X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=8800

zu crysis hab ich das gefunden, ps3 programmierer suchen die schon, also ich denke es wird auf jedenfall auch für die 360 kommen da es sich auch auf der xbox und der predator auf der 360 ziemlich gut verkauft hat.

ausserdem wie schon in den news steht is ea der publisher und die versuchen ja wirklich jedes spiel auf allen plattformen zu bringen, aber solange es dabei nur um next gen plattformen handelt is das ok, da die ja sonst zusehr die grafik runterschrauben müssen
 
ich werd mir jetzt wohl auch definitiv ne xbox holn.zwar noch nicht gleich aber zum release von defjam icons!hoff mal das der preis nach dem weihnachtsgeschäft noch n büschön runter geht
 
\v/ ! z Z L E schrieb:
ich werd mir jetzt wohl auch definitiv ne xbox holn.zwar noch nicht gleich aber zum release von defjam icons!hoff mal das der preis nach dem weihnachtsgeschäft noch n büschön runter geht
jetzt kriegste die premium für 300 € ;)
und es gibt überall gute angebote mit nen paar spielen un dsp ua. bei spielegrotte.de

aber ich denke das der preis ofiziell nich vorm release vor der ps3 fallen wird
 
altah, ich bin kurz davor den bestell button zu drücken, aber dann kann ich keine weihnachtsgeschenke mehr kaufn:D

was soll ich nur tun!!!!
 
hehe :D schß auf geschenke und kauf die 360 :D

ne, also für ich glaube 350 € is die die ganze zeit auch sonst bei mindfactory.de zu haben

achja wenn dud ir die bestellt nimm gears of war dazu ;) definitiv das beste spiel was bis jetzt für die 360 draußen is :) dazu noch die momentan beste grafik :D
 
tdu zockt nen kollege von mir auch häufig, is nich schlecht aber im allgemeinen nich mein fall.
ich warte lieber auf projet gotham racing 4 und das neue forza motorsport :D
 
och shiat...

...ich hab hier auch nen uhr alten fernsehr rumstehn, der extrem klein is:(

müsste mir dann auch noch nen fernsehr kaufen.

ich wart noch n monat ab und schau dann mal weiter.:( :mad: :D
 
hdtv muss nich unbedingt sein, hab bis vor kurzem auch noch auf nem alten tv gezockt das geht auf jedenfall klar, aber ich hab mir nen vga kabel gekauft und zocke nur noch mit vga kabel an meinem 19" pc monitor mit hdtv grafik ;)
 
hdtv is mir garnicht so wichtig irgendwie.aber auf die grösse kommts an:D
muss mir aufjedenfall demnächst n grossen tv holen
 
auch ne gute alternative sind beamer, gibt ja mittlerweile schon 1024x768 Beamer für 600 Euro.
Ist zwar nicht ganz 720p, aber der Unterschied fällt eigentlich net auf.
Dafür ist das Bild riesig und die Quali ist auch top.
für um die 800 Euro gibts auch schon richtige 720p beamer.
 
ja aber beamer da brauchste noch ne gute leinwand für und folgekosten durch die lampe ;)
also beamer is schon en feien sache aber ich persönlich würde nen 32" lcd für 800 € einem beamer vorziehn, is aber geschmackssache.


und zock einmal auf nem hdtv, da sagste nihc mehr hdtv is nich so wichtig ;)

lieber geld in nen größeren breitbild tft fürn pc investieren als nen großen röhrentv zu kaufen :)
 
Am Freitag sagte Yuta Sakurai von Nomure Securities, er könne sich nicht vorstellen, dass es eine PS4 geben wird. Sony Europas Vizepräsident der Technologieabteilung, Paul Holman, sieht das ganz anders: In einem Interview mit dem australischen Technik-Magazin smarthouse verriet er, dass die nächste PlayStation etwa 2010 zu erwarten sei.

Weiterlesen: http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=70697


PS: Nicht so schlimm. 2010 heißt bei Sony rechenweise ja mit Verspätung einkalkuliert 2012 :D
 
hd-dvd vs blueray
der unterschied is zwar nich gewaltig aber hd-dvd sieht leicht besser aus, ausserdem hat hd-dvd den vorteil das der kopierschutzs chon geknackt wurde, ich denke das wird hd-dvd noch beliebter bei den verbrauchern machen

tekken 6 vieleicht auch für die 360
naja aber da is ja nixs neuer mehr, lost planet soll ja auch für die ps3 kommen, mgs und virtua fighter 5 sollen auch für die 360 kommen

ps3 multimedia verison in planung
sollte die ps3 nich eiegntlich schon ne volle multimedia konsole werden :rolleyes:
sony spinnt so langsam echt. für das geld kriegt man nen zehnmal besseren pc als die ps3 mit blueray brenner usw ^^
 
King-S schrieb:
hd-dvd vs blueray
der unterschied is zwar nich gewaltig aber hd-dvd sieht leicht besser aus, ausserdem hat hd-dvd den vorteil das der kopierschutzs chon geknackt wurde, ich denke das wird hd-dvd noch beliebter bei den verbrauchern machen

bei den firmen macht es wohl nicht so beliebt ;)


was hast du gegen eine multimedia ps3 konsole ? ach so tolles microsoft bringt doch auch 112,5 versionen von windows raus.


aja hast du schon irgendwo gelesen, dass ps3 400 bis 450 euro kosten soll ?
hat mir mein vater erzählt, stand in der berliner morgenpost.
währe logisch, da die preise in japan kurz vor release auch angepasst wurden.
weißte da was ? oder suchst du nur nach schlechten sachen über ps3 :D ;) ?
 
Mokotschombo schrieb:
bei den firmen macht es wohl nicht so beliebt ;)


was hast du gegen eine multimedia ps3 konsole ? ach so tolles microsoft bringt doch auch 112,5 versionen von windows raus.


aja hast du schon irgendwo gelesen, dass ps3 400 bis 450 euro kosten soll ?
hat mir mein vater erzählt, stand in der berliner morgenpost.
währe logisch, da die preise in japan kurz vor release auch angepasst wurden.
weißte da was ? oder suchst du nur nach schlechten sachen über ps3 :D ;) ?
ich red ja auch nur von den endkunden und wenn keiner blueray kauft und die meisten nur hd-dvd kaufen muss sich eben die industrie anpassen

das mit der ps3 weiß ich nich, ausserdem reden wir hier von einer multimedia die um die 2000$ kosten soll ;) leute die das geld und ahnung von multimedia haben würden eh nen stand alone player vorziehen, egal ob hd-dvd oder blueray.
ausserdem is das mit der ramerhöhung doch ne verarschung, ich seh es schon kommen das auf den spielen dann "1080p nur mit 512mb ram konsole verfügbar " oder so ^^


ne das mit der preissenkung hab ich noch nich gehört, aber um mit der konkurrenz mitzuhalte bleibt denen auch nixs anderes als den preis zu senken

aber wärst du breicht dir die multimedia ps3 2000€ oder so zu bezahlen? dafür bekommste ne hdtv und nen besseren blueray standalone player zusammen

und zu windows, ich hab jetzt xp home sp2 was bei meinem notebook dabei war, also mit allen updates ist xp echt top, läuft stabil ohne probs!

vista soll sogar unter spielen nen paar % schneller laufen als xp.

klar sind die preise und die vielen verschiedenen versionen fürn arsch, aber ich hab so nen vista upgrade coupon beim notenbook dabei gehabt, ich bekomm jedenfalls vista für lau und ich werd es mir auch im frühjahr kaufen ;)
 
ich musste den mal wiederbeleben ^^

nächste woche, habs schon im gears of war thread gepostet ;)
ich hoffe nur der ebay händler liefert schnell genug, morgen wird überwiesen und ich denke bis spätestens freitag hab ich das neue live abo
 
ich werd nichtma die normale ps3 kaufen(weil spielen mir seit 4 jahren nicht mehr so reizt), eine 2000 erst recht nicht, aber es gibt immer genug leute die geld dafür haben.

ich glaube nicht dass spiele auf vista schneller laufen werden, aber ma gucken.

aja und vista wird dir nicht so konstelos sein, das mit gutscheinen ist so komisch, irgendwie muss man trotzdem 25 euro oderso hinblättern :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten