X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na jigger willst das ich dich wieder zum daueropfer mache ?


24 stunden jigger bashing mit thread wie "jigger sucht eine freundin"

soll ich ?

mich interessiert n scheissdreck was du troll hier tust
meinetwegen kannst du meine mutter rauf und runter beleidigen, schreiben wie du meine schwestern, tanten, omas und opas bumst und abends cool bifis an der tankstelle klaust, du clown

an deiner stelle würd ich mir entweder ein anderes forum suchen, was viele hier begrüssen würden oder wenigstens einen user raussuchen mit deinen müden versuchen, der sich davon auch irritiert fühlt :p
 
mich interessiert n scheissdreck was du troll hier tust
meinetwegen kannst du meine mutter rauf und runter beleidigen, schreiben wie du meine schwestern, tanten, omas und opas bumst und abends cool bifis an der tankstelle klaust, du clown

an deiner stelle würd ich mir entweder ein anderes forum suchen, was viele hier begrüssen würden oder wenigstens einen user raussuchen mit deinen müden versuchen, der sich davon auch irritiert fühlt :p


tust du doch .....du kleiner möchtegern ami afro negga
 
mich interessiert n scheissdreck was du troll hier tust
meinetwegen kannst du meine mutter rauf und runter beleidigen, schreiben wie du meine schwestern, tanten, omas und opas bumst und abends cool bifis an der tankstelle klaust, du clown

an deiner stelle würd ich mir entweder ein anderes forum suchen, was viele hier begrüssen würden oder wenigstens einen user raussuchen mit deinen müden versuchen, der sich davon auch irritiert fühlt :p

haha :cool:

dicke packung @ homo...jetz wird er vom schwulen zum pädophilen :p:rolleyes:
 
xaxa frisst nur pommes und bürger .......deshlab hängst du hier das ganze wochenende ab ey ....voll die internet opfer hier


ihr dauer-internet-trottel
 
mach ma n bild von deinem oberkörper un ich mach ma eins von meinem, dann sehen wir wer den längeren dick hat, kid




jaaa aber frisst amliebsten so einen ekligen mc donalds drecksmüll ???
ey du bist doch eine fette sau ...igittt jetzt will er schon einen schwanzvergleich



ti jestech hujjjjj pjerdoloni
 
jaaa aber frisst amliebsten so einen ekligen mc donalds drecksmüll ???
ey du bist doch eine fette sau ...igittt jetzt will er schon einen schwanzvergleich



ti jestech hujjjjj pjerdoloni

du bist ein ehrenloser pole ohne ehre und stolz, also halts maul :rolleyes:

ich war schon über 6 monate ncht mehr bei mcdonalds...wenn jmd fett/unsportlic von uns beiden is, dann du!

und n dickeren dick hab ich auch, da du pole bist :D
 
ja bist 6 monate nicht mehr da gewesen, aber liebst es dir dauernd anzugucken oder was ? komische missgestallt .....wer sagt das ich ein stolzer pole sein will, ich wohne in deutschland ....da scheiss ich auf polen


na hast den koischen russen opel rausgenommen, jauu war auch echt zu peinlich
 
ich finde es schon lustig wie manche rumheulen bei nem gratis service, ist doch klar das leute die sogesehen premium member sind nen paar vorteile haben, ich meine wer sich ne 200€ konsole und spiele für 50 - 70€ kauft hat doch die läppischen 3€ im monat für nen gold account parat

die exclusivität geht glaube ich 1 oder 2 wochen
kp mehr als nen paar tage hatte ich nie nen silberaccount

das kostet alle 3 monate 30 euro oder so. Außerdem haste doch schon den Nachteil dass du nix online zocken kannst oder hab ich das was falsch verstanden?
 
hat sich schon jemand bei home angemeldet `?
ist sehr lustig, ein paar runden schach gegen leute gespielt,
billiard mit einem kumpel der wegezogen ist ....echt fett :thumbsup:

billard in der kneipe macht trozdem noch tausendmal mehr spass :p
 
das kostet alle 3 monate 30 euro oder so. Außerdem haste doch schon den Nachteil dass du nix online zocken kannst oder hab ich das was falsch verstanden?

keine ahnung wo du den preis her hast
aber hier die uvp´s

3 monate = 20€
12 monate = 60€

aber solange ich 13 monate für 40€ bekomme ist mir das ganze recht egal

und ja das man mit silber nicht online zocken kann usw. wurde hier schon bis zum erbrechen disskutiert, deswegen gehe ich da jetzt mal nicht weiter drauf ein


Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Xbox 360 Adventskalender, bei dem mehr als 12.000 Preise verlost werden. Starten wird das ganze am Montag dem 1.12.2008 und mitmachen können all die Jenigen, die bei Microsoft registriert sind und eine Gamercard besitzen. Auch die Schweiz und Österreich sind diesmal mit von der Partie. Unter den Preisen befinden sich Spiele, MS-Points, Hardware und Goodies. Vier Wochen lang gibt es tägliche Gewinnchancen und jede Woche neue Wettbewerbe, bei denen die Xbox-Live-Goldmitglieder zuschlagen können. Auch Silbermitglieder haben diesmal die Chance zu gewinnen, auch wenn sie dies nur einmal pro Woche versuchen dürfen. Bis zum 28.12.2008 wird es folgende Herausforderungen geben.

In der ersten Woche geht es um die Textsicherheit von Lips, bei dem Songzeilen vervollständigt werden müssen.
In der zweiten Woche erwartet euch ein Quiz rund um Videospiele.
In der dritten Woche geht es darum, so schnell wie möglich eine Gamerscore von 1000 zu erreichen. Dies kann man allein, oder auch mit Freunden versuchen.
In der vierten Woche erwarten euch Puzzle zu Filmszenen, bei denen es den Film zu erraten gilt.
Auch die Avatare spielen eine große Rolle, da dem Jenigen der seinem Avatar am ähnlichsten sieht, eine streng limitierte mit Airbrush versehene Konsole als Preis winkt.
http://www.xbox360-adventskalender.de/
ich hab das lied leider nicht richtig erraten :oops:
egal morgen nochmal probieren

nächste woche werde ich mir dann mal avatar besorgen für die 1000er gs die man da in nichtmal 5 minuten bekommt :D
 
ach und eyyyy, hat jetzt schonmal jemand little Big Planet gayzocktz? isses cool?
 
mach ma n bild von deinem oberkörper un ich mach ma eins von meinem, dann sehen wir wer den längeren dick hat, kid

:confused:

was'n hier los? geht mal wieder in eueren uterus zurück


raloz schrieb:
ach und eyyyy, hat jetzt schonmal jemand little Big Planet gayzocktz? isses cool?

Bombe. Absoluter Augenringkandidat, "das muss ich noch fertigmachen...das muss ich noch hinschrauben..." und selbst wenn du kein Architekt bist, wirst du unendlichen spass an den tausenden teils durchgeknallten ideen haben. die suche könnte aber etwas ausgefeilter sein. zock dis: http://www.youtube.com/watch?v=JOhX7D5-FfI

hat mir zB gut getaugt...der youtube-username is auch der von dem typen auf LBP. alles in allem ich habs nur paar mal kurz gezockt, aber demnächst hab ich wieder gut zeit. ich glaub als erstes hau ich mir nochmal die god of war games in die gute alte 60er...;) aber dann kick ich mir LBP und dann KZ2 rein.
Das Zauberwort heißt Game-Sharing und ist ganz legal.

5 mal darfst du alles dl. ausser warhawk geht alles im psn. einfach neuen benutzer erstellen und solange der nicht gelöscht wird, kannst du die games zocken.
 
Okay diese LBP sieht irgendwie total relaxt aus :p sowas brauch ich was man einfach mal so zockt oder eben die freundin auch mal spielen kann..weil meine nervt mich damit das ich nichts für sie habe. Das mit dem game sharing check ich noch immer net ich weiß nichmal was PSN ist :p aber ich checks morgen mal ab.

Fresh hau ab alta :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten