X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bald ist weihnachten, was wünscht ihr euch oder für was wollt ihr euer weihnachtsgeld ausgeben für was wurde gespart ?

ich kann allen eine 360 empfehlen da die Playsi ja erst ende März kommt

kauftipp als games dazu : Gears Of War, Fight Night Round 3, Battlefield 2, Dead Or Alive 4 und Rainbow Six Vegas.

ansonsten muss man noch warten auf Killer Games wie Halo 3(der ps3 killer), Halo Wars, Blue Dragon, Resident Evil 5, Gta4, Crackdown, Def Jam Icon, Nina Gaiden 2, Call Of Duty 4 und Fable 2


auf der ps3 würd mich momentan nur Ridge Racer 7 reizen

bis Metal Gear 4 erscheint ist bestimmt Sommer und da hab ich dann eh keine Zeit zum zocken...bullshit
 
X-Box360 ist definitiv burner,aber die PS3 werde ich mir auch zulegen,aber nicht direkt am releasedate,ist ja auch ziemlich teuer das gute Teil.

Hier mein Wunschzettel für'n Weihnachtsmann :

1.Saints Row
2.Der Pate
3.Fight Night Round 3
4.Fifa '07
5.Gun
 
Kean182 schrieb:
ich wollte nur klarstellen, das die PS3 niemals mit der irgendwann kommenden "xbox720" mithalten kann.

Welche wiederum niemals mit der irgendwann kommenden PS4 mithalten kann...:)

Starkes Argument....echt:rolleyes:
 
Wie Ihr abgeht...:D ...SHIT MAN...:p
Ihr habt echt nix besseres zu tun wa?:D
Wat Ihr fürn Shit labert...
Naja...macht ruhig weiter...ick lach mich jedes mal krank wenn wieder ein neuer sivoller Beitrag von Matschbirne oder Atomtablettchen kommt...:D :D

*TOTLACH*
 
montana.one schrieb:
Wie Ihr abgeht...:D ...SHIT MAN...:p
Ihr habt echt nix besseres zu tun wa?:D
Wat Ihr fürn Shit labert...
Naja...macht ruhig weiter...ick lach mich jedes mal krank wenn wieder ein neuer sivoller Beitrag von Matschbirne oder Atomtablettchen kommt...:D :D

*TOTLACH*

ja klar das glauben wir dir, eher ärgerst du dich vor dem pc, dass du keine argumente mehr bringen kannst und wieder zum tausendsten mal versprichst, dass du dich aus dem forum verpissen willst. gefällt es dir also doch hier ?

ich meine bist du so blöd und merkst nicht, dass du so unglaubliche kacke redest und keiner dir zustimmt ?
 
endlich wurde der gebannt:)aber ich werde das gefühl nicht los als würde der hier bald wieder auftauchen...ohhh...warte...*totlach*wie gehn denn nochma diese zeichen...hmmm..*scheißdrauf*

was fürn typ ey
 
mänickon schrieb:
endlich wurde der gebannt:)aber ich werde das gefühl nicht los als würde der hier bald wieder auftauchen...ohhh...warte...*totlach*wie gehn denn nochma diese zeichen...hmmm..*scheißdrauf*

was fürn typ ey

die kommen immer zurück :)
 
wie der abgeht.......SHIT MAN...
Du hast echt nix besseres zu tun wa?
Wat du fürn Shit laberst...
Naja...mach ruhig weiter...ick lach mich jedes mal krank wenn wieder ein neuer sivoller Beitrag von Matschbirne oder Atomtablettchen kommt...

:D
 
Sylvest schrieb:
Welche wiederum niemals mit der irgendwann kommenden PS4 mithalten kann...:)

Starkes Argument....echt:rolleyes:

das bezog sich darauf

Muttubusch schrieb:
Meine persönliche Prognose: es dauert höchstens so ca. 3 Jahre, dann kommt die 720 oder wie immer sie auch heissen wird. Die PS3 wird aber auch mit der locker noch (dank des Cells, der sich wahrscheinlich dann erst richtig entwickelt) ca. 2 Jahre mithalten. Fazit: noch eine Generation geb ich Microsoft
 
Jay AarmZ schrieb:
Bald ist weihnachten, was wünscht ihr euch oder für was wollt ihr euer weihnachtsgeld ausgeben für was wurde gespart ?

ich kann allen eine 360 empfehlen da die Playsi ja erst ende März kommt

kauftipp als games dazu : Gears Of War, Fight Night Round 3, Battlefield 2, Dead Or Alive 4 und Rainbow Six Vegas.

ansonsten muss man noch warten auf Killer Games wie Halo 3(der ps3 killer), Halo Wars, Blue Dragon, Resident Evil 5, Gta4, Crackdown, Def Jam Icon, Nina Gaiden 2, Call Of Duty 4 und Fable 2


auf der ps3 würd mich momentan nur Ridge Racer 7 reizen



bis Metal Gear 4 erscheint ist bestimmt Sommer und da hab ich dann eh keine Zeit zum zocken...bullshit

Du meinst Call of duty 3 und das gibt es schon seit ner Woche!
 
Jay AarmZ schrieb:
Bald ist weihnachten, was wünscht ihr euch oder für was wollt ihr euer weihnachtsgeld ausgeben für was wurde gespart ?

ich kann allen eine 360 empfehlen da die Playsi ja erst ende März kommt

kauftipp als games dazu : Gears Of War, Fight Night Round 3, Battlefield 2, Dead Or Alive 4 und Rainbow Six Vegas.

ansonsten muss man noch warten auf Killer Games wie Halo 3(der ps3 killer), Halo Wars, Blue Dragon, Resident Evil 5, Gta4, Crackdown, Def Jam Icon, Nina Gaiden 2, Call Of Duty 4 und Fable 2


auf der ps3 würd mich momentan nur Ridge Racer 7 reizen

bis Metal Gear 4 erscheint ist bestimmt Sommer und da hab ich dann eh keine Zeit zum zocken...bullshit

ich weiß net wie alt du bist und wieviel geld du kriegst aber außer die reichen bonzen (like metz:D :p ) WER HOLT SICH ZU WEIHNACHTEN NE 360 UM DIE 3 MONATE BIS ZUR PS3 ZU ÜBERBRÜCKEN:rolleyes:
 
man sollte sich army of two vormerken...erscheint zwar erst 2007..aber sieht verdammt hitverdächtig aus.gears of war ist das beste spiel überhaupt(für die 360)die grafik(kann man nicht anders sagen)ist einfach der absolute wahnsinn.hab es auf hdtv gezockt.bin absolut begeistert.
 
Hui! :D

5000 Dollar für PS3 in den Staaten über den Tisch gegangen!

Freaks...
 
noface schrieb:
Hui! :D

5000 Dollar für PS3 in den Staaten über den Tisch gegangen!

Freaks...

Oder Idioten!Naja ich brauch die PS3 aber ich hol sie mir erst nächstes Jahr zu Weihnachten da gibts wenigstens immer Sonderangebote!
 
FFM's President schrieb:
Wird man die Spiele auf der Festplatte speichern können? So dass man das Spiel nicht immer braucht?
:rolleyes:

bist du echt so naiv ?
sony hat die "homie - share" funktion für die ps3 entwickelt, einer deiner freunde holt sich das spiel und alle anderen können es auf ihre festplatte kopieren und müssen dafür nicht zahlen.
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
:rolleyes:

bist du echt so naiv ?
sony hat die "homie - share" funktion für die ps3 entwickelt, einer deiner freunde holt sich das spiel und alle anderen können es auf ihre festplatte kopieren und müssen dafür nicht zahlen.

"homie - share" wird in verbindung mit emule ausgeliefert.
eine speziell optimierte version wird auf jeder ps3 vorinstalliert sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten