X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FFM's President schrieb:
Ja ne ich frag ja nur...soweit ich weiß war das ja auf der Xbox, also der normalen möglich...
das war möglich wenn du die umgebaut hattest....
aber die 360 kannst du schon "tunen" lassen nur kannst du die gebrannten spiele nicht über xbox live zocken.
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
das war möglich wenn du die umgebaut hattest....
aber die 360 kannst du schon "tunen" lassen nur kannst du die gebrannten spiele nicht über xbox live zocken.
Ah ok danke! Kenne mich damit garnicht aus, nur bei der PS 2 ein wenig...aber auf das Xbox live hab ich eh keinen Bock. Aber es sollte auch ne PS3 sein, dann warte ich halt bis das möglich ist.
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
das war möglich wenn du die umgebaut hattest....
aber die 360 kannst du schon "tunen" lassen nur kannst du die gebrannten spiele nicht über xbox live zocken.

Ne sach an:) , kannst du mir ein paar infos über pm zukommen lassen, hab die X-box 360 und ärgere mich über die scheiß teuren game preise... wär cool

danke
 
FFM's President schrieb:
Wird man die Spiele auf der Festplatte speichern können? So dass man das Spiel nicht immer braucht?

Kommt drauf an ob es vom jeweiligen Hersteller unterstützt wird, aber die Antwort lautet: ja :) Das erste gibts ja schon...
 
firmwareflash hab ich auch auf der 360, sk´s funzen auch im live, allerdings is das firmwarebios illegal.

dafür muste ich mir auch extra nen bestimmtes samsung dvdlw kaufen und die kreon firmware draufflashen udn zum brennen brauchste nen brenner der bitsetting unterstützt, ich hab mir den pioneer dvr111d gekauft. soll dafür der beste sein.

gears of war bin ich auch schon seit nem monat oder so am zocken,e cht übekl das spiel und die grafik is killer :eek:
das kann ich echt jedem empfehlen der ne 360 hat. is zufällig einer schon bei diesem corper oder wie das ding heißt? dieses riesenspinnenvieh in der höhle unter der fabrik. ich hab kein plan wie ich das pklatt bekomme
 
echt, die SKs gehen auch über LIVE ?
kann ms nicht die firmware über live auslesen oder warum geht das ?
 
ja das funzt alles, geh mal ins forum von chip4you.de da steht alles wissenswertes.

kp warum das geht, wie es aussieht kann ms nich sehn ob du ne fw hack hast oder nicht viele dachten beim großen herbstupdate würden alle konsolen mit gehackter firmware vom live ausgeschlßen, is aber nixs passiert. also entweder wartet m$ noch bis sie alle bannt oder sie sind wirklich machtlos dagegen. wobei ich eher an das 2. glaube :D
 
noface schrieb:
Kommt drauf an ob es vom jeweiligen Hersteller unterstützt wird, aber die Antwort lautet: ja :) Das erste gibts ja schon...

ja,wie du schon sagst kommts aufs game drauf an, aber man braucht die dvd/brd trotzdem, es werden nur ladezeiten verkürzt dadurch, dass sich teile des spiels auf der pladde befinden
 
achja nochwas zu den ladezeiten der 360, epic hat es geschafft gears of war so zu programmieren das es eigentlich keine ladezeiten hat ausser natürlich eine kurze wenn man das spiel startet, danach gehen die kapitel direkt ins nächste über :)

soviel dazu das dvd´s für next gen nich ausreichen ;)
keine ladezeiten,keine ruckler,next gen grafik, hammer atmopphäre, genialer soroundsound use, alles aud der "veralteten" dvd :)

wenn ich mir dagegen die ea spiel ansehe wie most wanted oder carbon welche grafisch eher mittelmäßig sind und grademal mit 30 fps laufen, epic hats einfach drauf
 
jaman, hab mit nem kumpel gears of war im koop durchgespielt, einfach bombastich das game.
das spiel sieht sowas von krass gut aus, definitiv ein meilenstein in der videospielgeschichte.
hab selten so einen "wow" effekt gehabt bei einem spiel, vorallem wird bei GoW die grafik von level zu level immer besser.
bei act3 saß ich die ganze zeit nur so auf der couch :eek: :eek: :eek:

ich muss dann immer wieder an den spruch von sony über die 360 denken "xbox 1.5"
bin gespannt wie lang das noch dauert bis die ps3 sowas hinbekommt....
 
im koop hab ich das nochgarnich gezockt, momentan meistens im multiplayer mit nem kollegen, aber ich glaub bei akt 3 bin ich noch nich :D
momentan bin ich unter dieser fabrik in der riesengroßen mine wo ich ich glaub ne pumpe oder so abstellen muss, aber bei diesem riesenspinnenvieh komm ich nich weiter.

aber am geilsten sieht es noch aus wenn du leute mit der kettensäge zerteilst, allein der sound dabei is schon hammer gemacht.

bis ein spiel mit so nem ausmaß für die ps3 kommt dauert es noch mind. 1 - 2 jahre, ausserdem denke ich wird die ps3 bei sovielen hochauflösenden texturen probleme mit ihrem grafikspeicher haben.
 
so wies aussieht bist du schon in act3.
das riesenspinnenvieh erledigst du so:

immer ganz unten auf den bauch schiessen, wenn die spinne dann hochgeht, schiesst du über den hals bis zum kopf bis das vieh zu schreien anfängt.
das machst du solange bis es hinten in die lava fällt.

jupp ich glaub auch das die ps3 bei so einem spiel probleme mit den texturen bekommt. cliffy_b hat ja auch gesagt das gears of war in der form nicht auf der ps3 möglich wäre.
 
Hab jetzt auch angefangen GoW zu zocken, kann nur bestätigen was ihr schreibt, ist wirklich bombastisch geil das Spiel.

Deutsche Syncro ist blöd aber sonst kann ich nicht meckern, der beste shooter seit Halo 2 finde ich.
 
So..da bin ick wieder...
Und ja..euer scheiss Forum gefällt mir weil hier so viele Spacken umhergeistern.
Das wird wieder lustig wenn ich mir eure Scheisse anhören darf.
*gg*
Feuer frei.

Aso..ich hab noch genügend argumente!^^
 
Hat jmd irgendwie eine Übersicht von Xbox360, PS3 und Win Dings Da? Wo die Consolen im Vergleich stehen.
Hardware, Preis, Fazit usw...Gibts da was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten