X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommt drauf an, bei der xbox ist ja viel zu löten wegen der chips, dann gibts ja auch noch den ganzen anderen kram wie lcd, optischenausgang, komponentenausgang usw.
und dort muss das bios, das dashboard und jenachdem die ganzen programme auch noch drauf was noch jede menge arbeit kostet wenn man alles pefekt einrichtet ins sachen multimedia und emulatoren

bei der 360 kommt das laufwerk an den pc, wird geflasht und fertig ist das ganze

die 360 ist eindeutig leichter, aber kann dafür auch nicht mehr als gebrannte spiele abspielen

naja am freitag gibts wieder kohle dann werd ich mich mal nach einer neuen xbox1 umschauen
 
ich rede ja auch rein von den hohen kosten, bluray laufwerke die schneller sind als das von der ps3 bekommste schon ab 90€ und ich will garnicht wissen wie wenig sony in so einer hohen produktion für ein bluray laufwerk zahlt.

und klar ist es normal weil die garantie abgelaufen ist, macht jeder andere hersteller auch so.
nur nicht zu einem so dermaßen hohen preis.

ms verlangt 80 oder 90 euro nach ablauf der garantie.
 
wenn man den preisunterschied zwischen ps3 und xbox360 bedenkt sind 90 euro genauso dreist wie 230.
 
wenn meine kaputt gehen sollte, kauf ich mir ne neue, steck die alte kaputte in den neuen karton und tausch den scheiss um. easy, schnell und keinen stress. ick zahl doch kein geld für ne reparatur :D
 
kein plan wie sony das geregelt hat, aber mit der 360 würde das net klappen wegen der ID der auf der 360 ist.
 
kumpel von mir hat das mit der 360 auch gemacht als er den ring of death hatte. woran sollen die denn erkennen, ob die konsole zum karton passt? bei media markt oder saturn arbeiten doch eh nur trottel, die wissen doch teilweise nichtmal was ein hdmi anschluss ist...
 
seit wann tauschen läden die 360 um wenn die nicht erst frisch gekauft wurde?
und wenn die garantie abgelaufen ist und man nen rod hat wird einfach nen x-clamp mod gemacht.
kostet keine 10€
 
Nur noch Bundles? Größere Festplatte für "Pro" System?

Seit einigen Tagen toben wilde Geschichten durchs Internet. Die Theorie:

Microsoft stellt die Produktion der Xbox 360 Elite langsam aber sicher ein. Die Konsole ist die "beste" der drei erhältlichen Systeme, kommt in mattem schwarz daher und hat eine üppige 120 Gigabyte Festplatte mit an Bord. Die Xbox Pro, quasi die Sandwich-Konsole, hat nur eine 60 GB Festplatte.

Anscheinend sehen die Händler aber keinen Bedarf an drei verschiedenen Modellen (die Arcade Variante gibt es ja auch noch) und scheinbar ist der Kunde nicht unbedingt bereit, für die Features der Elite Konsole mehr zu bezahlen als für die Pro Variante - die den meisten Leuten völlig reicht. Die Gerüchte besagen nun, dass Microsoft das Elite System nur noch in Bundles einbindet - so wie jetzt bei Resident Evil 5. Das würde dem Unternehmen die Möglichkeit geben, exklusive Systeme an den Mann zu bringen. Sollte man dies tun, würde die Festplatten Kapazität der Pro Konsole übrigens ebenfalls erhöht. Man hätte also nur noch zwei Systeme am Markt und dazu die limitierten Editionen.


Jetzt hat sich auch Microsoft selbst dazu geäußert und, ihr erahnt es schon, keinerlei Statement zu diesen Spekulationen abgegeben. Ob das die Gerüchteküche nun bestätigt oder wieder auf den Boden zurückholt, bleibt abzuwarten.
kann ich mir gut vorstellen, aufgrund des preises greifen eh die meisten zur premium.
 
Die folgenden NPD-Zahlen dürften ein wenig Würze in die Diskussion über die Mitgliederzahl von Xbox LIVE und dem PlayStation Network bringen. Obwohl Sony 20 Millionen Mitglieder verzeichnen will, besitzt es laut NPD-Zahlen prozentual gesehen einen geringeren Anteil, wenn es um die Online-Nutzung geht, als die Xbox 360 – und die Wii!

Auf Platz 1 steht natürlich immer noch der PC als Online-Spieleplattform. Interessant ist, dass die Online-Aktivitäten für stationäre und tragbare Konsolen von 19 Prozent im Jahr 2008 auf 25 Prozent stiegen.

In Sachen Online-Benutzung kann der Xbox 360 weiterhin niemand das Wasser reichen – mit 50 Prozent Online-Nutzung verweist sie ihre Konkurrenten klar hinter sich. Merkwürdigerweise befindet sich jedoch nicht wie vermutet die PlayStation 3, sondern Nintendos Wii, deren Online-Nutzung von 18 auf 29 Prozent stieg. Während die PlayStation 2 in diesem Punkt rapide absank, konnte sich die PlayStation 3 auf Platz 3 (zuvor Platz 5) in der Konsolenwertung verbessern – genau Zahlen wurden jedoch nicht genannt. [Gamepro.com]

Wenn es um DLC geht, teilen sich die Xbox 360 und die PlayStation 3 die beiden vordersten Plätze. Dennoch ging die Zahl der Downloads verglichen mit 2008 etwas zurück, was vielleicht daran liegen mag, dass sich immer mehr Publisher auf größere Erweiterungen mit mehr Inhalt konzentrieren (z.B. The Lost & Damned, The Pitt usw.)
das die xbox bei den konsolen auf platz 1 ist wundert ja keinen bei 17 millionen aktiven gold usern
aber die wii vor der ps3 :eek:
 
hmmm also kann ich mir gut vorstellen .......das psn ist nunmal langweilig ......da freut man sich wenn am donnerstag mal eine ordliche demo kommt . also online technisch macht die xbox360 viel mehr spasssss


da kann ihnen auch nicht home und co helfen ........und das sage ich als ps3 besitzer der die xbox und wii schon hatte und verkauft hat
 
naja aber da geht es ja auch ums onlinezocken und das grade dort die wii vor der ps3 steht wundert mich schon
 
naja aber da geht es ja auch ums onlinezocken und das grade dort die wii vor der ps3 steht wundert mich schon




höö krass jetzt du es sagst.....echt seltsam ......online ps3 games gibts ja zu hauf und wii games haben nichtmal immer einen online modus :confused:



aber allgemein kann man die ps3 online technisch vergessen .......ich habe glück denn ich habe niemanden in der friends list und bin eher splittscreen zocken, aber wenn man auf sowas wie voice chat während des spielens steht, sollte man sich die xbox kaufen.


wobei der voice chat soll ja jetzt mit 2.70 firmware update ....aber langsam scheiss ich auf sony ......grund : kulanz !!!!
 
neuer trailer zu batman arkham asylum
dazu wird es von dem spiel ne collectors edition geben
Unsere Kollegen von Kotaku haben Informationen zur limitierten Collector’s Edition von Batman: Arkham Asylum erhalen. Der US Händler Gamestop listet diese Edition auch bereits für stolze 100$. Während Gamestop noch nichts über den Inhalt angibt ist Kotaku einen Schritt weiter und listet folgende Goodies die den Aufpreis vo 40$ wert sein sollen, ob die Sammlung überhaupt nach Europa kommt ist noch nicht bekannt.

* 12” Baterang (Bumerang in Fledermausform)
* DC Custom Encyclopedia
* DLC Pack 1 (in Form eines Downloadcodes)
* Bonus DVD mit Making of und Behind the Scenes
* Soundtrack
bin mal gespannt drauf, ich hoffe die versauen das spiel nicht

ende des monats erscheint auch endlich die final version von aeon stark (xbmc interface)
http://www.youtube.com/watch?v=ZLzdLOO3sYI

bin mal gespannt drauf, ich hoffe morgen kommt meine xbox, dann werde ich mir aber trotzdem erstmal pm3 angucken, das soll bis jetzt noch einer der besten 720p skins sein
 
korrekt, meine xbox kam grade :)

die tage werde ich mich dann mal dransetzen und das neuste bios, die ganzen skripte für xbmc und so weiter draufzuhauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten