X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
100 € für das Headset :eek: ?

Ich glaube, ich bleibe erst mal eine zeitlang bei meinem guten, alten Röhren TV und spare auf einen guten HDTV-Fernseher.

@ Spone:

Kennst du dich mit Modding bei der 360 aus? Ich habe gelesen, dass es jetzt mal einen ordentlichen Chip gibt, der zwischen SK´s und Original-Trägern unterscheidet, dass heißt, dass Live damit auch ermöglicht wird, ohne Bann-Chance.
 
es gibt immer eine chance gebannt zu werden wenn man was verändert. Außerdem ist das meines wissens illegal und wird somit hier im Forum nicht besprochen.
 
alles bullshit, am anfang hieß es die flashes würde ms nicht erkennne
zack gebannt!
dann waren es chips wo man xbox mäßig die firmware´s switchen konnte um nur mit der original firmware online zu gehen
zack gebannt!
dann sollten stealth copys abhilfe schaffen
zack gebannt!
nach der letzten bannwelle wurden leute mit benq laufwerk, der neusten ixtreme firmware und stealthcopys nicht gebannt. alle dachten man wüßte wie man ms umgehen kann, aber nichts da.
dann kam 1 - 2 wochen die nächste bannwelle wo die auch alle weg waren

ich glaube nicht dran, allein das die 360 nach fast 3 jahren immer noch nicht komplett offen ist und kein schwein weiß wie ms bannt, was die erkennen und was nicht usw. zeigt schon das ms in dem bereich ihre hausaufgaben gut gemacht hat

mir persönlich ist es eh egal da ich nur originale kaufe, höchstens ein xbmc 360 würde mich reizen mir ne 2. 360 dafür zu kaufen

ich sag mal so, wem live mehr oder weniger egal ist der kann seine konsole umbauen lassen.
aber nach dem bannen gibt es absolut keine möglichkeit die konsole wieder zu entbannen
 
Sowas meine ich:
Der NME 360 2.0 Modchip ist auf allen Laufwerken der XBox 360 voll lauffähig.


Der NME-360 2.0 XBox 360 Modchip patcht das DVD-Laufwerk hardwaremäßig - dadurch bleibt das Original Xbox 360 Firmware Flash unangetastet.

Der NME360 2.0 XBox 360 Modchip besitzt desweiteren die Auto-Detection Funktion:

Der Modchip erkennt selbstständig und vollautomatisch ob sich eine Sicherheitskopie oder ein Originalspiel im Laufwerk der XBox 360 befindet und schaltet sich automatisch ein oder aus, dies hat den Vorteil, das man 100% nicht bei der Benutzung von XBox Live gesperrt werden kann. Das ganze kommt OHNE Schalter aus.

Für das Auslesen von Euren Orginal XBox 360 Spielen empfehlen wir das Samsung SHD162D Laufwerk.

Gibt es da schon irgendwelche Erfahrungsberichte? Mich interessiert das nur, machen werde ich es denke ich mal nicht :D :cool: Original ist legal und auch am besten :thumbsup:

Die Firmware bleibt wohl gleich, nur die Hardware wird verändert.
 
ja aber die 360 loggt intern auf nem geschützen flashspeicher alles mit, deswegen werden zb ja auch leute mit geflashter firmware die noch nie ne sk im laufwerk haben gebannt

so weiß ms alles über deine box.
von der größe deiner hdd bzw jeder hdd die jemals auf deiner box gesteckt hat über das laufwerk bzw ob man das laufwerk selber schonmal getauscht hat usw.
 
Sicher :mad: ?

Mit einer ModBoX kann man totale viele Games zocken. Gut, keinen Online-Modus, das ist der Nachteil, aber i-wie finde ich jetzt nicht so die Spiele, die man unbedingt online zocken müsste, oder was für Kronmjuwelen gibt es da?

Sonst wird halt alles ziemlich teuer.
 
I-wie wird mir die PS3 auch schmackhaft.

@ No-Face:

Was sind Must-Have´s bei der PS3 und was kommt in Zukunft noch heraus, vor allem, an Exclusives?

Dieses MotorStorm lockt mich irgendwie auch an. Scheint echt cool zu sein, also der zweite Teil.

Hast du das auch, noface?

Ey, das wird noch eine hartnäckige entscheidung, ob PS3 oder 360. Dachte jetzt sei alles klar, aber irgendwie packt mich Sony´s Konsole doch :D :confused:
 
I-wie wird mir die PS3 auch schmackhaft.

@ No-Face:

Was sind Must-Have´s bei der PS3 und was kommt in Zukunft noch heraus, vor allem, an Exclusives?

Dieses MotorStorm lockt mich irgendwie auch an. Scheint echt cool zu sein, also der zweite Teil.

Hast du das auch, noface?

Ey, das wird noch eine hartnäckige entscheidung, ob PS3 oder 360. Dachte jetzt sei alles klar, aber irgendwie packt mich Sony´s Konsole doch :D :confused:

gran turismo 5, Killzone 2, god of war 3... sind nennenswerte exclusives bzw. die die mir gerade einfallen

aber mir sind exclusives meist sowieso egal...bis auf gran turismo 5 interessiert mich nichts...aufer konsole spiel ich sowieso nur renn und sportspiele und die kommen meistens für beide plattformen raus
 
Ey das dir das nicht peinlich ist ?!
War jetzt 1 Woche unterwegs komme wieder und lese das du die ganze Woche weiter scheisse schreibst.


XaXa alias Prinz Hakan .......der schüler oder doch Zivi ? Du weisst schon garnicht mehr was du den Leuten hier auflügst.

Ausserdem bist du ein dummer Raubkopierer, das zeigt doch was für ein Trottel du bist.


Geh sterben
 
@ XaXa alias Me:

Ich habe ihm eine positive Bewertungen gegeben. Das kommt davon, wenn dumme Kinder nicht aufpassen :rolleyes: :D :cool:
 
die mods können ja mal deine ip checken ,,,,,meinst du die leute peilen nicht das
prinz hakan und XAXA ein und dieselbe person ist ?


echt dummbatz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten