einiges ändern...

checks endlich spone: wir wollen eueren ue3 müll nicht. das ist ne nagelneue engine. wir wollen den big deal :D
 
Ah, danke.

Ich sag´s mal so: So etwas wie CoD 4 oder so funktioniert eigentlich flüssig?

Viele 360-Fanboy´s meinen immer, dass PSN total laggy wäre, wenn man Online zockt.

Meine richtige Games ne ;)
 
@ noface:

Wie ist das mit dem PlayStationNetwork? Ist das teilweise echt so laggy, wie manche behaupten, oder sind das nur Aussagen von neidischen 360-Besitzern, die für ihren Service blechen müssen :D

Ich kann damit leben, dass das Angebot kleiner, da es eben kostenlos ist und ich auch eigentlich nur Gaming betreiben möchte. Hin und wieder mal eine Demo herunterladen, Trailer anschauen oder vllt. auch mal eine Blu-Ray herunterladen.

Dann:

Ist der eingebaute W-LAN Adapter gut bzw. taugt der was?

Dann:

Ist ein RGB-Kabel dabei? MS ist doch immer sehr sparsam, was Zubehör angeht, wie sieht´s da mit Sony aus?

Dann:

Welche Games muss man unbedingt haben bzw. welche Exclusives außer KZ 2 und GoW 3 kommen auf mich zu? Multi-Titel ist ja egal, auf welcher Konsole man sie spielt.

PS:

Das einzige, was mir zu schaffen macht, ist, dass Alan Wake nicht für die PS3 herauskommt :mad:

das psn ist 0815, um ab und an mal ne runde online zu zocken geht es klar, aber es bietet halt nur das nötigste und im endeffekt kommt es auf den entwickler an wie der onlinemodu ist da es keine einheitliche infrasturktur wie bei live gibt

wer halt nicht bereit ist fürs onlinezocken 3€ im monat zu zahlen ist und sich mit dem nötigsten zufrieden gibt wird mit der ps3 schon relativ zufrieden sein.

auf der ps3 ist halt nichts mit ingame musik, sprachnachrichten, spieleübergreifende 8er gruppenchats, anständigen achievment system, matchmaking, zugriff auf die freundesliste und nachrichten über das www, communitygames usw.

und nen headset brauchste natürlich auch noch was bei der 360 fast überall dabei ist und zum einkaufen im ps store brauchste ne kreditkarte

das wlan der ps3 ist ganz normal 54mb
standard eben, hatte damit keine probs gehabt

nen rgb kabel liegt auch nicht dabei, lediglich nen ganz normales chinchkabel mit scart adapter, da musste dir halt auch nen neues zulegen

bei den exlcusive titeln kann ich jetzt nur für mich sprechen:
motorstorm, uncharted, heavenly sword, ratchet & clank und mgs 4 sind auf jedenfall gute spiele
von gt5 prologue würde ich dir abraten da es nen total beschissenen (und das ist noch meilenweit untertrieben) onlinemdous hat, kein schadensmodell, keine tuningmöglichkeit, es in weniger als 10 stunden durch ist und das kantenflimmern übelst nervt, lieber auf das fertige gt 5 warten was 2010 kommt, das könnte dann auch was werden

ansonsten kommen killzone 2, god of war 3, uncharted 2,gt 5 und natürlich heavy rain raus die meiner meinung nach intressant werden

edit: toll noface war schneller
und die ue 3.5 wird immer noch alles weg****en :cool: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten