X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So..da bin ick wieder...
Und ja..euer scheiss Forum gefällt mir weil hier so viele Spacken umhergeistern.
Das wird wieder lustig wenn ich mir eure Scheisse anhören darf.
*gg*
Feuer frei.

Wir haben dich schon vermisst ...wirklich!
 
montana.one schrieb:
So..da bin ick wieder...
Und ja..euer scheiss Forum gefällt mir weil hier so viele Spacken umhergeistern.
Das wird wieder lustig wenn ich mir eure Scheisse anhören darf.
*gg*
Feuer frei.

Aso..ich hab noch genügend argumente!^^
juhuuu...der unwissende pimmel ist wieder da:)welch angenehme freude....dann mal los mit dein argumenten:D
 
:D er hat A R G U M E N T E :D, hat bisher keinen einzigen gebracht, aber er hat noch welche :)
 
für alle die sich in nächster zeit ne xbox kaufen wollen, die premium gibt es für 350€ bei www.spielegrotte.de :eek:
vor allem das wireless wheel für 106 € inskl. einer neuen version von pgr3.
 
King-S schrieb:
für alle die sich in nächster zeit ne xbox kaufen wollen, die premium gibt es für 350€ bei www.spielegrotte.de :eek:
vor allem das wireless wheel für 106 € inskl. einer neuen version von pgr3.

bei http://www.electroscout24.de gibts die 360 premium schon ab 320€.
wenn man dann noch diesen Gutschein-Code eingibt: adr2471
bekommt man sie für sage und schreibe 300€.

die gabs von nem anbieter vor kurzem noch für 300€ (mit code also nur ca.280€).
 
geht der gutscheincode denn noch?
aber das mit den 320€ is ja nur ne aktion, aber schon heftig, anstatt ne ps3 kostet soviel wie zwei 360 premiums :D


wer hat hier denn eigentlich alles gears of war?
könnten dann mal für nen abend nen mzee server aufmachen und was gegeneinander zocken :cool:
 
ich hab GoW, muss mir aber noch den W-Lan Adapter holen.

Nachdem ich mal durchgezockt hab muss ich sagen, die Dauer ist doch recht dürftig.....also da hätte echt mal mehr gehen können.
 
Was meint Ihr Jungs?
Lohnt es sich zu Weihnachten, sich eine 360 Premium zu kaufen?
Hab leider kein HD-TV. So viel ich weis, wird die Grafik dann ja nicht richtig ausgenutzt.

Bin mir noch nicht ganz so schlüssig, ob ich mir einen guten IPod kaufe oder halt ne Xbox.
Für 320€ die Premium klingt nicht schlecht.
 
ich hab auch keinen HD-TV und bin von der Grafik von Gears of War mehr als beeidnruckt gewesen...im Grunde ist es ja nur die Schärfe die besser ist.

Musst du aber selbst entscheiden, ich persönlich würde mir wohl die 360 kaufen.
 
@King-S

Der Gutschein Code müsste noch gehn, kannst ja einfach mal eingeben dann siehste ob er noch funktioniert.

@P3RF3KTiON_12er

Wenn du nen TFT Monitor fürn PC hast, kannste damit auch schon in den Genuss von HD-Gaming kommen.
Brauchst nur ein extra VGA-Kabel kostet so um die 20 Euro.

360 premium für 300€ ist auf jeden Fall ein guter Deal.
 
Kean182 schrieb:
@King-S

Der Gutschein Code müsste noch gehn, kannst ja einfach mal eingeben dann siehste ob er noch funktioniert.

@P3RF3KTiON_12er

Wenn du nen TFT Monitor fürn PC hast, kannste damit auch schon in den Genuss von HD-Gaming kommen.
Brauchst nur ein extra VGA-Kabel kostet so um die 20 Euro.

360 premium für 300€ ist auf jeden Fall ein guter Deal.

Echt? Das klingt doch schonmal positiv. Also ich hab ein 19" TFT Monitor. Ca. 1 Jahr alt, wenn Überhaupt. Klappt das dann auch 100%tig? Hast du evtl. mal ein Link zu diesem VGA-Kabel?

Schonmal Danke Jungs!
 
ichzock auch mit vga kabel an nem 19" röhrenmonitor und benutze den tv zum zocken garnichmehr :D

ich hoffe nur mal die machen endlich mal hinne damit ich meienn hdtv bekomme :D
aber solange zock ich auch am monitor.
 
auf jeden fall, nen normaler tv hat glaub ich nr auflösung von ca 400 x 500 nochwas oder so, am monitor zock ich dagegen in einer auflösung von 1280 x 1240
wenn du nen widescreen tft hast dann natürlich in vergleichbarer breitbildauflösung.


also jeder der nen normalen tv hat sollte sich nen vga kabel kaufen, die grafik davon is dann der hammer
 
King-S schrieb:
auf jeden fall, nen normaler tv hat glaub ich nr auflösung von ca 400 x 500 nochwas oder so, am monitor zock ich dagegen in einer auflösung von 1280 x 1240
wenn du nen widescreen tft hast dann natürlich in vergleichbarer breitbildauflösung.


also jeder der nen normalen tv hat sollte sich nen vga kabel kaufen, die grafik davon is dann der hammer

ein fernseher ist schon besser als 400*500 :), es sind genau 720*576, halt die dvd auflsöung
 
ja klar, ich hab als tv auch nur en uralt pal tv, 52 cm oder so, und an nem tft is es halt das selbe wie bei nem hdtv da genau die selbe auflösung ausgegeben wird, nur is es halt kleiner und du hast kein breitbild bzw schwarze balken bei manchen games falls du keinen widescreen tft hast


@ mokotschombo hmm so hab ich es jedenfalls mal irgdnwo gelesen, kann auch sein das es nur das tv signal oder so is, das stand da im zusamenhang mit hd fernsehn ;)

aber der unterschied is trotzdem sehr enorm
 
King-S schrieb:
@ mokotschombo hmm so hab ich es jedenfalls mal irgdnwo gelesen, kann auch sein das es nur das tv signal oder so is, das stand da im zusamenhang mit hd fernsehn ;)

aber der unterschied is trotzdem sehr enorm

:eek: , wo holst du denn bitte deine infos ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten