X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
montana.one schrieb:
BLUE-RAY soll aber nich wirklich ne Zukunft haben.
Und das mit den Lieferproblemen bei der PS3 is ja auch peinlich oder?
was bist du denn fürn vogel?bist du irgendwie sony chef oder sowas...woher willst du denn wissen ob blue ray ne zukunft hat oder nicht?das wird man sehen wenn es soweit ist.die lieferprobleme sind nicht peinlich sondern traurig und gemein gegenüber uns:(
 
Was ick fürn Vogel bin??
Es ist einfach mal so.
Viell. informierst du dich ja nich aber Blue-Ray ist zu teuer und wird von HD-DvD Laufwerken locker getoppt!
Also reiss dich mal zusammen und geh mich nich gleich so an!
 
montana.one schrieb:
Was ick fürn Vogel bin??
Es ist einfach mal so.
Viell. informierst du dich ja nich aber Blue-Ray ist zu teuer und wird von HD-DvD Laufwerken locker getoppt!
Also reiss dich mal zusammen und geh mich nich gleich so an!
ich kanns echt nicht mehr hören...blue ray zu teuer blabla...immer das gleiche...dvd war am anfang auch teuer.und ohne dvd geht jetzt nichts mehr.ich mich nicht informieren?:D ich informiere mich genug..ich habe mit diesem thema jeden tag zu tun...;)aber ich halte es nicht für nötig hier in diesem thread darüber zu diskutieren.weil man so oder so noch nichts sicher sagen kann.blue ray hat eine zukunft..das ist definitiv klar..hd-dvd laufwerk ist auch eine tolle sache...wird wahrscheinlich auch einschlagen.
 
omg :D
montana, informier dich erstmal besser...
nen stand alone hd-dvd player wird auch soviel kosten wie ein blueray player am anfang, davon abgesehn weiß noch keiner was sich durchsetzten wird, dazu müssen beide formate erst aufm markt sein :rolleyes:

ja von just cause hab ich mal die demo gezockt, hat mir aber nich so zugesagt. aber hat schon ne sehr geile grafik



http://www.consolewars.de/news/14289/deutschland_wireless_wheel__hd_dvd_player_erscheinen_frueher/
das hd-dvd laufwerk erscheint jetzt auch früher in deutschland...hmmm wii oder hd-dv kaufen:confused: :D ich kann mich echt nich entscheiden...

hat zufällig einer ne ahnung ob der unterschied zwischen hd-dvd´s und auf 1080i hochgerechnete dvd´s sehr groß is?
weil ich bin mir am überlegen ob ich nochmal geld in einen denon dvd player mit hdmi anschluß investieren soll oder doch eher ins hd-dvd lw

beider würde so um die 160 € kommen
 
wenn ich ehhlich bin, hab ich sonen typen wie montana langsam im forum vermisst, ich dachte langsam sind die ausgegangen, aber zum glück nicht :D

King-S schrieb:
hat zufällig einer ne ahnung ob der unterschied zwischen hd-dvd´s und auf 1080i hochgerechnete dvd´s sehr groß is?
weil ich bin mir am überlegen ob ich nochmal geld in einen denon dvd player mit hdmi anschluß investieren soll oder doch eher ins hd-dvd lw

beider würde so um die 160 € kommen

es ist ja nur hochgerechnet, der unterschied ist schon merkbar, besonders bei neuen filmen. sobald du einen guten lcd kaufst, brauchst du nicht unbedingt einen denon mit super upscaler, die guten lcds und plasmas haben schon fast immer nen sehr guten upscaler drin, der unterschied wäre nicht merkbar.

warte erstma auf deinen lcd und teste dort mal die dvd's drauf.
 
aber soweit ich weiß können dvd player doch nur das bild per hdmi upscalen, oder geht das auch per komponentenanschluß? weil ich hab nur nen 30 € real dvd player und das der sonegute quali hat beim upscalen glaub ich nich :D
mit dem hd-dvd laufwerk bzw hd-dvd würe ich eh nihc vor anfang 07 kaufen, nur ich will mich am besten schonmal was informieren ;)

@ montana, kannst du eigentlich auch eine aussage von dir begründen? ich glaub nich :D
 
ACH KOMM...das is voll das Toy-Forum hier...das geht ,mir derbe auf die eier!

ick bleib bei WF...da renn nich nur so kleene Wixxa RUM!
 
King-S schrieb:
aber soweit ich weiß können dvd player doch nur das bild per hdmi upscalen, oder geht das auch per komponentenanschluß? weil ich hab nur nen 30 € real dvd player und das der sonegute quali hat beim upscalen glaub ich nich :D
mit dem hd-dvd laufwerk bzw hd-dvd würe ich eh nihc vor anfang 07 kaufen, nur ich will mich am besten schonmal was informieren ;)

yop geht soviel ich wieß nur über hdmi, aber so mein ich das nicht. ein hd tv scaliert ja jedes bild auf seine auflösung, also die haben nen internen scaler und sie sind bei guten geräten gut genug, so dass man nicht unbedingt denon braucht.

zb wenn du mit denon auf 1920i scalieren würdest, würde dann der tv auf 1.366 x 768 scalieren, das ist fast doppelt gemoppelt und ein qualitäsverlust.

@ montana

bist du nicht so ein "kleener wixxa" ? scheint eher so. es gibt halt in diesem forum auch leute die ahnung von manchen sachen haben, krass was !?
 
ACH KOMM...das is voll das Toy-Forum hier...das geht ,mir derbe auf die eier!

ick bleib bei WF...da renn nich nur so kleene Wixxa RUM!

Wisst ihr in letzter Zeit fällt mir auf, das immer häufiger Leute

den Post des Monats kriegen sollten, sogar soviele das es wohl besser der Post der Woche wird.

hab ich grad gefundne, nen hd-dvd gegen ddv vergleich, das sieht echt mal heftig aus
Naja von der schärfe schon, aber das Bild ist dunkler und gefällt mir nich
 
ich denke mal das lag an dem lcd von denen, also von den lichtverhätnissen werden die filme bestimmt nich anders sein.
 
unterschied ist schon gut zu sehen, wird zwar nicht bei jedem film so sein, aber bei jedem neusten müsste es.
 
Falls euchs interessiert...
Blue Ray hat keine Zukunft, weil es ausschließlich von Sony genutzt wird.
Zufällig gehört Microsoft (HD-DVD) zu den Marktführern in Sachen Computer.

Viell. bin ich ja doch nich so blöd...Toys!
 
montana.one schrieb:
Falls euchs interessiert...
Blue Ray hat keine Zukunft, weil es ausschließlich von Sony genutzt wird.
Zufällig gehört Microsoft (HD-DVD) zu den Marktführern in Sachen Computer.

Viell. bin ich ja doch nich so blöd...Toys!

[HAHAHAHAHA :D oooooo doch, informier dich erstma von wievielen großen firmen blu-ray unterstützt wird

(blu-ray)
Panasonic, Pioneer, Philips, Sony, Thomson, LG Electronics, Hitachi, Sharp, Samsung, Dell, Hewlett-Packard, Apple
vs
(hd-dvd)
NEC, Microsoft, Toshiba, Intel, IBM und Time Warner


nur sony, jaaaa klar
wie kann man nur so krass kacke labern, naja, toy halt :D
 
GANZ zufällig sind schon mehr HD-DVD laufwerke im umlauf als euer be****tes Blu-Ray!


Aber Ihr checkt ja nixx!
 
montana.one schrieb:
GANZ zufällig sind schon mehr HD-DVD laufwerke im umlauf als euer be****tes Blu-Ray!


Aber Ihr checkt ja nixx!

ja gaaaanz genau, WIR checken nixx, gut dass wir dich den checker haben, der bisher bei jeder aussage falsch lag, aber gut ist.

klar sind mehr hd-dvd laufwerke im umlauf, wir ham nieeee was anderes behauptet. es sind auch mehr dvd laufwerke im umlauf. da biste platt, was ?
trotzdem hat hd-dvd mehr zukunft als die normale dvd.

ok damit du es auch verstehst: wann was rauskommt, hat nichts mit erfolg zu tun.
 
na und?

HD-DVD is zu klein für 1080 p....Aus ende :D

Moko gib dich doch gar nicht erst mit dem Loser ab :D die können ihren Kindergartenkack weiterzocken, wir kaufen den Marktführer. Eigentlich schon den Army of Two Trailer gesehen? Hübsch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten