X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neee ich bewerte K2 nach der beta , die gifs waren nur zur verdeutlichung da.

und ich zockte auch fast täglich GoW1 und 2 ........cooles spiel, derbe blutig und geile grafische effekte ABERRRRRRR was ich von killzone 2 schon sehen durfte
übersteigt das ganze nochmals .

alleine wie sich die figuren bewesen, die ganze animationen und die umgebung selbst
sind viel lebhafter, viel beweglicher . zum beispiel das neue Resistenc 2 :( von sony sieht einfach nur langweilig aus, da bewegt sich nichts, die gegner machen mir keine angst ,
ganz im gegenteil, eher so wie bei GearsofWar.

aber was killzone für effekte (/allein nur in der beta bietet) bietet, ist wirklich der überhammer! kein wunder das sie noch 1 jahr dranhängen um den multiplayer aufzubohren, haben wohl im laufe der enticklung gemerkt, was in dem spiel steckt ;)
 
und ich zockte auch fast täglich GoW1 und 2 ........cooles spiel, derbe blutig und geile grafische effekte ABERRRRRRR was ich von killzone 2 schon sehen durfte
übersteigt das ganze nochmals .

geht mir exakt gleich. die gifs sehen schon extrem dope aus. jetzt muss das spiel dann auch nur noch in 1080p rauskommen, ne
 
neeeeein, echt ? :D und die xbox findest du auch besser wa :D ?

wäre killzone 2 grafik doppelt so gut wie jetzt, würde dir gow2 trotzdem mehr "zusagen" ...

die xbox ist halt die bessere konsole :D

so genug fanboy klischees erfüllt, grafik ist nicht alles am ende muss immer noch das gameplay stimmen und da ist für mich gow 2 einfach das beste was ich seit langer zeit online gespielt habe

und keine ahnung warum mir manche hier versuchen die worte im mund zu verdrehen, killzone 2 wird sicherlich auch nen kracher
trotzdem bleib ich bei gow 2

counter strike source ist grafisch inzwischen auch unter aller sau, trotzdem meiner meinung nach immer noch der mit abstand beste online shooter am pc weil dort einfach alles stimmt
 
die xbox ist halt die bessere konsole :D

so genug fanboy klischees erfüllt, grafik ist nicht alles am ende muss immer noch das gameplay stimmen und da ist für mich gow 2 einfach das beste was ich seit langer zeit online gespielt habe

und keine ahnung warum mir manche hier versuchen die worte im mund zu verdrehen, killzone 2 wird sicherlich auch nen kracher
trotzdem bleib ich bei gow 2

counter strike source ist grafisch inzwischen auch unter aller sau, trotzdem meiner meinung nach immer noch der mit abstand beste online shooter am pc weil dort einfach alles stimmt

:eek::thumbsdown::oops:
 
ihr seit doch alles voll die köppe...besser hin oder her...durch euer dämliches fachgesimpel wird sich da au nix ändern...


wer 360 besser findet schleudert sich ein da drauf...wer die s 3 besser findet kloppt sich halt ein da drauf...

und wer meint PCs sind das beste hat hier nix verloren!!^^
 
ich zocke auch noch ab un zu mal im monat css online und es ist affengeil... vor nem jahr hab ich es noch täglich gezockt... mittlerweile hat gow2 den platz übernommen, wobei ich in den letzten tagen auch keine zeit hatte...

für mich is gow momentan auf platz 1, danach css.. :p
wie pimp gesagt hat, da stimmt einfach alles!
 
ich will mir aber jetz n neues game für die xbox holen...vielleicht auch fürn pc, aber ich weiß nich welches :(
 

Ach, die 1.6 Fanatiker sind wieder unterwegs.

Trauen sich nur nicht umzusteigen, da sie glauben, sie könnten ihren ach so hohen Skill und ihr atemberaubendes Aiming verlieren, nur weil bei Source die Hitboxen anders gesetzt sind, die Waffen ein anderes Verhalten aufweisen und sonst noch einige Sachen verändert wurden.

Lass es doch einsteigerfreundlicher als 1.6, wen interessiert das denn? Ach, ich vergaß. CSS ist angeblich nur Luck und wir nur von Cheatern & Kiddies gezockt.

Die letzten beiden Dinge sind bei 1.6 natürlich das genau Gegenteil.

Ganz im ernst? Was habt ihr erwartet? Ein 1.6 mit besserer Grafik? Es wurde von Anfang an gesagt, dass es ein anderes Spiel wird.

Steckt euch euer "Das ist kein Counter-Strike mehr" in den Arsch und schießt weiter auf eure Pixelfiguren :rolleyes:

Counter-Strike ist Counter-Strike und Counter-Strike: Source ist auch Counter-Strike, aber es gibt eben einige Veränderungen :rolleyes:
 
Ach, die 1.6 Fanatiker sind wieder unterwegs.

Trauen sich nur nicht umzusteigen, da sie glauben, sie könnten ihren ach so hohen Skill und ihr atemberaubendes Aiming verlieren, nur weil bei Source die Hitboxen anders gesetzt sind, die Waffen ein anderes Verhalten aufweisen und sonst noch einige Sachen verändert wurden.

Um ehrlich zu sein, genau das ist der Grund, ja! :thumbsup:
 
http://winfuture.de/news,44118.html

:eek:

Auf eine Preissenkung im März 2009 :thumbsup: :D

Das ist der engültige KO Schlag für die PS3. Ich hätte nicht erwartet, dass man bei MS nochmal die Preise senkt. Mittlerweile verkauft sich die 360 in Europa fast überall bedeutend besser als Sony´s Wunderkiste.

Wenn die den Preis nicht mal dauerhaft senken, dann können sie diese Generation in die Ecke werfen und sich 5 mal im Kreis drehen. Wenn man die Preise im März um 50 € senkt und zwar dauerhaft, dann wird MS auch nicht schlafen und senkt die Preise der 360 erneut für 1-2 Monate.

Sony hat´s verkackt :confused:
 
http://winfuture.de/news,44118.html

:eek:

Auf eine Preissenkung im März 2009

Das ist der engültige KO Schlag für die PS3. Ich hätte nicht erwartet, dass man bei MS nochmal die Preise senkt. Mittlerweile verkauft sich die 360 in Europa fast überall bedeutend besser als Sony´s Wunderkiste.

Wenn die den Preis nicht mal dauerhaft senken, dann können sie diese Generation in die Ecke werfen und sich 5 mal im Kreis drehen. Wenn man die Preise im März um 50 € senkt und zwar dauerhaft, dann wird MS auch nicht schlafen und senkt die Preise der 360 erneut für 1-2 Monate.

Sony hat´s verkackt :confused:


:D :thumbsdown:

Wie die Kollegen von Gameindustry.biz erfahren haben sollen, steht Sony mit Microsoft in Verhandlungen über ein mögliches Blu-ray Laufwerk für die Xbox 360.

Nachdem das HD DVD Format nun Geschichte ist, ist Microsoft im Zugzwang handeln zu müssen um gegenüber der Playstation 3 Konkurenzfähig zu bleiben. Interessant wird die Geschichte dadurch, dass das Blu-ray eine Entwicklung von Sony ist und auch die Rechte und Lizenzvergabe bei denen liegt.

Sony hat nun 2 Optionen. Microsoft erhält eine Lizenz für ein Blu-ray Laufwerk und der Kampf zwischen den schärfsten Konsolenkonkurenten geht weiter, wobei Sony sich diese ordentlich bezahlen lassen würde. Oder Sony verweigert die Lizenz und Microsoft steht dumm da und müsste sich zumindestens für den Nachfolger der Xbox360 schnell was einfallen lassen. Auch mit Apple soll Sony bereits in Verhandlungen getreten sein um über ein Blu-ray Laufwerk zu verhandeln.

Eine offizielle Bestätigung seitens Sony, Microsoft oder Apple gibt es dazu aber noch nicht.

*UPDATE*

Wie Steve Balmer (Microsoft CEO) nun offiziell bekannt gegeben hat, setzt man sich nun schon damit auseinander die Technologie der Blu-ray zu nutzen.

“Wir arbeiten schon daran beispielsweise werden Treiber für Windows angeboten, die Blu-ray Laufwerke unterstützen. Ich denke die Welt dreht sich weiter, Toshiba arbeitet weiter und wir ebenfalls. Und wir unterstützen die Blu-ray in allen sinnvollen Wegen.“
 
wie oft noch...wer 360 toll findet wixxt sich jetz ein da drauf und wer playsi toll findet kloppt sich ein da drauf....


zokkt was ihr wollt aber ****t nich mein kopf...
 

Und seit wann gibt es diese Gerüchte :rolleyes: ?+

Steve Ballmer, Uhi, Steve Ballmer: Der redet außerdem viel, wenn der Tag lang ist.

Yahoo aufkaufen : Ja!

Drei Wochen später nein: Nein, kein Thema mehr.

Kooperation mit Yahoo: Vllt.

1 Tag später: Vorerst kein Thema mehr.

Dann JA, dann wieder nein, wieder vllt., dann wieder ja, dann wieder nein.

Und jetzt:

Ja, eventuell kaufen wir bzw. wollen wir die Yahoo Suchmaschine zumindestens haben. Alter, wann kann er sich mal entscheiden.

Blu-Ray ist noch lange kein Pflicht-Medium. Metal Gear ist locker für die 360 realisiebar, wenn die Entwickler nicht so viel Scheiße verzapfen würden.

Trotzdem wird sich MS darum bemühen, da man mit dem Medium wohl besser fährt und einige neue Spiele bekommt.
 
und wo erwähnt steve ballmer irgendwo die xbox 360:confused:
ist doch klar das microsoft blu-ray lizensieren will, allein schon um windows 7 auf blu-ray rauszubringen ist das nötig (da vista ja grade noch so auf dvd passt) und halt für die next gen. vielleicht bekommt die elite ja irgendwann noch nen blu-ray laufwerk für filme verpasst, da spricht ja auch nichts gegen.
aber ich halte das doch eher für unwarscheinlich, wenn dann kommt nen blu-ray laufwerk in die xbox 3 weil abgesehen vom digitalen vertrieb (der allerdings noch in den kinderschuhen steckt und für verbraucher zu viele nachteile besitzt) kommt ja kein anderes medium im frage

und warum sollte sony ms keine blu-ray lizens verkaufen? das wäre einfach nur ne dummheit und nen riesenverlust für sony, grade weil sony inzwischen auch die momentane finanzkrise zu spüren kriegt
 
und wo erwähnt steve ballmer irgendwo die xbox 360:confused:
ist doch klar das microsoft blu-ray lizensieren will, allein schon um windows 7 auf blu-ray rauszubringen ist das nötig (da vista ja grade noch so auf dvd passt) und halt für die next gen. vielleicht bekommt die elite ja irgendwann noch nen blu-ray laufwerk für filme verpasst, da spricht ja auch nichts gegen.
aber ich halte das doch eher für unwarscheinlich, wenn dann kommt nen blu-ray laufwerk in die xbox 3 weil abgesehen vom digitalen vertrieb (der allerdings noch in den kinderschuhen steckt und für verbraucher zu viele nachteile besitzt) kommt ja kein anderes medium im frage

Hab nie gesagt das es um die XBox geht :oops:
 
Ach, die 1.6 Fanatiker sind wieder unterwegs.

Trauen sich nur nicht umzusteigen, da sie glauben, sie könnten ihren ach so hohen Skill und ihr atemberaubendes Aiming verlieren, nur weil bei Source die Hitboxen anders gesetzt sind, die Waffen ein anderes Verhalten aufweisen und sonst noch einige Sachen verändert wurden.

Lass es doch einsteigerfreundlicher als 1.6, wen interessiert das denn? Ach, ich vergaß. CSS ist angeblich nur Luck und wir nur von Cheatern & Kiddies gezockt.

Die letzten beiden Dinge sind bei 1.6 natürlich das genau Gegenteil.

Ganz im ernst? Was habt ihr erwartet? Ein 1.6 mit besserer Grafik? Es wurde von Anfang an gesagt, dass es ein anderes Spiel wird.

Steckt euch euer "Das ist kein Counter-Strike mehr" in den Arsch und schießt weiter auf eure Pixelfiguren :rolleyes:

Counter-Strike ist Counter-Strike und Counter-Strike: Source ist auch Counter-Strike, aber es gibt eben einige Veränderungen :rolleyes:

so ist es doch nicht nur bei counter strike
das selbe war auch bei halo 2/3 oder gears of war 1/2

viele leute springen ab und viele neue kommen halt dazu
 
Hab nie gesagt das es um die XBox geht :oops:

du hast es aber im xbox vs playstation thread gepostet
:D

microsoft hat übrigens wieder die preise für die xbox 360 und jeder menge zubehör für ne zeit lang den preis gesenkt

http://www.computerbase.de/news/con...8/dezember/xbox_360_preissenkung_weihnachten/

360 pro bond/cod 5 bundle für 209€ :eek:
na wenn das kein kampfpreis ist

und major nelson hat auch nen paar neue statistiken zu live veröffentlicht
* Wenn LIVE eine U.S. Stadt wäre, dann mit 14 Millionen Mitgliedern auch die Größte. Das wäre gleichzusetzen mit New York City, Los Angeles und Chicago zusammen.
* Seit die New Xbox Experience am 19. November gestartet ist, stieg die Zahl der neu hinzugefügten Freunde pro Xbox LIVE Mitglied um rund 33%.
* Xbox LIVE dreht sich nicht nur um Spiele: Mit mehr als 45 Global Network und Studio Partnern, dazu noch Netflix in den U.S.A., bietet der Service mehr als 30,000 Filme, TV Episoden und Musikvideos sowohl in High, als auch Standard Definition an.
* Im letzten Jahr stieg die Durchschnittszahl an Unique Visitors bei Xbox LIVE um etwa 66% an.
* Die Zahl der Downloads in der Woche nach Release stieg bei Filmen um 49% und bei TV Episoden um 30% an.
* Die Xbox LIVE Arcade Verkaufszahlen haben sich in der Woche nach NXE Launch fast verdreifacht.
* Spiele mit Avatar Unterstützung, wie A Kingdom for Keflings, verzeichneten die zweitbesten Performances in der ersten Woche nach Release, die es je gegeben hat.
* UNO, das mit Avatar Support geupdatet wurde, erlebte innerhalb eines Tages einen Verkaufsanstieg von 650%.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten