X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich hab die X-Box 360... zocke im Allgemeinen lieber mit der Konsole, aber irgentwie hätte ich auch Bock auf die PS3... aber so scheiße teuer wenn sie rauskommt...
 
montana.one schrieb:
Falls euchs interessiert...
Blue Ray hat keine Zukunft, weil es ausschließlich von Sony genutzt wird.
Zufällig gehört Microsoft (HD-DVD) zu den Marktführern in Sachen Computer.

Viell. bin ich ja doch nich so blöd...Toys!
eigentlich interessiert uns dein dummes gelaber nicht...wenn du ahnung haben würdest und nicht quatsch hier verzapfen würdest...dann eventuell ja...aber eigentlich nicht.also geh bitte wieder in dein tolles forum zurück und lass uns unseren spaß hier ok?wäre echt nett von dir:)
 
Bood schrieb:
wollt man nen link in den raum werfen um nochmal zu bestätigen dass die ps3 ihr geld wert ist und dass sony einem nicht wirklich das geld aus der tasche zieht

http://playstation3.gaming-universe...ion-3-ist-fuer-sony-ein-teures-geschaeft.html
damit dürftest du auch recht haben...ich war von anfang an der meinung.mag sein das beide konsolen viel zu bieten haben...aber das muss nicht heißen das sony uns das geld aus der tasche zieht.die konsole wird ihr geld wert sein.
 
kauft euch ne xbox360 mit gears of war....das geilste spiel ever da sehen sogar die Jetzigen ps3 spiele alt gegen aus da braucht sony erstmal 3-4 monate um grafisch an dieses niveau zu kommen

und bis dahin droppt bangi dann sowieso Halo 3 was sogar noch geiler wird als das killer spiel gears of war...xbox360 kaufargument und wartezeit auf halo 3 verkürzer...

cheah
 
Womit sie (wäre sie letztes Jahr gekommen) immer noch um Jahre länger gehalten hat. Und wieder liegst du falsch: MS hat angekündigt sich bei einem ähnlichen finanziellen Reinfall wie bei der ersten Xbox (und das war er bisher) aus dem Konsolengeschäft zurückzuziehen. Damit rechne ich aber (leider) nicht.

Meine persönliche Prognose: es dauert höchstens so ca. 3 Jahre, dann kommt die 720 oder wie immer sie auch heissen wird. Die PS3 wird aber auch mit der locker noch (dank des Cells, der sich wahrscheinlich dann erst richtig entwickelt) ca. 2 Jahre mithalten. Fazit: noch eine Generation geb ich Microsoft

--------------------------------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=m-bmbzHJDSI
http://www.youtube.com/watch?v=pzlinBBETyQ
 
montana.one schrieb:
ihr affen....gears of war is in deutschland garnich erschienen...zu brutal...seit ihr dähmlich!

dämlich schreibt man ohne h :p

und wir wissen dass gears of war in deutschland nicht erscheint. und schon wieder erzählst du was was wir längst wissen.

sag mal bitte deinen alter, wäre interessant zu hören :)
 
ich hab NUR spiele die nicht in D erschienen sind

xbox ruled, kann man einfach mehr machen und grafik ist besser PUNKT :)
controller von der PS aber weniger wacklig und somit besser
 
ich bin zufrieden mit der xbox 360 , abgesehen davon das sie im moment kaputt ist:mad:

hab mir erst WWE smackdown vs. raw 2007 und call of duty 3 gekauft ! habs bisher nur bei nem kolleg zocken können und die grafik is hammer besonders aufm pc monitor! Hdtv wäre warscheinlich noch besser aber ich hab ja kein geldscheisser..

ich werde mir die PS3 bestimmt nich holen , so viel besser ist die auch nicht als die xbox 360 davon bin ich überzeugt!
 
Muttubusch schrieb:
Meine persönliche Prognose: es dauert höchstens so ca. 3 Jahre, dann kommt die 720 oder wie immer sie auch heissen wird. Die PS3 wird aber auch mit der locker noch (dank des Cells, der sich wahrscheinlich dann erst richtig entwickelt) ca. 2 Jahre mithalten. Fazit: noch eine Generation geb ich Microsoft

Wenn MS in 3 Jahren ne neue Konsole bringen würde, würden die PS3 Spiele dagegen sowas von alt aussehen !
Jedoch wird MS nicht schon in 3 Jahren ne neue Konsole bringen, ich denke das dauert noch 4-5 Jahre.
Jeder Multititel sieht momentan auf der 360 besser aus oder läuft flüssiger.
Sei es Tony8, COD3, selbst das alte Ridge Racer 6 soll teilweise schärfere Texturen und mehr Details haben als Ridge Racer 7 für die Ps3.
Klar wird die Ps3 sich noch steigern, aber zu behaupten das sie gegen die NextNextGen Konsole von MS noch mithalten könnte ist einfach nur lächerlich.

Die Ps3 soll erstmal ne Grafik wie Gears of War hinbekommen, selbst das wird noch 1 Jahr dauern...
 
Kean182 schrieb:
Wenn MS in 3 Jahren ne neue Konsole bringen würde, würden die PS3 Spiele dagegen sowas von alt aussehen !
Jedoch wird MS nicht schon in 3 Jahren ne neue Konsole bringen, ich denke das dauert noch 4-5 Jahre.
Jeder Multititel sieht momentan auf der 360 besser aus oder läuft flüssiger.
Sei es Tony8, COD3, selbst das alte Ridge Racer 6 soll teilweise schärfere Texturen und mehr Details haben als Ridge Racer 7 für die Ps3.
Klar wird die Ps3 sich noch steigern, aber zu behaupten das sie gegen die NextNextGen Konsole von MS noch mithalten könnte ist einfach nur lächerlich.

Die Ps3 soll erstmal ne Grafik wie Gears of War hinbekommen, selbst das wird noch 1 Jahr dauern...

die 360 is auch schon nen jahr draussen, also is das nich wirklich verwunderlich dass einige spiele auf ihr besser laufen, is doch normal dass die entwickler sich erstma dran gewöhnen müssen.
ihr versucht die ps3 mit argumenten runteruzuziehen die vollkommen schwachsinnig sind...die treffen alle auf die 360 genauso zu.
 
Bood schrieb:
die 360 is auch schon nen jahr draussen, also is das nich wirklich verwunderlich dass einige spiele auf ihr besser laufen, is doch normal dass die entwickler sich erstma dran gewöhnen müssen.
ihr versucht die ps3 mit argumenten runteruzuziehen die vollkommen schwachsinnig sind...die treffen alle auf die 360 genauso zu.

ich wollte nur klarstellen, das die PS3 niemals mit der irgendwann kommenden "xbox720" mithalten kann.
die ps3 ist ne sehr gute konsole, aber es ist nunmal nicht die ÜBERATOMSTATION wie es manche hier immer noch glauben.
Ob sie jemals die 360 in technischer (Grafik/Physik etc.) Hinsicht schlagen wird, ist noch nicht mal klar und doch sehen das viele als selbstverständlich an.
Viele vergessen auch das die 360 auch noch steigern wird, auch sie hat eine komplizierte Multi-Core Architekur und einen modernen Grafikchip in denen noch versteckte Reserven sind.
Aber wie gesagt sind beides sehr gute Konsolen
, will hier nicht die PS3 schlechtreden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten